A-ha sind Geschichte: Am 4. Dezember 2010 nahm das unumstrittene Flaggschiff norwegischer Pop-Kultur zum letzten Mal Kurs auf, drehte andächtig und wehmütig seine letzten glamourösen Runden im heimatlichen Hafen Oslos, um sich dann für alle Zeiten zu verabschieden. Ein musik-historisches Kapitel, …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich habe die schon mal live gesehen (vor 10 Jahren oder so) und fande die gut. Nur wollte so ein Mädel von mir nichts mehr wissen, als das Konzert begann und Morten die Bühne betrat. War ich abgemeldet, das nehme ich denen immer noch übel :

  • Vor 12 Jahren

    Ich hab die zweimal live gesehen. 1988 und 1991. Und zig mal live gehört. Die waren live schon immer nicht sonderlich gut. Dazu kann Morten schon lange nicht mehr gut singen, zum Teil kam man es sich kaum anhören.
    Sonderlich toll ist das Album hier auch nicht.
    Ein paar wenige aber dafür interresante Neuarrangements sind aber dabei.