Wie intensiv die Masse ein Album erwartet, lässt sich heute problemlos aus den Internet-Strömungen heraus filtern. Und wenn wir Adeles digitalen Spuren der vergangenen Wochen folgen, so lässt sich erahnen, dass deren neue Platte "25" vermutlich wie ein Blitz, ach, wie ein Komet im Ödland des Mainstreams …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    ich weis auch nicht so Recht.
    bei den ersten Durchläufen war ich auch ein bisschen enttäuscht. Wuchs aber mit jedem weiteren ein Stück mehr. (und wächst noch immer)Nach 20 Durchgängen bin ich nun ziemlich begeistert.
    Vielleicht ist die Review einfach zu voreilig geschrieben.

    21 hat auch nur 3 Punkte bekommen, von daher geht das klar, ist ja nicht das erste Mal, dass sich Laut.de irrt *LOL*

    4-5/5 von mir, wobei ich 21 mit 5/5 bewertet hätte.
    und eigentlich verdient das 7/5 wenn der Bieber 4 bekommt.
    vermutlich meine liebste Platte des Jahres, nicht weils musikalisch die Beste ist, aber weil ich noch sehr lange Freude an ihr haben werde.

  • Vor 8 Jahren

    Je öfter ich das Album höre, um so mehr begeistert es mich. Dieses Gefühl in dieser einmalig schönen Stimme haut mich immer wieder um. Manchmal, ganz manchmal, wünsche ich mir, sie würde ihr Stimmvolumen nicht immer bis zur Grenze ausreizen, ich wünschte mir ein paar mehr Songs wie der Anfang von Hello...dunkel, warm und voll. Selbst da hört man die Wucht, zu der diese Stimme fähig ist. Ein großartiges Album für mich und ganz sicher bin ich in Amsterdam live dabei.
    PS. Der Autor ist schlecht informiert, Adele hat einen Sohn, keine Tochter ;)