Spricht jemand von der Suche nach innerem Frieden, rollen sich vor dem geistigen Auge die Yoga-Matten aus. Wenn da mal nicht eine entsetzlich betuliche Veranstaltung ins Haus steht. Klangschale schon poliert? Bestens, die könnt ihr gleich mit Schmackes an die nächste Wand oder einer Dumpfbacke eurer …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Wird wahrscheinlich mein Rap-Highlight 2015. "Wir geben mehr, als wir nehmen, nehmen mehr als wir kriegen" ist ja ein Zitat aus Kreuzwortfeuer und tatsächlich erinnern mich Absz und Cr7z stark an RAG. Was halt schon angesprochen wurde: Die Bildhaftigkeit und Vielfältigkeit ihres Wortschatzes. Texte, die sich oft nur assoziativ entfalten. Beats sprechen mich auch an. Wird gekauft.

  • Vor 6 Jahren

    Und mein Paket hat niemand angenommen.

    Dann wird es wohl erst morgen was. Die Vorfreude ist groß. Bis auf das erste Video nichts gelesen oder gehört, um das Album richtig genießen zu können. Ich bin gespannt wie die beiden zusammen auf Albenlänge funktionieren und in welche Richtung das ganze gehen wird.

    • Vor 6 Jahren

      So. Vorhin hab ich's vor Filialschluss bei der DHL versucht und Glück gehabt. Muss auch mal sein.

      Erster Eindruck nach dem ersten Durchgang:

      Unfassbar.

      Da Absztrakkt in den letzten Featureparts und auch auf Bodhiguard einige Zeilen aus den vorigen Werken und Featureparts recycled hat, hatte ich bei der all der Vorfreude doch auch kleinere Bedenken. Aber die waren glücklicherweise umsonst.

      Während man sonst zitierwürdige Einzeiler hat, würde ich hier am liebsten ganze Strophen hinsetzen. Das warten hat sich gelohnt.

      Wird mein Album des Jahres werden.

      Kleine Anmerkung:

      "Hier haben sich zwei vielleicht noch nicht einmal gesucht, zumindest vorübergehend aber trotzdem gefunden."

      Da Cr7z seit einigen Jahren versucht hat, nach 58 zu kommen und dabei in der Vergangenheit Angebote von Azad, Samy und Selfmade abgelehnt hat um schlussendlich als erster Nicht-Lüdenscheider gesignet zu werden, darf man schon von gesucht&gefunden sprechen. Ich denke nach der langen Suche wird das auch kein vorübergehender Zustand sein. Die letzten fünf Jahre waren erst der Anfang.

    • Vor 6 Jahren

      ich persönlich glaube ja eher das cr7z demnächst auf nem größeren label durchstartet...könnte mir den durchaus bei four vorstellen...58 ist doch eher sonn homey ding

  • Vor 6 Jahren

    Bin total weggehauen von der Platte. Deutsches Rap Release des Jahres, bis jetzt. Erinnert mich stark an das Gefühl, das erste mal Où je vis, Unter Tage oder Liquid Swords zu hören. Hammer.

  • Vor 6 Jahren

    "Ich gewähre dir Zugang zu meinem multidimensionalem Kosmos/
    Der jedem Trotzkopf die Energie abzieh"

    "Wir sind Lichtwesen"

    "Ich bade jeden Tag in goldenen Strahlen Buddhas"

    Ist das ernst gemeint?

    • Vor 6 Jahren

      ich hoffe doch

    • Vor 6 Jahren

      ich hoffe doch

    • Vor 6 Jahren

      Und wie sehen das die Hörer? Für mich klingt das sehr esotherisch und rückschrittlich.

    • Vor 6 Jahren

      Absztrakkt ist Buddhist (soweit ich weiß in der Vajrayana Tradition, die vor allem in Tibet verbereitet ist). Buddhismus hat nichts mit Esotherik zu tun. Alle tibetischen Traditionen arbeiten in ihrer Meditationspraxis sehr viel mit Visualisierungen, d.h. es wird sich z.B. positive Energie in Form von hellen Lichtstrahlen vorgestellt, die einen durchdringen etc. Ob die Hinwendung zu Spiritualität ein Rückschritt ist, muss jeder Mensch für sich selbst entscheiden, für mich ist es das nicht.

    • Vor 6 Jahren

      Das ist toll Strulle, du bist mein Held, bitte lass mich deinen Schwanz lutschen!

    • Vor 6 Jahren

      Für mich bleibt es pseudo-deepe Esokacke!

    • Vor 6 Jahren

      Da kann ich gleich wieder Doppelkopf hören....

    • Vor 6 Jahren

      @Craze: Nein.
      @Klong: Okay.

    • Vor 6 Jahren

      Aber hey, Craze, dein Kommentar hat mich gerade wieder daran erinnert, was für einen unfassbare Verschwendung von Lebenszeit es ist, hier zu schreiben. Danke.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      ...und noch ein (neben)charakter, der das zeitliche segnet.
      #gameoflaut.de
      #freelautuser

    • Vor 6 Jahren

      Craze, lass doch mal ein bisschen Licht in dein Herz, auch Schweineherzen können bekanntlich bluten. :D

    • Vor 6 Jahren

      Da fehlt kein Licht, dem alten Nörgelseff fehlt der Lautuser.

    • Vor 6 Jahren

      Craze hat einfach nur massiv gelitten ... unter seiner unterdrückten Homosexualität, seinem latenten Übergewicht, der Missachtung durch den Lautuser, seiner Beschränktheit. Er ist halt ein richtig brutales Opfer.

      #freelautuser
      #deadcraze

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Das nennt man Großreinemachen.
      Der lautuser hat einfach lange meine alleinige Aufmerksamkeit gefordert. Nun kann ich mich voller Tatendrang anderen Mongos wie zB Strulle, Olivander12 oder auch derHerrvonWelt widmen.
      Wobei ich das Gefühl habe, dass mit RichtigBehinderterUser mein nächstes Mammutprojekt schon vor der Türe steht. Der scheint durch Irgendwas, was der Rechtsgelehrte gesprochen hat massivst butthurt zu sein und das ist bei seiner zerfransten Rosette ja schon eine ziemliche Leistung. Man darf gespannt sein...

      #cooledudes
      #ripstrulle
      #behindiwirdpenetriert

    • Vor 6 Jahren

      dem fetten spätzlespast hats durch den weggang des lautusers völlig den boden unter den füßen weggerißen.
      in seinem schmerz besteigt er nun jeden morgen seinen misthaufen und kräht wie ein debiler hahn seinen ewig gleichen unfug in die welt hinaus,nicht wissend, das sein gekrächze schon lange nur noch mitleidig belächelt wird.
      man muss den tatsachen ins auge schauen, letztendlich hat der lautuser ihn aus dem grab heraus doch noch besiegt.

      r.i.p. craze

    • Vor 6 Jahren

      :lol: Vermutlich muss ich mich doch erstmal wieder mit dir Hund befassen.
      Behindi wirkt mit "#deadcraze" und seinem mehr als schwachen AGB Spruch sowieso schon stark angeschlagen...Seit er mehr als nur "...ist RICHTIG behindert" postet hat er als Fake schon irgendwie massiv an Strahlkraft verloren.

    • Vor 6 Jahren

      Der zurückgebliebene Pimpf Craze träumt schon wieder Allmachtsfantasien. :lol:

      Na dann, mach mal, IP-Bann hier und jetzt. :-D

      Kann da dem Herrn nur zustimmen. Der Lautuser hat dich selbst aus dem Grab heraus noch so richtig angefasst. :-D

      Droht hier mit IP-Banns und seinen Klonarmeen. Dabei besteht seine Streitmacht nur aus ein paar abgenutzten Fakes und minder originellen Tiraden. :lol:

      r.i.p. craze

    • Vor 6 Jahren

      Selbst der dahinscheidende Strulle lässt sich von dir keinen lutschen. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Sorry Babe, du musst noch warten.
      Du bist zwar auch ein richtig harter Hurensohn, aber derHerrvonWelt hat Vorrang, der hat seine letzte Lektion die ich ihm erteilt habe wohl schon wieder vergessen.

      Du kannst so lange mal einen kleinen Bericht darüber schreiben, weshalb du plötzlich so butthurt bist, bist du mir doch die letzten Wochen am Schwanz gehangen wie ein kleiner Fanboi, der scharf auf Sperma ist. Sag mir doch, womit ich deine warmen Gefühle so sehr verletzt habe, hm?! :)

    • Vor 6 Jahren

      @Craze: Jetzt mal ohne Spaß: Was hörst du eigentlich so für Musik?

    • Vor 6 Jahren

      @Olivander12: In letzter Zeit vor Allem Summertime 06, PeteStrumentals2, ALLA, Love Story und ab und an Weg von der Fahrbahn & Russisch Roulette.

      Reicht dir das als Antwort?

    • Vor 6 Jahren

      schön, dass ich bei dir wieder oberste prio hab ;-)
      ob ich da wohl mit meiner kleinen analyse des schwäbischen elends ins schwarze getroffen habe ?
      aber mach dir nix draus, kompensiere deine niederlage einfach so wie immer, und stopf in dich rein was geht, evt. schaffst es ja dadurch bis zum we noch in kleidergrösse mannschaftszelt xD

    • Vor 6 Jahren

      Ja, danke. Ich kenne davon zwar nur zwei Alben, aber in den Rest werde ich mal reinhören.

