Der Ton gibt ihr recht. Beneidenswert, wie Band und Streicher die Musik Adeles auf die höchste Qualitätsstufe hieven. Sie singt dort, wo ihre Vorbilder standen, wird von den Leuten bejubelt, unter denen sie sich kürzlich noch selbst befand. "Royal Albert Fucking Hall" ruft sie zur Begrüßung an …

Zurück zur DVD
  • Vor 8 Jahren

    Sie ist herausragend. Wer das nicht sehen will (oder kann) ist selbst Schuld. Schöne DVD.

  • Vor 8 Jahren

    ich habe bei adele immer wieder das problem, dass ihre gewaltige stimme für recht durchschnittliche songs verbraten wird. beide alben sind überhaupt nicht schlimm, besser als der sonstige retorten plastik pop. aber auch an keiner stelle wird mal ein fünckchen was gewagt. immer auf nummer sicher die weiße soul lady ja nichts singen lassen, was auch nur um eine oktave von der sicher durchkomponierten norm abweicht.
    aber naja, auch wenn es mich nicht mitreißt höre ich mir lieber eine dame wie adele im radio an als rhianna und co. beste alternative bleibt jedoch noch immer 'ne nina simone cd einzulegen. ;)

  • Vor 8 Jahren

    Hatte gänsehaut beim ersten hören ihres ersten albums und auch beim zweiten....aber mit der zeit verliert das ganze enorm an seiner wirkung und nervt am ende nur noch....

  • Vor 8 Jahren

    ganz großer Auftritt. Musste mir die DVD sofort zulegen :D
    Ihre Stimme ist einfach so grandios und toll und vorallem fühlt man jeden Ton und jeden Satz mit ihr. Die Geschichten zu den Songs sind auch recht lustig (sofern mans versteht, sie spricht doch recht schnell und mit Akzent ^^)
    Ich muss zugeben, als sie bei Someone Like You am Ende weinen musste, standen mir auch die Tränen in den Augen. Was für ein Moment, wow

  • Vor 8 Jahren

    wtf? Tränen in den Augen? was ist denn hier los? Die Stimme ist nicht schlecht, die Songs sind mittelmäßig und haben völlig belanglose (hochzeitskompatible) Texte. Wahrlich kein Grund zum Weinen.

  • Vor 8 Jahren

    wtf? Tränen in den Augen? was ist denn hier los? Die Stimme ist nicht schlecht, die Songs sind mittelmäßig und haben völlig belanglose (hochzeitskompatible) Texte. Wahrlich kein Grund zum Weinen.

  • Vor 8 Jahren

    @dagobertfuck
    deine mama ist haesslich!
    fett ist adele schon. hat aber voll das schoene gesicht/laecheln.

    zu adele brauch man nichts mehr zu sagen. fuer mich die groeßte saengerin aller zeiten. zudem eine tolle songwriterin. diese dvd/blu-ray ist alerdings nicht gerade toll. der ton ist nicht besonders gut... staendige !! bildfehler, und adele hat live schon mal besser gesungen. man haette einen anderen auftritt nehmen sollen. zudem die dvd mal ordentlich (zuende) produzieren!

  • Vor 8 Jahren

    Habt ihr je richtig fette Menschen gesehen? Ihr spinnt doch wohl.

  • Vor 8 Jahren

    Meine Güte, spielt das eigentlich irgendeine Rolle, ob sie jetzt ein paar Kilos zuviel hat oder nicht? Immer wieder unglaublich, wie viel Oberflächlichkeit manchen Leute doch besitzen...
    Dick oder dünn, hübsch oder hässlich - sie hat eine grandiose Stimme und ist zudem äußerst sympathisch. Die DVD bzw. das Konzert haut mich immer wieder um. Besonders beeindruckend finde ich, dass sie es geschafft hat, das Konzert in dieser riesigen Halle mit so vielen Menschen irgendwie total persönlich zu gestalten. Und wer bei "Someone like you" nicht zumindest feuchte Augen bekommt, hat meiner Meinung nach ein Herz aus Stein ;-)

  • Vor 8 Jahren

    Der Name ist Programm: Dagobert"f"uck - solch ein unqualifizierter Kommentar kann nur von einem Menschen stammen, der sich mit Vorliebe Musik reinzieht, die von einem Bohlen, der lieber bei Schönheitskonkurrenzen seine menschenverachtenden Kommentare loslassen, bzw. mit seinem Mundwerk in den tiefsten Tiefen dieser Erdkugel verschwinden sollte, produziert wird - dort zählt weder die Stimme noch musikalisches Knowhow, für einen geldgeilen Sack also das richtige Format...viel Spaß beim Gucken und insbesondere beim Verdummen!
    Adele hat eine Gabe, sie kann einen Menschen mit ihrer Stimme in eine andere Welt entführen, sie ist ein Geschenk und ich danke ihr und allen, die es ermöglicht haben, dass wir daran teil haben dürfen!

  • Vor 7 Jahren

    Absolutes Must-See, das Ding. Großartigst in Form die Gute!