"If I ain't better than Kendrick, then nobody is", zeigt sich Ab-Soul auf "These Days..." seiner Stärken bewusst. Eine Einschätzung, die sicher nicht nur hartgesottene TDE-Jünger teilen. Ganz gleich ob er Verschwörungstheorien mit dem Blick durchs Third Eye heraufbeschwört, sich an allerlei Metaphorik …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Ich bleibe dabei: er ist der Schwachpunkt von TDE. Jay Rock hat die Stimme, Q die Attituede, Kendrick die skills. Abs Texte beeindrucken mich wenig, ehrlich gesagt, und auch da finde ich Kendrick besser, Jay Rock spricht mich eh am direktesten an.

    Ausserdem kann ich es einfach keinem abnehmen, der so aussieht und davon redet, "white bitches ready to blow" zu haben. Not gonna happen. Niemals nicht.

    • Vor 8 Jahren

      apropos, was geht bei jay rock? man hört wenig und auch sein fasebock is nahezu inaktiv

    • Vor 8 Jahren

      Ich fand persönlich immer Jay Rock das schwächste Glied, dann Ab-Soul. Ist eben Geschmackssache.

    • Vor 8 Jahren

      Sodhahn: Neues Album soll dieses Jahr noch kommen. Hoffe stark, dass das eine dicke Angelegenheit wird, habe das 1. Album naemlich dank 'GTA V' wiederentdeckt gehabt, weil es einfach richtig smooth war, im dunk durch die Stadt zu fahren und 'Hood Gon' Love It' im Autoradio laufen zu haben.

    • Vor 8 Jahren

      mein alltime fave von dem album is immernoch "no joke"...das ist so endgeil...wie kann man ernsthaft behauptet er wäre das schwächste glied bei dem verein? der von dir genannte track is auch episch. freu mich auf ein neues album, hoffe aber auf etwas fettere musik...sollte so sein wie vor dieser black hippie sache zb. wie the realist

    • Vor 7 Jahren

      Schwachpunkt?

    • Vor 7 Jahren

      LoL. Ab-Soul is der beste bei Black Hippy

  • Vor 8 Jahren

    Das Ab-Soul einfach auch heftig abflowen kann zeigen ja so Dinger wie Sapiosexual, Album ist aufjedenfall sehr gut. 4 Sterne gehen da schon klar

  • Vor 8 Jahren

    kann die kritik gut nachvollziehen, sehe es ähnlich. sind einige gute tracks drauf aber eben genau den mittelteil finde ich auch eher schwach. 3 punkte daher für mich okay, bleibt insgesamt einfach zu wenig hängen.