    • Vor 6 Jahren

      Craze stopft abwechselnd Schwarzwälder Kirschtorte und schwarze Gastarbeiter in sich rein. So lässt es sich leben als übergewichtiger Spätzlespacko. :lol:

      Auch lusitg, dass er sein latentes Übergewicht nicht dementiert. Da scheinst du wirklich ins Schwarze getroffen zu haben, Herr. ;-)

      Wo soll ich dir, Craze, denn am Schwanz gehangen haben, was bildest du dir sonst noch ein? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      HerrvonWelt, du solltest dir darauf nichts einbilden. Du hast nur Prio, weil der Behindi inzwischen einfach zu einem sehr schlechten Fake geworden ist, siehe AGB. Das war so ein schlechter Spruch, dass ich ihn seitdem nicht mehr Ernst nehmen kann. Dann kommt er jetzt auch noch mit Schwarzwälder Kirschtorte um die Ecke, bei einem SCHWABEN :lol:
      Dabei gibt es da doch mit Maultaschen und Spätzle so viel treffendere Mahlzeiten. ;)
      Was Dich angeht, solltest Du Dir nochmal ins Gedächtnis rufen, wie ich vor nicht allzu langer Zeit Dich und Deinen behinderten Sidekick manback ins Nirvana gebombt habe und solltest dir überlegen, ob du das nochmal brauchst, oder ob du dich nicht weiterhin in Demut üben möchtest. Dieses Devote stand dir mMn auch sehr gut zu Gesicht, wenn man überlegt, dass Du Dein Geld damit verdienst Edathy & Co in dunklen Seitenstraßen die Spermalanzen wundzuscheuern.

    • Vor 6 Jahren

      Oh man, jetzt hast du aber alles aus dir ausgeholt, so wie der Stricher von letzter Nacht. :lol:

      Baden, Schwaben, was weiß ich, alles der selbe Aufwasch. Minderbemittelte Hinterwäldler, die gern irgendwelchen fettigen Scheiß in sich reinstopfen.

      Und jetzt kommst du schon wieder mit manback. Ich hab mit manback so viel zu tun, wie du mit gesunder Ernährung, du kleiner Chucky. :kiss:

      Geh mal lieber wieder bei deinem Daddy cocksucken und verschone uns mit deinem halbgaren Theorien. :-)

    • Vor 6 Jahren

      Blabla...Daddy cocksucken...blabla...Hinterwäldler...usw

      Genau die Sprüche hast ja als manback schon so ungefähr 37 Mal losgelassen und sie waren schon damals nicht gut.

      Aber jo, jetzt geht es halt wieder los, dass ihr zwei Schwachmaten immer abwechselnd eure überharten Gags wiederkäut, Alles schonmal dagewesen.

      Du solltest jetzt zurück in deine Ossi-Labor gehen und am Trabant2.0 basteln, dass da auch mal wieder was geht in Dunkeldeutschland, manback MSc.

    • Vor 6 Jahren

      hast du in der kürze der zeit den kopf so tief in den spätzletrog gesteckt, das du nun im koma phantasierst ?
      einzige was du in letzter zeit gebombt hast,ist der beton unter der lkw waage, mit der man letztendlich vergeblich versucht hat, dass ganze ausmaß deiner fettlleibigkeit zu eruieren :-)

    • Vor 6 Jahren

      Und jetzt schon wieder auf dem manback-Pfad. :lol:

      Dir ist nicht zu helfen Junge. Der Lautuser hat dich aber sowas von zerstört. :lol:

      Gruß
      manback :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Wow...einfach nur wow :lol:
      Was geht mit euch zwei Spasten? :D
      Du solltest erstmal dein das/dass Problem in den Griff bekommen, bevor du hier weiter dein Maul aufreißt, du kleine, feuchte Möse.
      Aber hau ruhig weiter die Fetten-Witze raus, dass der Behindi auch was zum nachplappern hat. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      @richtigbehinderteruser
      wie gesagt, craze befindet sich im freien fall,redet nur noch wirr.also noch wirrer als sonst, sollte klar sein.
      aber mit seinem vater musst du aufpassen, da wird er schnell sentimental und drückt dann hektisch den alarmbutton.ist halt doch zu nahe an der realität ;-)

    • Vor 6 Jahren

      Du bist und bleibst ein richtig behinderter Troll.
      Hast eigentlich deine Lippen- und Zungentechnik in letzter Zeit noch ein wenig verfeinern können, beim fröhlichen Duett mit Behindi_manback?

    • Vor 6 Jahren

      Also ich muss schon sagen, langsam kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden "manback" zu sein. Der war auf jeden Fall so richtig behindert. Genau meine Kragenweite. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Als ob ein dermaßen behinderter Knecht wie jemandem wie manback das Wasser reichen könntest. :lol: :lol:

      Herzlichst
      Ihr Amtsvorsteher

    • Vor 6 Jahren

      Sonnenstich oder im Dienst gesoffen?

    • Vor 6 Jahren

      Ja, jetzt kommt auch noch laut's selbsternannte Elite an, die vor allem durch ihr pseudointelektuelles Gequatsche zu glänzen weis. Aber schwacher Konter Tincolein. Arbeite lieber nochmal dran. :lol:

      Herzlichst
      Ihr Amtsvorsteher

    • Vor 6 Jahren

      craze wieder zurück aus der mittagspause,hat sich wahrscheinlich 2x mal durch den gesamten kantinenabfall gefressen, in der irrigen hoffnung noch etwas fettschicht zuzulegen,damit die hiebe, welche ihn durch den heutigen tag begleiten, nicht mehr ganz so schmerzhaft werden:-)

    • Vor 6 Jahren

      Vollkommen richtig!
      Aber mit Mittagspause kennst du dich ja nicht aus, denn die nächste Ladung Natursekt lauert für dich ja hinter jeder Ecke.
      Gleich kommt wieder #stan und wiederholt deinen absolut grandiosen Joke. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Hast du Komplexe, dass der Account beim großen Rudelbumsen nicht mitmachen darf? Logg um und erspar mir dein niedliches Getrolle.

    • Vor 6 Jahren

      Hier lernt man richtig was :D

    • Vor 6 Jahren

      Kann man euch buchen?

    • Vor 6 Jahren

      Kann man euch buchen?

  • Vor 6 Jahren

    Sehr dickes Ding bisher, gefällt mir auch beattechnisch bisher besser als andere Absz-Veröffentlichungen. Und Cr7z flext hin und wieder, was mir mehr zusagt als ein ganzes flowtechnisch eher langsames Soloalbum von Absztrakkt.

    • Vor 6 Jahren

      "Sehr dickes Ding..." So wie Craze? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Es reicht ja wohl einen Beitrag hier vollzuspammen. Hast du das Album überhaupt gehört, Behindi? Darf ich bitte mal deinen Genrefahrschein sehen?

    • Vor 6 Jahren

      Sorry, ja hab das Album sogar gehört. Taugt mir sogar, auch wenns nicht ganz mein Genre ist. Den Fahrschein kannst du dir sonst wo hinstecken, Kollegah.

    • Vor 6 Jahren

      Wow, butthurt deluxe. Womit hat der Rechtsgelehrte denn deine zarten Gefühle so derart verletzt, du kleiner Schmetterling? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Wo ist eigentlich sein Humor geblieben? Man kann sich doch nicht über Nacht in einen kompletten Hurensohn verwandeln. Kann man?

      #behindigate

    • Vor 6 Jahren

      Da zerbricht halt gerade die Fakemaske und darunter linst ein waschechter MSc hervor, der irgendwie seriously hurt erscheint. Armer, kleiner Össe.

      #behindigate

    • Vor 6 Jahren

      Immerhin bin ich wandlungsfähig. :lol: Du bist und bleibst der Unterste aller unteren Rechtsbrecher.

      #rechtsgelehrterohneamtundwuerden
      #marionette

    • Vor 6 Jahren

      Oh man, jetzt verbeißt sich Craze vollends in den feuchten manback-Traum. :lol: Musst ganz schön einsam ohne Lauti, Manback und Sancho sein. :kiss:

      #überführt?
      #dievorwuerfesindhaltlos

    • Vor 6 Jahren

      craze, bist so ne erbärmliche muschi.
      flüchtest dich hier aus unserem schönen faden unter den rock des rechtsgelehrten und kläffst wie eine dieser handtaschenratten darunter hervor.
      so ein episches ehrenloses aaliges verhalten ist mir auf dieser seite wirklich noch nicht untergekommen.
      die schandmaske ist nun auf ewig dein !

      #r.i.p.craze

    • Vor 6 Jahren

      Dem ist nichts hinzuzufügen.

      #crazeaal
      #schlimmeralsderlautuser
      #schande

    • Vor 6 Jahren

      Hinzuzufügen ist langsam wirklich nichts mehr. Man kann euch einfach mal machen lassen, wenn ihr euch ins Delirium faselt. Dabei diskreditiert ihr euch vortrefflich selbst, besser als man es von außen je könnte. Dass ihr euch offenbar dabei gegenseitig den Cock haltet und mit der jeweils anderen Hand gemeinsam eure Beiträge verfasst, wird dabei sogar zur Randnotiz - das schafft nur ihr.

      #behindigate
      #freelautuser

    • Vor 6 Jahren

      craze mittlerweile so zerstört, dass er nur noch seine fakes lallen läßt...

      #schande
      #r.i.p.craze

    • Vor 6 Jahren

      Peinlich wie Craze mit einem seiner zahlreichen Zweitaccounts versucht zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Peinlich, Peinlich. Als nächstes kommt bestimmt das Droheck angewackelt.

      #schande

    • Vor 6 Jahren

      Ihr seid alle richtig behindert.

    • Vor 6 Jahren

      Craze ist ein Ehrenmann und wenn man die Kommentarsektion einfach entfernen würde, wäre behindi_manback der einzige, der wirklich drunter leiden würde.

    • Vor 6 Jahren

      Aber schon erstaunlich, dass Craze, der größte Faker in der Geschichte von Laut.de noch toleriert wird von der Community. Aber ok, Craze's Ableben naht.

    • Vor 6 Jahren

      Ich muss pissen und irgendwer hat die ganzen leeren Flaschen weggeräumt. Hat jemand Erfahrung mit Kondomen?

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Behindi_manback und sein Lakai auf jeden Fall nicht. Das würden die Freier nicht dulden.

