Nur wenige Minuten, nachdem die ersten Töne seiner tiefen Stimme erklungen sind, fühlt man sich zu Hause. Geborgen, umhüllt: Wie bei einem alten Bekannten. Was am Gesang liegt und daran, dass Adam Green seit dem letzten Album kaum etwas an seinem Konzept änderte. Immer noch sind die Songs spritzig-sarkastisch, …

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    morgoth...dein kommentar is scheisse...deshalb schreibe ich scheisse auch mit zwei s...um dieser scheiss beschissenen scheisse, beschissenen nachdruck zu verleihen...kapierste die beschissene scheisse?

    beschissener tipp am ende...lerne die scheiss kommasetzung, bevor du versuchst, mich zu belehren! wäre nicht scheisse!

  • Vor 19 Jahren

    da ich beschissenerweise schon weiß, was ich für scheisse schreibe, habe ich bewußt meine scheiss beschissenene ausdrucksweise gewählt, ob er scheisse konsumiert oder ob er beschissene scheisse zu sein scheint :)

  • Vor 19 Jahren

    Du könntest glatt ein Schlumpf sein.
    Nur in...in...in...scheiße.:)

  • Vor 19 Jahren

    Hmm... die laut.bar scheint wohl doch nicht so der richtige Ort für vernünftige Musikplaudereien zu sein ^^'' Schade!

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« seelenflug schrieb:
    morgoth...dein kommentar is scheisse...deshalb schreibe ich scheisse auch mit zwei s...um dieser scheiss beschissenen scheisse, beschissenen nachdruck zu verleihen...kapierste die beschissene scheisse?

    beschissener tipp am ende...lerne die scheiss kommasetzung, bevor du versuchst, mich zu belehren! wäre nicht scheisse! »):

    Klär mich auf, wo kommt da ein Komma rein?

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Morgoth schrieb:
    Nach einem Diphtong folgt ein ß und kein ss du narr! »):

    vor "du narr" kommt ein komma...der satz müsste richtig lauten...

    Nach einem Diphtong folgt ein ß und kein ss [komma] du narr!

    oder der gewöhnlichen schreibweise folgend, steht dann da:

    Nach einem Diphtong folgt ein ß und kein ss, du narr!

    also...wenn schon altklug, dann aber richtig dabei bleiben :)

  • Vor 19 Jahren

    oh ein beitrag ohne scheiße. bist du krank?

  • Vor 19 Jahren

    mal ganz davon abgesehen, dass ich jetzt den ober-klugscheißer heraushängen lasse und feststelle, dass bei "diphtong" ein h fehlt eigentlich diphthong)...

    dank seelenflugs grütze hier ist dieser thread kaum noch lesbar. langweilig wäre eine noch zu schmeichelnde bezeichnung. macht das wirklich laune, andere menschen davon abzuhalten, sich auf einem einigermaßen menschlichen niveau über musik zu unterhalten?

  • Vor 19 Jahren

    schwester, schwester...mach mal deinen sternenverhangenen himmel klar, und lies zwischen den zeilen, bevor du dich in kommentaren geistig ergießt, die mich an eine frustrierte, verbitterte, unglückliche frau erinnern lassen!

    dabei klingt dein name doch so verdammt süss :)

  • Vor 19 Jahren

    ich bin weder frustriert noch verbittert, nur verdammt gelangweilt... und da find ich auch zwischen den zeilen nichts, das mein gähnen unterdrücken könnte, sorry.

    wie wär's mal mit ner neuen masche, hm?

  • Vor 19 Jahren

    Irghs, das war eklig : / Vielleicht sollte ich mich auch als Frau ausgeben, um hier sogar von den größten Spinnern mit Schmeicheleien zugeklatscht zu werden =) Also das war echt mal 'ne peinliche Aktion, Pflug.

    Leider wirklich schade, dass Leute wie du solche Foren kaputt machen :[

  • Vor 19 Jahren

    Jetzt wo der Thread eh schon im Anus ist...

    @ashi: was macht der Bartwuchs? :p Seid ihr die neuen Aaron Carters der Indie-Szene? :trusty:

    @seele: dein verzweifelter Versuch witzig zu wirken, wirkt leider eher erbärmlich als lachhaft. :damn:

  • Vor 19 Jahren

    immer diese studentischen @ geschichten...erinnert mich an die versuche von pickligen schneekettenträgern, die sich der community zugehörig fühlen wollen!

    schwester in den sternen...guckst du auch langweilige filme? wenn ich die langweile, warum beschäftigst du dich mit mir? komische frau!

    aschikacka...ich dachte, du wärst eine! zumindest liest du dich wie eine!

    schwein mit superman ambitionen...ich weiß, dass ich witzig bin...das du nicht lachen kannst...nun ja...was soll man dazu schreiben...hm...zu deinem kommentar, der nichtssagend und völlig dumm ist, fällt mir nichts ein!

  • Vor 19 Jahren

    Schön, dass du das Geschlechtsteil zwischen meinen Beinen anhand meiner Postings erkennst. Vielleicht sollte ich öfter rumfluchen.

    @ Superschwein: Platte kaufen, oder wenigstens online reinhören. Dann labern.

    http://www.animeprophets.de/page/team/ashi…

  • Vor 19 Jahren

    Zitat (« Seelenflug schrieb:
    ich bin der scheiss master hier...ich habe hier das sagen, verstanden...und, wenn ich sage, dass alles scheisse ist, dann ist auch alles scheisse...und wem drücke ich meine beschissene scheiss meinung auf sein scheiss auge? wer redet hier denn scheisse? bin ich derjenige, der laufend beschissene scheisse redet oder sind es andere, die scheiss kraftausdrücke verwenden?
    na? jetzt will ich mal beschissenerweise sehen, wer beschissen scheiss recht hat! »):

    Grossartig! Ganz grossartig!
    Man kann beim Lesen die Freude des Autors beim Schreiben richtig spüren. Nur selten bekomme ich derartige Meisterwerke zu Gesicht. Der Verfasser ist ein begnadetes Genie.
    Kurzum:
    Seelenflug, ich will ein Kind von dir.

    PS: Mittlerweile kann ich Adam Green auch musikalisch nicht mehr ertragen, da meine Mitbewohnerin seit knapp 2 Wochen nichts mehr anderes hört. :(

  • Vor 19 Jahren

    ich hab mit adam einen hühnerstall zu rupfen.

    gästeliste, biotch. das nächste mal aber.

  • Vor 19 Jahren

    citizenklong...danke für die blumen...auch, wenn sie wohl aus plastik sind...

  • Vor 19 Jahren

    was? ich dachte, ich schlage ihn um meilen!