"Keine Sorge, Mama. Ich mache was Sicheres. Werde Rapper und wenig später Milliardär. Yeah."

Ahzumjots Mutter kann beruhigt sein. Aus ihrem Jungen wird was. Zumindest sieht es Ende 2011 schwer danach aus. Im Fahrwasser der erfolgreichen Kollegen Peter Fox, Marteria und Casper keimt plötzlich eine …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    Und jetzt ist er genau wie Olson bei Universal und fährt auch die Pop Schiene.
    ... Ich finde es einfach nur traurig, dass die Künstler vorher keine große Fanbase hatten obwohl die Texte viel persönlicher und emotionaler waren und jetzt mit dieser Schiene kommen sie dann dank einem Major groß raus.
    Und wer mir nicht zustimmt, sollte sich definitiv die "alten" Sachen der beiden anhören und damit definitiv eines besseren belehrt sein.

    • Vor 9 Jahren

      Kleiner Tipp: Man braucht nicht für jedes Thema einen neuen Account.

    • Vor 9 Jahren

      Eine Ausnahmeregelung innerhalb Deutschlands gilt allerdings für die Grenzregion zu Belgien und Luxemburg.

    • Vor 9 Jahren

      @effamuartleW: blöd gelaufen... Zugansdaten verloren .. oder auch nicht ... sicher bin ich mir nicht ... weißt du ich hab so viele accounts nur auf dieser seite... weil ich eigentlich alleine auf der Seite bin und immer nur meien eigenen Artikel kritisere.. also wer bist du?
      Boris Becker?

    • Vor 9 Jahren

      Der versteckte Sohn von Ernst August von Hannover und Jackie Stallone. Durch ein LAN-Kabel in meinem Hinterkopf bin ich direkt mit dem Internet verbunden.