      Nur dass ich das richtig verstehe: Der Unterste Rechtsgelehrte ist jetzt also ein Fake von mir, oder wie? :D

    • Vor 6 Jahren

      Kann man benutzen, solange man nicht zu viel Druck hat!

    • Vor 6 Jahren

      Spam hier bitte nicht herum Affe, das ist ziemlich behindert. Wir versuchen hier ein ernstes Problem zu lösen.

      #schande
      #crazemusssterben

    • Vor 6 Jahren

      Craze, natürlich. Oder bist du schon so debil, dass du deine Fakes nicht mehr erkennst?

      #schande
      #crazemusssterben

    • Vor 6 Jahren

      Keine Möglichkeit zu haben, sich zu erleichtern, ist also kein ernstes Problem?

    • Vor 6 Jahren

      Nein.

      Gruß manback

    • Vor 6 Jahren

      Das ist Diskriminierung.

      #pissenfüralle

    • Vor 6 Jahren

      Heul doch, du Pisser. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Ich stehe dazu!

      #propissen
      #diepepsimussraus

    • Vor 6 Jahren

      Ok, cool. Wollte das nur geklärt wissen.

      Weiter im Text: Behindi, sag doch mal, womit dich der Rechtsgelehrte so hart getroffen hat?
      Du machst einen ganz verbitterten Eindruck, seitdem der Gelehrte sich über deine Ironie auf Niveau eines Sonderschülers aus der sächsischen Schweiz ausgelassen hat.
      War das Dein ganzer Stolz? Dein plumpes, pseudo-ironisches Scheissgelaber?

    • Vor 6 Jahren

      Was du so alles hineininterpretierst. :lol:

      Er ist ein Fake von dir, reicht aus oder?

      #toddenfakes

    • Vor 6 Jahren

      Ihr seid doch Fäkalkommunisten, die die Natur des Menschen leugnen, um eine pisslose Gesellschaft aufzubauen.

      #toddenurinmarxisten

    • Vor 6 Jahren

      Oder bist Du nur schlecht gelaunt, weil Mama schon wieder nen neuen Stecher in eure 1 1/2 Zimmerwohnung mitgebracht hat und du schon wieder zuschauen musstest, wie sie die devote Dreilochstute gegeben hat?
      Wir können doch über Alles reden, manback!

    • Vor 6 Jahren

      Craze, erst anderen Usern den Krieg erklären und dann rumheulen, wenn man den Arsch voll kriegt?

      Du bist echt ein richtig behinderter Hurensohn. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Kriegt euch mal wieder ein, hier geht es um einen existenziellen Notstand, eure kleine Privatfehde kann das nicht verdecken!

    • Vor 6 Jahren

      Irgendwie gefällt mir das ganz und gar nicht, dass ich dir einen Höhepunkt verschafft habe, weil du mich für manback hältst. :suspect:

      #hurensohn

    • Vor 6 Jahren

      #richtigbehinderteruserwärefasteincoolerusergewordenaberdannisterindievölligeirrelevanzabgedriftet

      #crazederuservernichter

      #teamcraze

      #teamlautuser

      #freexatar

    • Vor 6 Jahren

      Danke Santiago, ich weiß das zu schätzen. ;)
      Wenn es hier Signaturen geben würde, würde ich "#crazederuservernichter" wählen, weil es genau meinen Daseinszweck ausdrückt. Der Behindi aka "mein persönlicher Stan" wird auch bald abdampfen, wenn er sich eingestehen muss, dass er kein Land sieht.

      #stan

    • Vor 6 Jahren

      ich kenne einige fäkal-faschisten. kaviar und hitler, das ist es, was das volk will und braucht. von fäkal-kommunisten habe ich noch nie gehört :confused:

    • Vor 6 Jahren

      #dascheissichdrauf

    • Vor 6 Jahren

      Wen hat den Craze vernichtet, bitte? Den Lautuser? Ich denk das war das Droheck? :lol:

      Und dann rumheulen, dass Lauti weg ist. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      #ihrseideinepeinlichebande

    • Vor 6 Jahren

      Aber ich muss schon sagen, ich bin ein wenig enttäuscht von Santiago. Fand ihn bisher ganz in Ordnung und nun muss ich feststellen, dass er so mir nichts, dir nichts, Craze einfach so Einen abmault. Schade.

      #santiagohomo

    • Vor 6 Jahren

      #crazederuservernichter
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      #crazewirdsterben
      #endlich

    • Vor 6 Jahren

      @Torque: Ich glaube, da gibt es eine große inhaltliche Schnittmenge, wie beim klassischen Kommunismus und Faschismus ja auch.

      @vonCrazezerstörterUser: Du hast mir ja keine Wahl gelassen, als du erklärt hast, nicht pissen zu können, wäre kein Problem. Jemanden, der ein so großes Leid einfach als Nebensächlichkeit abtut, kann ich nicht unterstützen.

    • Vor 6 Jahren

      #crazederspermavernichter
      #freelautuser
      #r.i.p.craze

    • Vor 6 Jahren

      #torqueisteigentlichlinks

      #gleichkommttincoundmachtsichübereuchlustig

      #woisteigentlichderanwalthin

      #wennderbehinderteusersichrehabilitierenwillmussersichdempissenöffnen

    • Vor 6 Jahren

      Ne, ich bin bestens unterhalten.

    • Vor 6 Jahren

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch!
      #pipimachenistwichtigkannmannichtsdafürdarfmannurnichtmachenvorandererleutetür

    • Vor 6 Jahren

      Behindi ist dem Pissen gegenüber sogar sehr offen.
      Wenn ihm morgen wieder der 60jährige Lorielle London-Verschnitt für 5€ in seinen Schnabel schiffen will, dann muss er ans Geld denken, sonst gibt es kein Abendessen im Osten!

      #stan
      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      #ichscheissaufrehabilitation
      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm

    • Vor 6 Jahren

      Habe mir das jetzt nicht durchgelesen, aber es wird offensichtlich Zeit für ein paar Tage laut.de-Abstinenz... :D Grüßt harry_manback von mir, falls der nicht eh hinter all diesen Posts steckt!

    • Vor 6 Jahren

      Jetzt kopierst du sogar schon die Rechtschreibfehler vom Herrn mit. :lol:

      #crazederuservernichter
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude

    • Vor 6 Jahren

      Es geht ums kopieren, du Knecht.
      Du bist wirklich ziemlich unterbelichtet für einen richtig geilen MSc.

      #crazederuservernichter
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      #crazederouzovernichter
      #icyistdercoolstevonallen
      #crazeistderhaengetittenstan

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Der behinderte User ist endgültig durch, von Craze in kürzester Zeit auf eine quäkende Manback-Karikatur reduziert.

      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Craze hat ihm richtig die Poperze geblastet.

      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      @WannabeUser: Kann ja nicht jeder so viel Erfahrung im Blasen haben wie du!

    • Vor 6 Jahren

      #ineurentraeumenihrhomos

    • Vor 6 Jahren

      Danke für die Blumen, Santiago.
      Ist aber schön zu sehen, wie sich dieser Knilch innerhalb von Tagen vom interessantesten Fakeaccount der letzten Zeit, zum peinlichsten Troll der letzten Zeit gewandelt hat. Und Alles nur weil "mein Fake", der Unterste Rechtsgelehrte ihm die Ironiefähigkeit abgesprochen hat. Ziemlich dünnhäutig, der kleine Racker.
      Ich gebe ihm noch maximal 2 Tage, dann ist er weg. Bis dahin wird er aber natürlich noch dezent ein bisschen Welle machen, dass es nicht ganz so sehr nach ner Zerstörung aussieht. ;)

      #crazederuservernichter
      #stan
      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      @spätzledumbo
      kopierst dich doch täglich aufs neue selbst hier mit deinen abermillionen von fakes.

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm
      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude
      #schande
      #crazederspermavernichter

    • Vor 6 Jahren

      Wir sollten uns vertagen, ihr habt für heute euer Pulver verschossen. Ihr seid schon ziemlich lahm. Kann man nichts machen.

      Ach ja, und natürlich so richtig behindert.

    • Vor 6 Jahren

      #keinfrieden
      #gameover
      #crazederuservernichter
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      Aber schon lustig, dass ich jetzt nicht mehr manback bin. Craze, du bist schon ziemlich verunsichert. Kannst ja noch paar Fakes erstellen und weiter blind um dich schlagen.

      Vernichtest hast du hier noch gar nix.

      #ende

    • Vor 6 Jahren

      vertagen, NICHT vertrRagen

      #derkrieghaterstbegonnen

    • Vor 6 Jahren

      Nach Waffenstillstand schreien immer nur die Verlierer.

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Versuch es erst garnicht, du peinlicher Knecht.
      Du bist und bleibst ein manback-Fake...was Anderes habe ich nirgends gesagt.
      Lösch den Account doch jetzt einfach sofort, erspare uns Allen die 1-2 Tage in denen du noch voller Verzweiflung versuchst irgendwie halbwegs an einem Stück aus der Sache rauszukommen.

      #gameover
      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      Waffenstillstand? Nie im Sinn, dann spamt doch weiter hier rum, ihr Nutten.

    • Vor 6 Jahren

      #crazehatdendurchblick :lol:

      Gruß manback.

    • Vor 6 Jahren

      Ist doch egal, ob du Manback bist oder nicht, du bist mittlerweile jedenfalls auf seinem Niveau.

      #ontologie

      #crazederuservernichter

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      hätte nicht gedacht das man ohne den lautuser hier soviel leben in die bude bringen kann.

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm
      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude
      #schande
      #crazederspermavernichter
      #lautuserhatcrazeausdemgrabgefickt

    • Vor 6 Jahren

      Jetzt zuckt er noch ne Weile, wie ein Fisch auf dem Trockenen. Das ist normal.

