laut.de empfiehlt

AB Syndrom

Zumeist butterweiche Elektrogrooves, eine teils avantgardistische Herangehensweise an die Instrumentals, wie ihn beispielsweise die ein oder andere Frenchhouse Tiefgang, respektive viel melancholischer Emotionalität.

Der Sound des DIY-Duos aus der Hauptstadt entwickelte sich im Laufe der Jahre und mittlerweile über vier Alben hörbar weiter. Die Belohnung: Festivalslots, eine Koop mit Mine und Konzerte selbst in Vietnam, Hongkong und Manila.

Die letzte geplante Tour fiel noch Corona zum Opfer, aber nun geht es mit dem frisch veröffentlichten Album "Tut Mir Gut Tut Mir Leid" endlich wieder auf die Straße.

Termine

Sa 03.12.2022 Stuttgart (Club Cann)
Alle Termine ohne Gewähr

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT AB Syndrom

"Wir machen den Berliner Gentrifizierungssound, schön elektronisch, auch ein bisschen experimentell, aber trotzdem Pop". Selbstironie kann man den selbsternannten …

Noch keine Kommentare