Fassen wir einmal kurz zusammen: ein herausragendes Aftermath-Debüt, Biografie als Film und Buch, eine eigene Klamottenlinie, Mike Tysons Villa, Beef und G Unit-Imperium. Ein enttäuschender Nachfolger, der halben Welt ans Bein gepinkelt, Weltruhm, ein eigenes Erfrischungsgetränk, Beef und 25 Millionen …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    @Horst Fux (« Ich hoffe die Wörter 7,8 und 9 waren Ironie, die ich nicht verstand. »):

    Du darfst nicht vergessen Herr Engelen hat auch schon an Juice-Ausgaben gearbeitet und da wurde "Get Rich or Die Tryn'" 6 Kronen gegeben!!!

  • Vor 13 Jahren

    50Cent gefällt mir garnicht... Doch wer seinen Style mag wird von dem Album bestimmt begeistert sein...ich allerdings nicht...

    Wie auch immer...50Cent = Just a lil bitch...

  • Vor 13 Jahren

    Äh das stimmt übrigens nicht. Kenne ein paar treue 50 Cent Hofkettenträger und die finden das Album alles andere als prall.

  • Vor 13 Jahren

    @ screwball:

    Timbaland als bilig abzustempeln ist ein VERBRECHEN!

    sonst; naja, langweilig... typisch curtis "50 Cent" Jackson Fast Food Breitbacken Rap... :lol:

    17 Tracks sind (mit Bonus Track); Ayo, I Get Money und Still Kill, Fire; also nich so toll.

    2/5 würde rauskommen... mehr hat Young Cesars

  • Vor 13 Jahren

    am ende des tages is es doch nur wichtig,dass Mr. by-his-self mehr Platten verkauft hat :D

    ernsthaft:
    den gangsta-scheiß kann doch echt keiner mehr ab.
    50 wird jetzt, bevor er, wie versprochen aufhört( danke fuffzich, erste gute entscheidung in deinem lebn..) noch mal 6 Alben, mind. 3 live-dvds, uind noch 2 unplugged alben machen, dann setzt er sich im alter von 50 zurück in seine
    fette villa. das hat er wohl vergessn zu sagen, als er das karriereende vorraussagte

  • Vor 13 Jahren

    übrigens unglaublich einfallsreiche songnamen:
    my gun go off, i'll still kill,
    peep show und amusement park.
    alleine deshalb würde er schon gegen Ye verlieren, wären da nicht noch schlechte qualität, wenig ideen, monotologisches denken
    im songhwriting, usw.

  • Vor 13 Jahren

    @arahf (« Das ist echt ein Witz...

    Nein, nicht das Album, sondern die review!

    JA, 50 "bitet" sich selbst, aber das nennt man wohl eher "konzept durchziehen" anstatt "kopieren", NEIN, 50 hat bei weitem nicht abgebaut.

    Nachdem ich im ganzen Internet lesen musste wie unglaublich schlecht 50 doch geworden sei fiel es mir doch tatsächlich schwer 17,50 für die Platte hinzublättern.
    Die 4 Singles gefielen mir schon mal gut, nur erwartete ich von den 12-13 anderen tracks nicht mehr viel, zumindest wenn man der durchschnitts-review glauben schenken konnte.

    Ich ring mich dann doch durch mir die CD zuzulegen, und ich muss sagen, ich bin ziemlich froh drüber!

    Eine verdammt starke Platte hat 50 dahin gelegt, nichts halbes à la "wird sich eh gut verkaufen".
    Nein, Fiddy gab sich mühe, die produzenten ebenfalls, und heraus kam ein Album das ohne Zweifel zu den besseren in letzter Zeit gehört.

    50 Cent zieht sein Konzept gnadenlos durch, was nicht nur bewundernswert ist, sondern auch (zumindest bei mir) funktioniert. Cool sein will gelernt sein, 50 ist es.

    Ich sehe seine Platte locker bei einer 4/5, Graduation auf ziemlich genau dem gleichen Niveau. »):

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....klaaaaaaaaaaaaarr

  • Vor 13 Jahren

    irgendwie bist du n bisschen zu spät.

  • Vor 13 Jahren

    @Lupay (« irgendwie bist du n bisschen zu spät. »):

    angetrieben vom groupie wahn verschwimmen raum und zeit zu einer teigigen melange...

  • Vor 13 Jahren

    @ yeye alda willst du deine ganzen beiträge nur in diesm fred machen oder was

  • Vor 12 Jahren

    Ich hab schon langsam die schnautze voll von 50 cent dieser denk kann jeden an pein oinkel ja rule oder lil wayne fett joe wann hält sein versprechen verpiss sich

  • Vor 12 Jahren

    @Big-Homie (« Ich hab schon langsam die schnautze voll von 50 cent dieser denk kann jeden an pein oinkel ja rule oder lil wayne fett joe wann hält sein versprechen verpiss sich »):

    :???:

  • Vor 12 Jahren

    @Big-Homie (« Ich hab schon langsam die schnautze voll von 50 cent dieser denk kann jeden an pein oinkel ja rule oder lil wayne fett joe wann hält sein versprechen verpiss sich »):

    kann so aber erst album sehn zahlen verkauf

  • Vor 12 Jahren

    warum 50 cent arsch gehe tut dir?

  • Vor 12 Jahren

    @Big-Homie (« Ich hab schon langsam die schnautze voll von 50 cent dieser denk kann jeden an pein oinkel ja rule oder lil wayne fett joe wann hält sein versprechen verpiss sich »):

    und jetzt? was kommt jetzt? nochmehr sonderschul blabla obwohl es von jemand kommt, der sooo lustig sein will. lass mal du klappstuhl