      #gameover
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      #vielehashtagsmachennochkeinewahrheit

    • Vor 6 Jahren

      #hashtagsmachenhiereigentlichgarnix

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm
      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude
      #schande
      #crazederspermavernichter

    • Vor 6 Jahren

      #derherrvonweltstehtaufderfalschenseitedergeschichte

    • Vor 6 Jahren

      Ich fasse den Tag mal zusammen:

      1. Ich bin nach wie vor King-of-the-Hill.
      2. derHerrvonWelt hat nicht verlernt zu einem lusitgen Beleidigungstag seinen Teil beizutragen.
      3. Behindi_Manback wurde zerstört und wird innerhalb der nächsten Tage von der Bildfläche verschwinden, was auch überfällig war.
      4. Santiago hat Probleme beim urinieren. Ich wünsche ihm nur das Beste!

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      wie kommst du darauf ?

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm
      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude
      #schande
      #crazederspermavernichter

    • Vor 6 Jahren

      gameover am arsch spätzlescheißer.ich hab noch 2 std :-)

      1.craze ist nach wie vor der bodensatz und schwimmt nicht in milch.
      2.keine beleidigungen,lediglich tatsachen.
      3.habe keinen manback gesehen, nur gebrechliche fakes von craze.
      4.santiago hat probleme beim urinieren. ich wünsche ihm nur das beste. :-)

    • Vor 6 Jahren

      Auch behinderter User müssen ab und an mal arbeiten.

      1. Craze ist nach wie vor ein richtig behinderter Hurensohn.
      2. Der Herr ist ein Ehrenmann.
      3. Manback ist die gerechte Strafe für Craze.
      4. Santiago hat Probleme beim Urinieren. Na und? Soll nicht so rumheulen, dieser Homo. Ich wünsche ihm rein gar nichts.

      #nochlangenichtgameover

    • Vor 6 Jahren

      :lol:

      der adipöse subkontinentler christian streitet sich mit intelligenzminderungs-harald und der oberkacksteltze hvw.
      passt mal auf, dass ihr nicht noch dhiarrö bekommt. soll vorkommen, wenn man sich zuviel herrencreme in den arsch bläst. :laut:

    • Vor 6 Jahren

      Jo cool. GZ zum Fake, Behindi! Hast ja echt top hinbekommen. :lol:

      #crazederuservernichter
      #stan
      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Jetzt schiebst du mir deine scheiß Fakes unter, oder was?

      #crazefaketwiederrumwiesau
      #crazeistpraktischtot

    • Vor 6 Jahren

      Ja also komm...das ist jetzt halt dein Verzweiflungsmove. Wieso sollte ich einen Fake kreieren, wenn ich doch deinen Untergang auf meine Fahne schreiben will? Denk doch mal nach Du Hure, das macht keinen Sinn!

      #stan
      #keineehre
      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      "Wieso sollte ich einen Fake kreieren, wenn ich doch deinen Untergang auf meine Fahne schreiben will? Denk doch mal nach Du Hure, das macht keinen Sinn!"

      Weil du seit Monaten nichts anderes machst. Hurensohngewohnheiten kann man nicht einfach abstellen. Die Frage nach dem Sinn ist daher unangebracht.

      #endederdurchsage

    • Vor 6 Jahren

      vllt solltet ihr euch jetzt einfach mal gegenseitig einen runterholen. euer gemischtrassiger gang bang mit fettleibigen muss auch mal das nächste level erreichen. natürlich nur wenn jemand christians massive speckfalten zur seite schieben kann :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Ich habe dich zerstört. Lösch doch jetzt diesen Fakeaccount still und leise und verschwinde.
      Du machst es nur noch schlimmer, Boi!

      #crazederuservernichter
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      #ichbinimmernochda :kiss:

    • Vor 6 Jahren

      #crazeistsprachlos
      #amendelachtsichderlautuserinsfäustchen
      #crazenuttöööö

    • Vor 6 Jahren

      ja und jetzt ist es auch wieder an der zeit für dich sich in die zuständige nervenheilanstalt zu begeben. der nachmittagspaziergang steht an. solche spassten wie den behindertenuser braucht hier nämlich keine sau :conk:

    • Vor 6 Jahren

      Sind das Todesschreie, die ich vernehme?

      #crazederuservernichter

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      #spasstenbande

    • Vor 6 Jahren

      GZ an deinen Auftritt im Chat, Behindi. :lol:

      #stan
      #gameover
      #keineehre

    • Vor 6 Jahren

      War nie im Chat, du Wichser. :lol:

      Auch im Chat fakest du brutal rum, traurig

      #crazehatzuvielfreizeit

    • Vor 6 Jahren

      Wir sollten festhalten: Craze hat Feierabend und entzieht sich somit seiner gerechten Bestrafung.

      #ehrloserhurensohn

    • Vor 6 Jahren

      bevors in den feierabend geht, wollte ich mich noch schnell bei allen protagonisten des heutigen tages für den regen gedankenaustausch bedanken.
      die geringe beteiligung ist evt. den doch etwas warmen temperaturen geschuldet,morgen soll es aber kühler werden, kann man also gespannt sein.

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm
      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude
      #schande
      #crazederspermavernichter

    • Vor 6 Jahren

      Aha, weil du nicht im Chat warst, wiederholst du das jetzt hier?!

      Ihr seid durch, ihr könnt so viel delirieren wie ihr wollt, ihr werdet auf keinen grünen Zweig mehr kommen, es nur schlimmer machen.

      Ernstgemeinter Rat: Lasst es einfach gut sein.

    • Vor 6 Jahren

      Ernstgemeinter Rat: Du hast ein Hurensohngesicht, verlasse das Haus bitte nicht.

    • Vor 6 Jahren

      Bravo.

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Denke auch dass es das schon war jetzt
      #pulververschossen

    • Vor 6 Jahren

      Behindi, morgen wird dein persönliches Armageddon.
      Ich freu mich drauf.

      #crazederuservernichter
      #stan
      #cooledudes

    • Vor 6 Jahren

      :lol:

      das letzte was craze vernichtet hat, waren doch leber und pankreas nach fortschreitender diät mit nahrhafter schwabenkost und erbeerkaba. jegliche atraktivität für auch nur entfernt frauenähnliche geschöpfe wurden ja schon lange davor im styxx runtergespült. so ein echter samoa-rubens der zarte christian :lol:

    • Vor 6 Jahren

      "Behindi, morgen wird dein persönliches Armageddon. Ich freu mich drauf."

      :lol:

      Na dann, bin gespannt. Schau mir dann mal Do oder Fr an, was da so eingeschlagen ist. :lol: Morgen muss ich leider mal arbeiten. Soll vorkommen, außer bei übergewichtigen Spätzlgauklern wie dir. Außer der Nahrungsaufnahme hast du ja leider keinerlei Talente.

      Liebe Grüße von Behindi :-)

    • Vor 6 Jahren

      "Morgen muss ich leider mal arbeiten." :lol:

      Du meinst, du must nach Eschborn zum Amt, oder wie? :D
      Aber schön zu sehen, wie dein schleichender Abschied beginnt...war mir klar, dass du nach der Vernichtung gestern den Rückzug antrittst. :)

      #stan
      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      freut mich das du deinen arsch schon so früh morgen in den schlamm gewuchtet hast, bzw. direkt darin genächtigt hast.
      hoffe, du hast dich gut von deiner blamage gestern erholt und heute kommt bissi mehr substanz von dir.
      evt. gesellt sich ja der laut.de karrierist garret noch dazu,und ihr beide könnt euch schon mal etwas warmschmusen :-)
      oder final fantasy garret erzählt mir noch mal was von seiner grossen karriere hier auf laut.de,dass fand ich gestern besonders putzig ;-)

    • Vor 6 Jahren

      Lern doch bitte mal schreiben, Du aidsverseuchter Schwanz.
      Es ist wirklich anstrengend dein lahmes Geseier zu lesen, wenn du dir nicht wenigstens beim Schriftbild ein wenig Mühe gibst. :rolleyes:
      Ich muss auch wirklich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von dir bin. Außer irgendwelche Übergewichts-Witze - die halt irgendwie nicht so recht ziehen - und diesem dummen Hashtaggerammel kommt von dir halt wirklich garnix, das langweilt krass.
      Bezieh doch lieber mal Stellung, warum du dich mit einem so behindert unlustigen Fake wie dem Behindi_manback verbrüderst.
      An sich habt ihr beiden Hurenkinder gestern einen ziemlich erbärmlichen Eindruck hinterlassen.

    • Vor 6 Jahren

      craze, ich sagte bissi mehr substanz, dass schreibste gleich nochmal, aber so, dass ich nicht vor lauter desinteresse nach dem ersten satz abbrechen muss.
      oder lass es einfach,kommt ja eh nur in endlosschleife das ewig gleiche geschnatter.mehr ist ja leider bei dir nicht zu holen :-(

    • Vor 6 Jahren

      Wow, echt spannend. Derjenige, der gestern gefühlte 50 Mal ein und denselben Spruch abgefeuert hat, wünscht sich "mehr Substanz". :lol:
      Ich weiß nicht genau was für STDs du dir bei der letzten Familienzusammenkunft eingefangen hast, aber da scheinen ernste Dinge dabeigewesen zu sein, so wie du hier rumschwadronierst. Das nächste Mal bittest du Vati dann halt doch wieder n Gummi drüberzuziehen, wenn er dich mit seiner Seuchenpeitsche zum devoten Knecht erniedrigen möchte, dann klappts auch in Zukunft wieder mit dem schreiben. :D

      #seuchenherd
      #inzestbauern

    • Vor 6 Jahren

      oh je craze, wie tief bist du gesunken, jetzt plapperst schon meine geschichten von vor 2 jahren nach:-(
      fällt dir echt sonst nichts mehr ein, bist du so am boden ?
      iss doch erstmal was, damit du wieder zu kräften kommst oder nimm dir einfach don pet zum vorbild.der hat gestern mit seinen ausführungen zum thema "karriere auf laut.de" nen richtigen brüller gelandet.lange nicht mehr so gelacht :-)
      btw, erklärung ist er mir immer noch schuldig.lass jucken giovanni !

