Videos

Video Video wird geladen ...

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Absztrakkt

"Auf den ersten Blick klingt es eben nach einer Aneinanderreihung möglichst mystischer Wortinhalte, ohne großartigen Sinn", schreibt ein Blogger in …

LAUT.DE-PORTRÄT Snowgoons

Det Gunner (D. Keller) und DJ Illegal (Manuu Rückert) haben sich ihre Meriten im hiesigen Rap-Geschäft redlich verdient. Seit 1999 agieren die beiden …

LAUT.DE-PORTRÄT J.S. Kuster

"Bei instrumentalen Geschichten wie Beats oder Kompositionen lasse ich mir wenig reinreden. Bei Song-Produktionen für andere ist es mir wichtig, dass …

Albuminfo

Trackliste

  1. 1. Bodhiguard
  2. 2. Goodha
  3. 3. Skit 1
  4. 4. Silberummantelte Diamantgeschosse
  5. 5. I Shot The Sheriff
  6. 6. Präsenzkraft
  7. 7. Skit 2
  8. 8. Monica Bellalutschi
  9. 9. Skit 3
  10. 10. Bodhishinobi
  11. 11. Tru Masta Kill
  12. 12. Bad Karma
  13. 13. Bodhicore
  14. 14. Skit 4
  15. 15. Deep Lieb
  16. 16. In Allen Zeiten Und Welten
  17. 17. Stadt Des Lichts
  18. 18. Skit 5
  19. 19. Peace 2 The Guards

Noch keine Kommentare