Lieber Alex C., liebe Yass,
was habt ihr bloß angerichtet? Nehmt gemeinsam nach dem "Skandalerfolg" von "Du Hast Den Schönsten Arsch Der Welt" und der viel versprechenden Folgesingle "Doktorspiele" einfach ein Album namens "Euphorie" auf! Das ist ja euer gutes Recht, aber müsst ihr es auch noch veröffentlichen?

Alex, …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Grönemayer kann nicht tanzen...:D

  • Vor 13 Jahren

    @Obi Wan KaiNobi (« Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. »):

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht deine Ansicht; warum sollte ich vor einem 50jährigen mehr Respekt haben, als vor einem 30jährigen?

    Ein gewisserer Grundrespekt gehört dazu, keine Frage, doch die Ansicht, dass man vor älteren Menschen mehr Respekt haben muss als vor jungen, halte ich für überholt und sehe es als Überbleibsel, eines konservativen Familienbildes an.

  • Vor 13 Jahren

    die melodien der singles find ich garnicht mal so schlecht. nur ist der text davon absoluter schrott.

    aber warum sollte man so etwas nicht produzieren, wenn man damit ordentlich kohle in ger scheffeln kann??

    ich weiß nicht, ob sich des zeug oft verkauft, kanns mir sehr gut vorstellen, dasses so ist.

  • Vor 13 Jahren

    @Obi Wan KaiNobi (« Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. »):

    obi wan kainobi, seid versichert, dass ich vor euch den allerhöchsten respekt habe! :D

  • Vor 13 Jahren

    *applaus* für diesen brief, wow

  • Vor 13 Jahren

    Alex C. - dachte, der wäre schon in Rente.

    Jedenfalls wäre es besser so, denn den Zenit seines könnens hat schon lange hinter sich.

  • Vor 13 Jahren

    das beste review der woche.lustig,ehrlich,und verdammt wahr!

  • Vor 13 Jahren

    alt wird jeder esel.....

    viel schockierender:
    es gibt menschen die "das boot" singles zu hause haben und dies auch noch gut finden? :eek:

  • Vor 13 Jahren

    @Bodennebel (« viel schockierender:
    es gibt menschen die "das boot" singles zu hause haben und dies auch noch gut finden? :eek: »):

    sind wir nicht annähernd gleich alt? das war doch damals schon was neues irgendwie, und nicht halb so peinlich wie bspw. eine "die da"-single! was rechtfertige ich mich hier eigentlich? TECHNO! :illphone:

  • Vor 13 Jahren

    @Horst Fux (« @Obi Wan KaiNobi (« Sie haben keine Ehrfurcht vor ihren Eltern oder dem Alter. »):

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht deine Ansicht; warum sollte ich vor einem 50jährigen mehr Respekt haben, als vor einem 30jährigen?

    Ein gewisserer Grundrespekt gehört dazu, keine Frage, doch die Ansicht, dass man vor älteren Menschen mehr Respekt haben muss als vor jungen, halte ich für überholt und sehe es als Überbleibsel, eines konservativen Familienbildes an. »):

    ich glaub das war so nicht gemeint..er wollte nur auf die ewig währende Diskussion um "die Jugend von heute verweisen" und hat in dem Zusammenhang das passende Zitat eines Mönches aus dem Mittelalter gebracht

    Der Urpsrung dieser "die Jugend von heute-Sache" liegt meines wissens sogar schon in der grieschichen Antike

  • Vor 13 Jahren

    @matze (« sind wir nicht annähernd gleich alt? das war doch damals schon was neues irgendwie, und nicht halb so peinlich wie bspw. eine "die da"-single! »):

    :whiz:

    Andererseits - lieber eine "Die da"-Single als die Christensen/Feldbusch-Arbeit "Ritmo de la noche" im Plattenschrank. :illphone:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 13 Jahren

    @Bodennebel (« alt wird jeder esel.....

    viel schockierender:
    es gibt menschen die "das boot" singles zu hause haben und dies auch noch gut finden? :eek: »):

    Hey, ich fand das Lied damals auch geil.
    Ich hatte nur keinen CD-Player, in den ich die Single hätte einlegen können.
    Ich hatte allerdings auch eine gute Entschuldigung: Ich war erst 10.

  • Vor 13 Jahren

    So schlecht kann die Musik doch gar nicht sein, da sind doch geile Ärsche im Video!!!!

    ;-D

  • Vor 13 Jahren

    "das boot"??? was zur hölle? das war damals schon unsäglich scheiße und wird nicht besser, nur weil christensen heute NOCH SCHLECHTERE musik macht. ums mit matzes worten zu sagen: gestern wie heute "kapitale vollkacke".

  • Vor 13 Jahren

    Alex C feat. Massiv - Jeder weiß es ich ejakuliere weißes
    :confused:

  • Vor 13 Jahren

    jo.. da geb ich alex mal vollkommen recht

    :kack:

  • Vor 13 Jahren

    *gg* ihr habts halt nicht verstanden, damals ...

  • Vor 13 Jahren

    @dynamo_music (« das beste review der woche.lustig,ehrlich,und verdammt wahr! »):

    nichts hinzuzufügen.ach doch :lol:

    und die "Y-Ass" ( hat der Autor das Offensichtliche etwa nicht verstanden oder bewusst ignoriert..hmmm ;))sieht immerhin geil aus. als was anderes als als vorlage kann man diese musik doch eh nich benutzen...obwohl wenn jemandem beim reinen hören einer abgeht, würde mir das angst machen :D

  • Vor 13 Jahren

    hammer rezi;)
    Ich kann mit der "Musik" wie manche Leute es doch bezeichnen oder bezeihnen würden, nichts anfangen, worüber ich mich auch schon sehr freue , da ich nicht in stumpfsinnigen, um nicht zu sagen dämlichen Texten und ein paar Beats untergehe...
    (Fehler bezüglich der deutschen Sprache bitte nicht breittreten, da ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe;))In diesem Sinne guten Tag und Mahlzeit :)

    Schlusssatz:Wer es hören mag, soll es hören, aber ich möchte davon nicht alle 10 Minuten etwas hören oder sehen.....

  • Vor 13 Jahren

    und ich bin zum glück sooo alt, dass ich bei "das boot" nur an grönemeyer denke