    • Vor 6 Jahren

      Laaaaaangweilig...
      Du solltest es deinem Kameraden gleichtun und den geordneten Rückzug antreten.
      Es wird immer deutlicher, dass Du ein Niemand bist, der ganz verzweifelt versucht in die Champions League aufzusteigen, doch das wird dir leider nicht gelingen. Du wirst nie ein lautuser, ein Sodhahn, ein Garret oder ein Craze sein...du wirst nie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wenn du mal 2 Tage nicht postest, interessiert sich kein Schwein mehr für dich und dein dummes Gesabbel, weil du ein Nichts bist, eine Randnotiz in der Geschichte von laut.de.

      #gameover
      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      Der Herr von Welt wird noch eine Weile weiter wild durch die Gegend projizieren, um sich seine Schande nicht eingestehen zu müssen, aber wir alle haben ja gesehen und werden nicht vergessen, wie tief er gesunken ist.

    • Vor 6 Jahren

      herrlich, weil du nicht mehr weiter weißt und langsam kapierst, dass du hier bis zum hals in deiner eigenen scheisse steckst,dass allerdings wirklich championsleague style,legst du mir nun den rückzug nah ?!?!?
      und dann dieses anbiederung richtung sodhahn, garret und lauti, dir doch zur hilfe zu heilen, geht echt nicht mehr besser :-)
      alter, auch wenn ich mich in diesem fall wiederhole, erbärmlicher gehts nun wirklich nicht mehr, die klaviatur des sackdämlichen internetölpels beherrschst du perfekt, gz.
      und mal dir doch mal dein game over hashtag auf die stirn, da würde es auch einigermaßen sinn machen, immer vorrausgesetzt, dass sich zwischen deinen ohren jemals etwas abgespielt hat xD

    • Vor 6 Jahren

      Von was für Scheisse redest du denn bitte? :D
      Du laufender Meter bist einfach ein Niemand und das muss dir endlich mal jemand beibringen, dein Höhenflug ist absolut unbegründet.
      Du solltest eher aufpassen, dass du mit deinem Gelaber nicht immer weiter in der Bedeutungslosigkeit abdriftest...du wirst ja schon jetzt nicht ernstgenommen von den Altvorderen.
      Buße tun ware ein guter Weg, dich Demjenigen unterordnen, der für dich so etwas wie ein Heiligtum sein sollte...ICH!
      Sonst wirst du nur ein weiter gelöschter Account auf laut.de sein...

      #crazederuservernichter
      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      höhenflug ?
      brauch ich doch für dich gar nicht, kriechst doch schon seit anbeginn der zeit durch den dreck, muss man einfach nur drüber latschen.schon bist du gelee.also schon wieder völliger nonsense von dir ;-)
      und ob die altvorderen von mir notiz nehmen oder nicht (wer ist das überhaupt ?) ist mir ziemlich latte.
      hauptsache du ratte ziehst nicht wieder den schwanz ein und flüchstest dich unter den rockzipfel eines deiner fakes :-)
      macht mir einfach zu viel spass zu sehen, wie du dümmling mit jedem weiteren kommentar gegen eine mauer aus deiner eigenen dummheit knallst, wimernd und nach hilfe heulend in der ecke liegst, in das loch zurück taumelst, welches dich ausgekotzt hat, nur um dann 2 std. später das selbe prozedere von neuem zu beginnen.
      bist einfach so ein unfassbar grosser idiot :lol:

    • Vor 6 Jahren

      :lol:

      der herr von wellt ist echt der dümmste lauch der hier seit neuestem rumläuft. neuer abseits weltrekord vom versifften wirrkopf

    • Vor 6 Jahren

      Jo, seine Hurensöhnlichkeit wird wirklich durch Nix in den Schatten gestellt. :D
      Was er auch für einen unsäglichen Müll faselt die ganze Zeit...wirklich unglaublich.
      Aber naja, das sind halt die letzten, verzweifelten Versuche sich irgendwie ein kleines bisschen Relavanz zu bewahren. Irgendwie fast schon mitleidserregend dieser Kerl. :)

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      der herrvonwelt hat einfach ein image-problem
      ein dasein als devoter butterhase ohne wiedererkennungswert war ihm wohl nicht genug und so musste er mit der weichen Brechstange und einem konterschwachen fake als Kumpanen hier seine erbärmliche tour abziehen

      jeder Konter ein Eigentor
      jede Antwort wirft weitere fragen auf was die wirren Phrasen, aus denen in jeder Zeile die pure Verzweiflung raustrieft sollen
      man merkt dass er sich übernommen hat, verspekuliert

      einmal bei den großen mitspielen macht ihn zum ersten Absteiger

      man sieht dass er es schlichtweg nicht bewerkstelligen kann und jetzt zappelt er nur noch im selbst ausgelegten netz

      wäre er nur der stille, unscheinbare Langweiler geblieben, dann hätte er jetzt nicht so hart das gesicht verloren

      der herrvonwelt ist geschichte, schon jetzt ein längst vergessenen und zu skippendes Kapitel der lauthistorie

    • Vor 6 Jahren

      da bist du ja endlich, möchtest du mir vll. wieder von deiner grossen karriere hier bei laut.de erzählen ? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Jo, derHerr ist passé. Schade eigentlich, er hatte Potenzial...

      #crazederuservernichter
      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Er hat seinen #cooldude-Status innerhalb eines Tages verspielt, wie der lautuser sein ALG II beim Dice.

    • Vor 6 Jahren

      @ morpho

      joa,aber wenn ich mir mal so anschaue, was hier alles so an voopfosten als #coolerdude durchgeht, ist mir der verlust meines "status" eigentlich scho recht ;-)

    • Vor 6 Jahren

      "voopfosten". Ok.

    • Vor 6 Jahren

      Ich bin doch na, der Herr ist noch da und ihr scheint ziemlich dumm zu sein. :suspect:

    • Vor 6 Jahren

      joa, ist ja auch ein öffentliches forum.wird halt noch ne weile brauchen, bis es bei so obersüchtel wie craze oder garret duchsickert, dass sie hier genauso viel zu sagen haben wie in ihrem rl, nämlich nichts :D

    • Vor 6 Jahren

      und solange werden sie toben und schreien wie ein paar kleinkinder, denen man die süßigkeiten genommen hat ;-)

    • Vor 6 Jahren

      Bist heute aber früh wach. Macht die ARGE nicht erst um 9 auf?
      Ich hoffe du hast deine Pflichtbewerbungen für diesen Monat schon durch, dass du auf jeden Fall weiter Hartz beziehst...nicht, dass sie dir das Internet abstellen, denn alleine wäre dein Eschborner Sidekick ja absolut chancenlos.

    • Vor 6 Jahren

      für die zukunft, bin werktags immer von 7:30 bis 16 uhr hier zu erreichen, weißte bescheid,falls du mal sehnsucht hast ;-)

    • Vor 6 Jahren

      außer natürlich, der lang versprochene ip-bann tritt in kraft oder meine "karriere" hier wird zerstört :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Welche "Karriere" denn? :lol:
      Meine Karriere hier deckt sich außerdem ziemlich gut mit dem in deiner Family von Generation zu Generation vererbten Posten: Ich bin hier Fachkraft für Gebäudereinigung, zuständig dafür, den Müll rauszubringen und hartnäckigen Schmutz zu entfernen. :)

    • Vor 6 Jahren

      Faktencheck: Bürokaufmann Christian aus Stuttgart ist ein fetter Hurensohn. Korrekt.

    • Vor 6 Jahren

      "Welche "Karriere" denn? :lol:"

      richtig craze, dass frag ich mich ja auch,aber laut deinem zitzenzutzler garret, gibt es hier ja sowas ;-)

    • Vor 6 Jahren

      nuja, und wenn du hier tatsächlich dazu dienst den müll zu entfernen,bist du ziemlich nutzlos, da du selbst ja immer noch da bist :-)

    • Vor 6 Jahren

      Und dabei war es für diesen übergewichtigen Tastaturbeglücker die einzige Chance auf eine "Karriere". Jetzt muss wohl doch weiter der Arsch hingehalten werden. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Dem Herr geht die Luft aus wie man überdeutlich merkt. Der Konter zum Müllmann war ja mal wieder höchst kreativ...wirklich mitleidserregend dieser inzestuöse Schwachmat. :lol:

      Ich muss ja jetzt schon mal nachfragen, weil es mich brennend interessiert: Wie zur Hölle kommt ihr eigentlich auf dieses Übergewichts Thema? Dem Behindi fällt ja schon seit Beginn wirklich NIX Anderes ein, also muss da ja irgendeine brandheiße Info dahinterstecken? :D
      Bürokaufmann natürlich auch eine sehr schöne Beleidigung...aber klar, wenn man selber ein großartiger MSc ist. :lol:
      Behindi, wie war eigentlich dein Tag gestern? Hast Dich seelisch und mental von dem Buttsecks am Dienstag erholt und kannst jetzt wieder den ganzen Tag abartig geile Sprüche zünden? Ich hoffe es ja, weil deinem Partner in Crime fällt ja wirklich nix mehr ein und es beginnt zu langweilen.

