Mit einem "Herzlich Willkommen" als schwachem Intro, begrüßt den Hörer die neue Welt von Wumpscut. Geprägt ist das Werk durch die Ereignisse um das Thema Kannibalismus und Rothenburg. Was Rammstein auf ihrem Album "Reise, Reise" mit einem Lied überzeugend aussagten, versucht Meister Ratzinger nun …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Irgendwie witzlos!
    In diesem Review schreiben lediglich Neider die einfach nicht verkraften können, dass :W: einfach nicht schwächer wird. Jaja.

  • Vor 15 Jahren

    ich wäre dafür, dass jedesmal, wenn das argument "neid" als antwort auf eine kritik heran gezogen wird (egal in welchem metier), derjenige, der es verwendet einen stromschlag in den arsch erhält.

  • Vor 15 Jahren

    @Alex (« ich wäre dafür, dass jedesmal, wenn das argument "neid" als antwort auf eine kritik heran gezogen wird (egal in welchem metier), derjenige, der es verwendet einen stromschlag in den arsch erhält. »):

    Diese Initiative unterstütze ich in diesem Fall gerne. Und wenn sich die Neidunterstellungen ausgerechnet auf den Ratzel-Rudi beziehen, würde ich die Strafe sogar mit Starkstrom-Doppeldildo vollstrecken. Es gab mal Zeiten, da habe ich jeden, der :W: ebenfalls nicht mochte, schon fast als seelenverwandt betrachtet. Na ja, man wird älter und weiser und irgendwann reicht es einem, den Typen und sein Schaffen einfach nur scheiße zu finden. :puh: