Über alles rappen und gleichzeitig über nichts: Kaum jemand beherrscht diese Disziplin so wie Action Bronson. Über Jahre, die zahlreiche Mixtapes, EPs und Tracks hervorbrachten, hat der gelernte Koch seinen Stil perfektioniert und zu seinem Markenzeichen auserkoren. Dass auch "Mr. Wonderful" nur …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Leider sogar schwächer als seine Mixtapes.

    Ich versteh auch nicht was die übermäßig langen Pausen sollen. Bei Terry hat man 'nen 2 Minuten Outro. Das Gesinge geht mir auch auf die nerven.

    Die alten Sachen wirkten ungezwungener. Hier hat man stellenweise das Gefühl, dass Dinge einfach lustig sein sollen, statt wirr aus dem Kopf geschossen.

    Ich bezweifle, dass Mr. Wonderful auch nur ansatzweise so oft durchläuft wie z.B. die beiden Blue Chips Teile. Ich erwische mich beim dritten Durchlauf schon immer wieder dabei bei einem Track weiterzuskippen.