    • Vor 6 Jahren

      Im Gegensatz zu dir, kann ich nicht jeden Tag im Netz vergeuden. Ich kann deine Befremdung darüber aber gut nachvollziehen, buddy. :kiss:

      Ich weiß mehr über dich, als du denkst. Du solltest daher Zurückhaltung üben. ;-) Ich sollte dich mal besuchen kommen, wenn ich mal wieder beruflich in Stuttgart unterwegs bin. Ich bin mir sicher, dass wir uns auf nonverbaler Ebene gut verstehen werden. :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      kannst ja ruhig versuchen deinen walartigen leibesumfang vor den anderen usern zu verleugnen,dass thema macht dir ja anscheinend doch schwerer zu schaffen ;-)
      wichtig ist ja nur, dass du leckermäulchen dir da selbst nichts vormachst,du musst dich halt so aktzeptieren wie du bist.aber das weißt du ja,die an jedem deiner strampler angebrachte kleidergröße festzelt spricht in dieser hinsicht eine mehr als eindeutige sprache :lol:
      so,und nu stärkst dich erstmal mit dem eimer maultäschle,denn dir mutti heute zugesteckt hat,damit dir beim nächsten wutentbrannten anrennen nicht schon wieder auf den ersten metern die durch ständiges liegen im eigenen sud vekümmerten stummelbeinchen den dienst versagen ;-)

    • Vor 6 Jahren

      Jau, mit Schlägen im Internet drohen, der alte Klassiker. Wenn du glaubst mich in Stuttgart anzutreffen, dann weißt du Weniger über mich, als du denkst. :lol:
      Aber vllt bin ich ja demnächst mal in Eschborn, dann melde ich mich. ;)
      Ansonsten ist das Thema nonverbal natürlich ein weiterer Beweis dafür, wie überfordert du behindertes Schwein schon seit längerer Zeit bist. Wirklich ein Armutszeugnis.

      #crazederuservernichter
      #stan
      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      :lol:

      #deinezeitläuftab

    • Vor 6 Jahren

      nach stuttgart traut sich der internetmaulheld craze ja nicht mehr, obwohl in der torque doch so nett eingeladen hat ;-)

    • Vor 6 Jahren

      Stimmt. Jetzt muss ich mich auch noch in ner Reihe anstellen um Craze mal richtig liebhaben zu können. :lol:

      Im Schwanz einziehen kennt sich der gute Christian ja besonders gut aus. :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Ah und der Bruder im Geiste ist auch schon da, hält Behindis Schorf-Penis fest umklammert und schwallt wieder einen 8-Zeiler geballte Rechtschreibpower in den Äther. :lol:
      Nach wie vor würde mich die Quelle für deine überaus akkuraten Aussagen interessieren. :D

    • Vor 6 Jahren

      Und ich sehe hier immer noch niemanden, den Craze vernichtet hat. :suspect:

      Ich hab das Gefühl, wir sind einem Hochstapler aufgesessen. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      übrigens kurz mal was off-topic.
      http://www.prosieben.de/stars/news/helene-…

      hat jmd noch kontakt zu lauti, mache mir ernsthaft sorgen :-(

    • Vor 6 Jahren

      das craze hoch stapeln kann halt ich für wahrscheinlich, aber dann eher doch aufm teller :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Wer steckt eigentlich gerade in wem?
      Ich vermute, dass es der Behindi grad richtig hart in den Dickdarm besorgt bekommt und HvW das Familien-STD-Sammelsurium gerade an ihn weitergibt. :)

    • Vor 6 Jahren

      Oh, das war jetzt der Killerpunch. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Ich denke Craze bedarf es keiner weiteren Behandlung mehr. Er hat den Arsch voll und stochert im Dunklen. Vernichtet hat er immer noch nichts und wird es auch nicht mehr. :mitleid:

    • Vor 6 Jahren

      ja, er ist leider wirklich ein sehr bemitleidenswertes wesen, was seine wertlosigkeit im rl damit zu kompensieren versucht,hier den kleinen gefreiten aus braunau zu geben :tragisch:

    • Vor 6 Jahren

      Ich denke Craze hat sich verkrümelt, weint und frisst sich wahrscheinlich gerade durch sein 2. Mittagessen. :mitleid:

    • Vor 6 Jahren

      160 kommentare zähflüssigen darminhalts. weltklasse!

    • Vor 6 Jahren

      Oh, gibst du heut mal nicht den Gelehrten. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      ja molten und dein scheiß ist nun auch dabei, gz ;-)

    • Vor 6 Jahren

      wenn man wenigstes wüßte, wo der craze wohnt, dann könnte man die örtliche polizei dort beauftragen, mal die nächstgelegenen butterberge abzufahren.nicht, dass er sich einem in suizidaler absicht genähert hat :-(

    • Vor 6 Jahren

      Eigentlich unfassbar, was ihr hier die letzten Tage für einen Rotz abgesondert habt... :lol: Was sich Absztrakkt & Cr7z wohl gedacht haben, als sie hier nichts ahnend herkamen, um die eigentlich erwartbare Handvoll positiver Kommentare abzuchecken.

      Ich wüsste aber gerne, an welcher Stelle genau du dich demontiert hast, derHerrvonWelt. Man will ja doch auf dem Laufenden bleiben. :D

    • Vor 6 Jahren

      "Ich wüsste aber gerne, an welcher Stelle genau du dich demontiert hast, derHerrvonWelt. Man will ja doch auf dem Laufenden bleiben."

      Viel Spaß beim Suchen. Diese Internetmaulhelden Craze, Garret und Co versuchen eine Demontage a la Sancho oder Lautuser herbeizureden. Dabei demontieren die sich nur selber. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Komisch, der Herr und ich sind irgendwie immer noch putz munter und lebendig. Jaja Craze "deruservernichter" :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Für die ganze Bande herrscht hier ab jetzt Sendepause. Timo lebt hier nicht mehr und auch die anderen Mongolen rund um Christian & Co ist so langsam mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Ansonsten kann ich auch gerne ein paar Hausbesuche durchführen.

    • Vor 6 Jahren

      Die Fakes werden auch immer "hochklassiger". :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Vielleicht sollten gerade wir zwei uns mal unter 4 Augen unterhalten. Du scheinst mir noch nicht ganz akzeptiert zu haben, dass du hier ausgeschissen hast.

    • Vor 6 Jahren

      Ich werd mich jetzt bestimmt nicht mit Fakes unterhalten. :suspect:

    • Vor 6 Jahren

      Immerhin das Prinzip mit den Altkickern ist sympathisch.
      Wo bleiben Laurentiu Aurelian Reghecampf, Armin Störzenhofecker und Moses Sichone?

    • Vor 6 Jahren

      Vasile Miriuta!

    • Vor 6 Jahren

      Tomislav Piplica!

    • Vor 6 Jahren

      Hat der Baslers(?) Freistoßrekord damals eigentlich geknackt?

    • Vor 6 Jahren

      jürgen kohler

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Hund hat Jack Orsens laut.de-Karriere auf dem Gewissen!
      #Schande

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      So spricht der Herr also: Siehe, ich will meine Hand ausstrecken über die User und die Kretins ausrotten und will die übrigen am Ufer des Meeres umbringen; und will große Rache an ihnen üben und mit Grimm sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der HERR, wenn ich meine Rache an ihnen geübt habe. :mad:

    • Vor 6 Jahren

      @icytower66
      ka, für diese auskunft musst du dich mal an den schellentoni garret oder halt den spätzledumbo wenden.
      die wissen genau, wann und wie oft jmd zerstört, gelöscht oder einem ip-bann unterzogen wurde.
      ich selbst bekomm das ja nie so mit, im gegenteil grade die o.g fragen mich ja immer häufiger um rat, wenn es z.b um ihre ernährung oder karriere hier auf laut.de geht :-)

    • Vor 6 Jahren

      Pass lieber auf, dass dich Spätzledumbo Christian nicht mit einem galanten Schwung seines üppigen Hüftgolds ausknockt.

    • Vor 6 Jahren

      Den Einzigen, den der gute Christian vernichtet hat, ist anscheinend er selbst. :lol:

      #peinlichelachnummer

    • Vor 6 Jahren

      wird sich wohl fürn paar tage im elterlichen keller zur blitzmast eingefunden haben.nach dem völligen versagen hier, hat mutti bestimmt einiges zu tuen, um ihren fleischsack wieder aufzupumpen :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Christian ist beseitigt, denke ich. Die kleine Töle hat erst kräftig gebellt und dann doch den Schwanz eingezogen. Dieser Hund. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Hier wird ein paar Stunden nicht auf eure Hirngrütze geantwortet und ihr leckt euch gleich gegenseitig die Eier. Bezeichnend. :-)

    • Vor 6 Jahren

      Der behinderte User hat einen entscheidenden Fehler begangen, welcher ihn hat auffliegen lassen: Er hat dieselbe Verbindung, wie mit seinen anderen Accounts benutzt. Wer im Internet groß auf Maulheld macht, sollte über nen Proxy nachdenken. Jetzt fehlt halt nicht mehr viel für einen kleinen Hausbesuch.
      Und der Herr von Welt wandelt auch schon auf dünnem Eis. Ihm rate ich zur Besinnung.

  • Vor 6 Jahren

    Schon sehenswert wie schnell sich der herrvonwelt ins aus geschossen
    Nicht nur dass man einem sonst stillen user diese pöbelmasche nicht abkauft, er muss sich auch noch einem konturlosen fake ohne konterfähigkeit an den sack klemmen

    #peinlich
    #flop
    #lautunwürdig

    • Vor 6 Jahren

      #stan
      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Hab ihn eigentlich die meiste Zeit für entspannt gehalten, aber heute war das alles schon ziemlich arm.

    • Vor 6 Jahren

      passt ja herrvoragend. ein schmieriger itaker mit sprechdurchfall hat dieser amöben orgie gerade noch gefehlt :lol:

    • Vor 6 Jahren

      @garret
      solltest besser in der rolle des liebenswerten trottels auf laut.de bleiben, der manchmal durch seine halbwegs unterhaltsamen zottelgeschichten aufzufallen weiß.
      in allem anderen fällst halt gnadenlos durch .

      #wegencrazseinerfressuchtmüssenkinderinallerwelthungern
      #crazeschwimmtnichtinmilch
      #crazeistnichtnurfettsonderauchziemlichdumm
      #beirechtschreibfehlernmusscrazeimmerganzdollejakulieren
      #peinlicherdude
      #schande
      #crazederspermavernichter

    • Vor 6 Jahren

      @morpho
      Passiert immer dann wenn user krampfhaft eine haltung einzunehmen versuchen die absolut nicht deren kragenweite ist
      Mit anderen worten : wers nicht kann solls lassen
      Debilen bergziegen und manbackfakes mit textlichem downsyndrom machens da auch nicht besser

    • Vor 6 Jahren

      Ohoh es wird immer schlimmer
      Schon traurig dieser rasante verfall :lol:
      Andererseits auch höchst befriedigend zu sehen wie schnell masken fallen und accounts besser aufzulösen sind

      #peinlich
      #Herrvonweltistamende

    • Vor 6 Jahren

      Damit ist der Herr von Welt heute schon der zweite User, der vor blindem Eifer gegen die Wand rennt.

      #derherrvonweltstehtaufderfalschenseitedergeschichte

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      @ garret
      na also, hast den trottel doch noch drauf, wenn vll. auch nicht mehr so liebenswert :-)

    • Vor 6 Jahren

      Diesen peinlichen Bushido-Fanboi Garret nimmt doch schon seit Jahren niemand mehr ernst. Absolut belangloser Account (eine Persönlichkeit ist dahinter eh nicht ersichtlich).

      #belangloseraccount

    • Vor 6 Jahren

      Erzähl mir mehr!
      Gestern wars noch langweilig, heute kommen die fakten auf den tisch :lol:
      Btw der amtsvorsteher siezt mich ehrenhaft.Soviel zum thema du wanstnässender backfisch
      Es ist nicht leicht ernst zu sein

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      langweilig und belanglos gehen doch meist Hand in Hand. Aber das ist sicherlich zu hoch für dich, du nichtsnutziger Drogenfreak. Es ist nicht leicht dich ernst zu nehmen.

    • Vor 6 Jahren

      Drogenfreak muss ich schon mehrfach lesen hier.das ist wohl deine punchline :lol:
      Schon harte worte von einem der mental insolvent ist
      Hol dir tipps vom herrnvonwelt. Der hats voll drauf beim kontern und demontagen aller art

    • Vor 6 Jahren

      @richtigbehinderteruser

      das garret halt einfach ne grandiose lachnummer ist,sollte jedem hier bewusst sein.muss man ihm aber jetzt auch nicht wirklich sagen, weiß er ja selbst am besten.
      soll aber ruhig so weiter machen,seine zottelgeschichten ringen mir doch schon manchmal ein schmunzeln ab.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, der gute Garret hat ohnehin immer die gleiche Platte auf dem Teller, gelegentlich belustigend, unterm Strich aber immer belanglos und meistens langweilig.

      Der Drogenfreak ist nur die Wahrheit und Wahrheiten darf man ruhig wiederholen.

      Du bist nur die jämmerliche Nachgeburt einer Hafennutte. Du hast schon lange nichts mehr zu melden hier.

    • Vor 6 Jahren

      @behindi
      Siehste so wirds gemacht
      Der haut sachen raus..so innovativ, nie sich wiederholend, fresh
      Eine maschine

      Schade dass er am ende ist
      Abseits seiner konterparade hat er sich leider hier verspekuliert und gilt als ausgeschlossen
      Als einziger kumpel du, der fake ohne charisma

      Der eine kann nicht kontern und muss von dem lernen der am ende ist

      #traurigerhaufen

    • Vor 6 Jahren

      Behindi
      Grad gibts tipps und dann kommtdie hafennummer :D
      So wird das nichts. Außer dem einfachen weg, nämlich dem alles was der andere sagt als langweilig zu deklarieren ( jedoch immer zu antworten) kommt von dir nichts
      Prallt an mir ab wie alles
      Ich muss leider sagen dass die drive-by poster anno 2008 mehr drauf hatten
      Versuchs noch mal du sensibler seelurch

    • Vor 6 Jahren

      " Außer dem einfachen weg, nämlich dem alles was der andere sagt als langweilig zu deklarieren ( jedoch immer zu antworten) kommt von dir nichts"

      Dir ist schon bewusst, dass du gerade in einen Spiegel blickst? :lol:

      Geh mal lieber wieder Bravo-Fanstories von deinem Bubu ausschneiden, du Eierlikörstrecker.

    • Vor 6 Jahren

      Mit eierlikör kennst du dich besser aus denke ich.herrvonweltkann ein lied davon singen
      Lass mal die eigentore und flachen bravo (gähn) sprüche und liefer
      Frage: wieso baust du ab? Ein degenerierter rindenmulchkretin deiner art sollte wohl zumindest einen unterhaltsamen satz hervorkramen

    • Vor 6 Jahren

      Überarbeite deinen letzten Post bitte nochmal. So geht das nicht. Eine Chance gebe ich dir noch. Vielleicht holst du ja doch noch ein Stück Kreativität hinter deinem zahnlosen Antlitz hervor. Außer lausigen Wortschöpfungen fällt dir nun mal nichts ein.

    • Vor 6 Jahren

      Btw brauch ich keine spiegel oder sonstige kosmetika du freund des braunen salons
      Du findest mich #belangloserbla###- antwortest immer
      Ich finde dich harmlos, konterschwach - will aber mehr hören, große klappe hatten ja andere auch schon
      Ich werde immer darauf antworten was du diesen sommer geschriebem hast

      Und wenn ich mal nicht sofort antworten kann muss ich pfand sammeln oder penetriere minderjährige ausreißer auf bahnhofklos
      Sollte klar sein
      Wenn ich hiermit deinen nächsten spruch vorneweggenommen habe
      Sorry bro

    • Vor 6 Jahren

      Ich sag es ja: zahnlos. Der große Garret ist schon entzaubert. So verkommt eine Laut-Ikone. :lol:

      Es bleibt nur ein ideenloser Fanboi zurück, der leere Drohungen ausspricht. Ganz schwache Vorstellung.

      :kiss:

    • Vor 6 Jahren

      Das macht dich schon sympathischer jetzt
      Schmeicheleien sind aber nicht notwendig
      Zahnlos planlos nenn es wie du willst.deine masche ist jetzt dahingehend demaskiert, zerlegt und aufgelöst
      Fakt ist
      #pulververschossen
      #neueraccountfällig

      Ich bin mit craze selten einer meinung, aber in einem punkt hat er recht

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      #neueraccountfällig

      Zwing mich doch. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Wenn nicht, folterst du mich dann weiter mit deinen unlustigen Wortschöpfungen? :lol:

      Du bist echt ein Kasper. :-D :kiss:

    • Vor 6 Jahren

      der vorteil eines neuen accounts für dich wäre
      1. du würdest hier nicht mehr weiter dein gesicht verlieren
      2. neuanfang aber mit vorbehalt ( gebrandmarkt versteht sich)

      heir bist du durch

      aber immerhin hast du noch wege

      ein herrvonwelt hat sich völlig verspekuliert und hier ins komplette aus geschossen
      sein account aufs spiel gesetzt und verloren

    • Vor 6 Jahren

      Komisch, sein Account ist noch erreichbar, auch wird hier wohl weiterhin kommentieren, auch wird der ein oder andere seine Posts lesen und wiederum kommentieren.

      Ich hab das Gefühl bei dir läuft's etwas unrund. So viele leere Drohungen und es passiert ... nix.

      Calm down, little dog. Niemand hat die Absicht dich ernst zu nehmen. :-)

    • Vor 6 Jahren

      natürlich ist der noch erreichbar. aber die reputation ist völlig im eimer
      seine karriere hier ist vorbei, er ist am boden, ein nichts und wird hier keinen guß mehr auf genannten bekommen
      ich drohe nicht. das sind tatsachen

      natürlich wird der eine oder andere (du z.b) bei ihm kommentieren, aber die schmach dieser tage wird er sich nichtmehr aus dem gesicht waschen können

    • Vor 6 Jahren

      och komm garret, nu nimms dir mal nicht so zu herzen, so verbissen kennt man dich gar nicht.
      iwie hab ich bei dir das gefühl, du nimmst das ganze treiben hier auf laut.de für viel zu bare münze.
      musst mir beizeiten aber mal verraten, wie du auf sowas wie eine karriere hier bei laut kommst?
      versuchst du damit deine aufstocker tätigkeit in einer grossen fastfoodkette,und damit deinen völligen fail in der realen welt zu kompensieren, oder wie ist das gemeint ?

    • Vor 6 Jahren

      "große fastfoodkette" :lol:
      nur kein product placement
      aber die strategie wirkt. der konter schlägt ein, so in etwa wie wenn ein milchzahn eine nasageprüfte keramikschicht trifft
      ich habe vorhin schon erwähnt dass ich pfandflaschen sammle um mir damit laut.de finanzieren zu können
      bitte beim thema bleiben

      oder auch nicht

      das ende herrvonwelts ist besiegelt

      #gameover
      #pulververschossen
      #grünschnäbel

    • Vor 6 Jahren

      HerrvonWelt = Hurensohn
      Behindi = ausradiert

      #crazederuservernichter

    • Vor 6 Jahren

      einen herrvonwelt gibt es nicht mehr

      #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Natürlich kann niemand RichtigBehinderterUser zwingen, seinen Account aufzugeben. Es ist Zeit, seine Genese hier mal Revue passieren zu lassen.

      Er war lange Zeit der garstige, aber drollige Hofnarr und als solcher ja durchaus amüsant. So fand er dafür Anerkennung, was er vermutlich nicht erwartet hat. Das scheint etwas in ihm ausgelöst zu haben und er beschloss mehr von sich zu offenbaren.

      Es kamen die letzten beiden Tage; voll von völlig sinnlosen Aussagen:
      "einem (!) seiner zahlreichen (!) Zweit(!!)accounts"
      und es zeigte sich immer deutlicher, dass sein ganzes Gehabe gar kein Witz ist, sondern die Folge einer Wernicke-Aphasie:

      "Betroffene weisen eine starke Störung des Sprachverständnisses auf (sog. rezeptive Aphasie). Die Spontansprache ist flüssig, jedoch inhaltsleer. [...]
      Häufig besteht ein ungehemmter Redefluss mit sinnlosem Inhalt (Paraphasie)."
      (http://flexikon.doccheck.com/de/Wernicke-A…)

      Er ist eben richtig behindert. Nur ist das ab jetzt nicht mehr witzig. Es bleibt bloß Tragik und Mitleid.

    • Vor 6 Jahren

      Dann muss es mir ja fast schon Leid tun, dass ich diese armselige Kreatur so hart angepackt habe. :-/

      #gameover
      #stan

    • Vor 6 Jahren

      Wenn man die Rangfolge der zahlreichen Accounts hinsichtlich der qualitativen Etablierung derer auf der hiesigen Seite betrachtet, ja dann kann es auch mehrere "Zweitaccounts" geben. So wie es bei Sportveranstaltungen je nach Vergleichsmaßstab mehrere 2., 3.,..., n.-Platzierte geben kann. Freilich zu hoch für dich, molten universe.

      Und das war jetzt die Vernichtung?

    • Vor 6 Jahren

      Langsam tut das Zuschauen echt weh.

      1. Richtig behindert, dass du ernsthaft versuchst sachlich darauszukommen. Aber passt zu dir.
      2. Das nennt man Ordinalskala, du Leuchte.
      3. Wenn man künstliche Bedeutungen fixieren will - wie in der Juristerei ("Zweitwohnsitze") -, kann man das machen, darum geht es hier aber nicht.
      4. Dein Beispiel hinkt richtig behindert, weil die mehrfache Indzierung eines Elements in der Rangfolge bei Sportveranstaltung auf der Identität des metrischen Merkmals (das einem Rang zuordnet) beruht (bspw. gleiche Punktezahl), es funktioniert eben nicht wie eine einfache Ordinalskala (es ist eine Rangskala).
      5. Vielleicht kannst du auch noch begründen, warum das mit der Wernicke-Aphasie Quatsch ist?
      6. Bin ich jetzt Craze oder molten? Fühle mich selbst schon ganz dissoziiert. :lol:
      7. Wo habe ich denn was von Vernichtung gesagt? :kiss:
      8. #gameover

    • Vor 6 Jahren

      Ich hätte hier jetzt wirklich gerne einen weisen Schiedsspruch von Unregistered.

    • Vor 6 Jahren

      Der Schiedsspruch ist, dass der Behindi vernichtet wurde und sich hier weiterhin um Kopf & Kragen redet...dabei sollte er lieber weiter die Rückzugstaktik fahren und dann in 2-3 Tagen mit einem frischen Fakeaccount um die Ecke kommen.
      Das Beste ist nach wie vor, dass ein Fakeaccount Andere bezichtigt Fakes zu sein...das ist so RICHTIG BEHINDERT! :lol:

    • Vor 6 Jahren

      "Langsam tut das Zuschauen echt weh."

      Für nen Zuschauer schreibst du aber ganz schön viel. :suspect:

      1. Hurensohn
      2. Lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Ich lass mir keine Präzisierung unterschieben, die ich nicht getätigt habe. Hurensohn.
      3. Wer sagt das? Hurensohn
      4. Lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe. Hurensohn
      5. Warum soll ich das? Deine Wernicke-Aphasie - These habe ich nicht direkt kommentiert, lediglich das Bsp. Hurensohn
      6. Ist eigentlich völlig egal. Alles Hurensöhne
      7. Hurensohn
      8. Hurensohn

      Mehr kommt nicht vom Bürokraten-Hurensohn?

    • Vor 6 Jahren

      Schön, 100 Mal Hurensohn und den Punkt nicht verstanden. :-)

      Ich schreibe viel, naja... Ich reiße Rapzitate aus dem Kontext und übe mich in Rabulistik mit Stilmitteln. Das ist eher vergleichbar damit, dir ein Stöckchen hinzuhalten, über das du brav drüber springst. Dabei gibt es aber wegen Behindertheit starke Abzüge in der B-Note.

      Ich als Unterster Rechtsgelehrter bin übrigens auch für die Abteilung "Enthauptung von dreckigen Kötern" zuständig, und da klettert gerade ein richtig behinderter die Liste zur mit seinem Herrchen aus der Provinz geteilten ersten Priorität hinauf. Es ist also bald vorbei, freue dich. :kiss:

    • Vor 6 Jahren

      Wie nennt man eigentlich die Störung, sein eigenes Krankheitsbild auf andere zu projizieren? :-)

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Ach Behindi, was an Craze' Bemerkung über ostdeutsche Sonderschüler hat dich eigentlich so tief getroffen, dass du jetzt so verbittert bist?

    • Vor 6 Jahren

      Der Rechtsgelehrte im Blindflug. :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Jo, da habe ich offensichtlich einen richtig wunden Punkt getroffen. Aber seine 1. - 8. Liste ist ja wirklich herzallerliebst...eines Sonderschülers aus der sächsischen Schweiz wirklich mehr als würdig. :lol:
      Dann ist er dazu noch ein richtig harter Dickrider beim HvW...an sich schon eine ziemlich armselige Kreatur.
      Vllt sollte ich seine Einladung nach Stuttgart ja doch annehmen, würde bestimmt gut werden.

    • Vor 6 Jahren

      Ja Craze, alle Menschen außerhalb deines Inzest-Dorfes sind Ostdeutsche Sonderschüler. :lol:

      Grundlegende Geographie- und Geschichtskenntnisse übersteigen ja auch die durchschnittlichen Anforderungen an eine gewöhnliche Bürokraft. Von daher nehme ich dir das nicht übel. :kiss:

  • Vor 6 Jahren

    Ganz ehrlich, das Schauspiel mit Craze, Behindi und Co ist richtig Fremdscham und m.E. viel schlimmer als der Zirkus um lauti einstweilen.

    Kommt alle zur Ruhe, seid cool, Puni: lösch den Dreck.

  • Vor 6 Jahren

    Dani, was sagst du denn zu Absztrakkts fragwuerdigen Ansichten zu Frauen, die nicht seine Mutter sind? Da laesst er auf diesem Album ja wieder mal den ein oder anderen Klopper vom Stapel, das will halt ueberhaupt nicht zu seinem sonstigen Spiritualitaetsgelaber passen. Glaube, da ist der arme Itakker in seinem Leben wohl oefter mal tief verletzt worden.

    Hab' mir die Rezi ausnahmsweise auch nicht ganz durchgelesen.

    2 Punkte wegen der beats und der Harmonie zwischen beiden, die man nicht leugnen kann.

  • Vor 6 Jahren

    bald wird der herrvonwelt aufwachen oder auch ausstecken wie craze so schön vorformuliert hat und vor einem Scherbenhaufen stehen
    niemand außer seinem Konterlosen fakeflop ist auf seiner Seite
    nur er hält ihm auch virtuell noch die stange

    ein beispielloser Absturz und gleichzeitige Warnung an alle unbescholtenen user hier keine Höhenflüge ausprobieren zu wollen wenn man dann doch viel zu sehr die ikarusschiene fährt

    überfordert
    unrentabel für laut
    irrelevant für die Zukunft
    karteileiche
    seine zeit hier ist vorbei, er war nie eine große leuchte aber die harte Realität lässt ihn im staub betteln

    aufnerksamkeitssuchend, dabei doch lange zeit nur der stille Poster mit Beiträgen deren Gehalt unter dem von Kindergärtnern kommt

    schön auch dass er aufeinmal, sobald hartzer-sprüche kommen auf geregelte Arbeitszeiten hinweist. was für ein eierloser Lauch

    jetzt versucht er einen letzten verzweifelten Rundumschlag und merkt nicht dass das spiel für ihn schon lange verloren ist
    was bleibt ist ein geächteter, peinlicher Haufen Unrat unter meinen Schuhen
    und ich werf die Schuhe weg

    #gameover

    • Vor 6 Jahren

      garret erinnert mich in seiner art immer mehr an einen dieser schellentonis, die in den bud spencer und terrence hill filmen richtig feste vor die maske bekommen,nur um sich gleich darauf so schnell wie irgend möglich wieder anzustellen, um auch ja die nächste mische nicht zu verpassen ;-)
      karriere läuft ? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Was würden wir bloß ohne den Laut.de-Clown Garret machen. :lol:

      Und dabei hat er sich solche Mühe gegeben. :koks:

    • Vor 6 Jahren

      jaja, der giovanni .... er hat sich stets bemüht xD
      aber komm, wollen mal nicht so sein, soll er mir mal sein heft rüberreichen, mal ich im ein sternchen rein.
      wars wenigstens nicht komplett für umme :-)

    • Vor 6 Jahren

      bezeichnend!
      beim einen ist die Luft schon lange raus und der andere redet sich weiter um kopf und kragen
      mit Volldampf gegen die wand
      derherrvonwelt erinnert an einen verzweifelten Groupie der einmal im leben so wie die großen Idole sein möchte
      dass das nach hinten losgeht beweist er mit jedem Beitrag umso mehr und lässt mich das ganze mit Genugtuung verfolgen

    • Vor 6 Jahren

      bla bla bla, langweilig.

    • Vor 6 Jahren

      bezeichnend!
      dein weg endet hier

  • Vor 6 Jahren

    Für die zwei Trauerweiden BehinderterUser und HerrVonWelt ist jetzt stillhalten angesagt. Sie sind dringend dazu angehalten sich zu löschen und ihrer jämmerlichen Existentz hier den virtuellen Seppuku folgen zu lassen, falls das bei solch ehrlosen Lurchen überhaupt möglich ist.