Keiner soll behaupten, man habe ihn nicht gewarnt. "Ey, scheiß auf Würde und so", plärrt es schon von Coverartwork. Wer sich davon nicht schrecken lässt, bekommt im "Intro" einen ganz und gar nicht in die Irre leitenden Eindruck, wohin die Reise geht. Gefällt nicht? Dann empfiehlt sich, genau jetzt …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @punk-rock-fän (« k.i.z. find ich dagegen auch auf dem letzten album teilweise sehr unterhaltsam. nichts was ich mir lange anhören könnte, aber ein kurzweiliger spaß. »):

    is zwar offtopic aber trotzdem interessant: anscheinend hat nico kein bock mehr auf die internen quelereien bei kiz ist bald nur noch mit Wassbass unterwegs....

  • Vor 11 Jahren

    @ argemongo: Du beschäftigst dich halt kein Stück mit denen und haust dann irgend welche Vermutungen raus. "Im Atzen-Fahrwasser" Ja ne is klar, die 257ers gibts zwar wesentlich länger aber wenn DU das sagst... Nur weil du die jetzt erst auf dem Schirm hast müssen die nicht direkt fake sein. Die haben defenitiv zu viele Drogen genommen, aber das sagt ja erst mal wenig über die Musik aus.
    Und General Klausel hats raus. Deine "Meinung" zu Marilyn Manson war extrem lächerlich. Die Musik muss man nicht mögen aber was du sonst so zu dem abgelassen hast... einfach schlecht.

  • Vor 11 Jahren

    "Auseinanda" klingt wie "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang. :D

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: Schwat kin Musik, Du kennst ja nur einen Bruchteil der von mir gepumpten Rapper. Auch wenn man nur meinen Deutschrap-Genuss betrachtet ist Deine Aussage völliger Quatsch, Du weißt selbst welche Untergrund-Artist ich pushe, kenne ich doch Hardcore Entertainment und Weiße Scheiße quasi durch Dich, bitte.. Klar höre ich auch kommerziell erfolgreiche Rapper, na und? Jeder hat so seine Geschmäcker, wie groß da der Untergrund-Anteil ist interessiert höchstens verkrampfte Realkeeper. Diese Jungs hier kommen mir halt so vor wie für das jüngere RTLII-Publikum gemacht und Kolle habe ich da mal beim zappen erwischt. Du hast schonmal Herre und Cro dort gesehen, so whut. Bleib mal auf dem Teppich. Nur weil Du diese Scheiße hier (komischer Weise) magst und ich nicht heißt das nicht, dass ich wieder endlos mit Dir rumschleife. »):

    Du sollst ja auch nicht "rumschleifen", sondern aufhören, Acts zu "kritisieren", deren Schaffen deinen Horizont übersteigt. Und was Kolle bei dem Thema zu suchen hat, weißt du wahrscheinlich nicht mal selber. Es geht darum, dass ein nicht geringer Anteil deiner Lieblingacts Dauergäste bei The Dome, Raab usw. sind, während du versuchst, anerkannte und jahrelang im Untergrund tätige Leute in diese Schublade zu stecken. Wenn du diese Diskrepanz immer noch nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Der Rest hat immerhin verstanden, was ich damit sage

  • Vor 11 Jahren

    InNo: "Horizont übersteigen" bei der Deppenmusik ist jetzt aber schon was dreist von Dir! Kolle war ein RTLII-Sidekick für Dich, natürlich spielt der hier eigentlich keine Rolle. Und von meinen Lieblingsacts kennst Du gerade mal einen kleinen Teil und davon wiederrum verordest DU the Dome Background (und sicher hast Du hier und da sogar Recht), Deine Verhältnismäßigkeit ist jedoch völlig für den Arsch, mein Lieber.

  • Vor 11 Jahren

    Auch wenn mir einige von den Beats schlimmen Ohrenkrebs bereiten, gefallen sie mir von Flow und Texten recht gut.

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: "Horizont übersteigen" bei der Deppenmusik ist jetzt aber schon was dreist von Dir! Kolle war ein RTLII-Sidekick für Dich, natürlich spielt der hier eigentlich keine Rolle. Und von meinen Lieblingsacts kennst Du gerade mal einen kleinen Teil und davon wiederrum verordest DU the Dome Background (und sicher hast Du hier und da sogar Recht), Deine Verhältnismäßigkeit ist jedoch völlig für den Arsch, mein Lieber. »):

    Ach ja, mal wieder die Story über die vielen unbekannten Rapper, die du nur heimlich hörst und nie darüber Redest :boring: Come on, ich kann deinen Deutschrap-Horizont ziemlich gut einschätzen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Zieht man die paar Leute ab, die du erst durch dieses Forum kennengelernt hast, bleibt überwiegend der immer gleiche Kommerz-Crap übrig. Und dass 257ers deinen Horizont über steigen, merkt man daran, dass du immer noch kein Wort über die Mücke verloren hast, sondern nur über deren Aussehen herziehst und wilde Spekulationen über Zielgruppen anstellst

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« InNo: "Horizont übersteigen" bei der Deppenmusik ist jetzt aber schon was dreist von Dir! Kolle war ein RTLII-Sidekick für Dich, natürlich spielt der hier eigentlich keine Rolle. Und von meinen Lieblingsacts kennst Du gerade mal einen kleinen Teil und davon wiederrum verordest DU the Dome Background (und sicher hast Du hier und da sogar Recht), Deine Verhältnismäßigkeit ist jedoch völlig für den Arsch, mein Lieber. »):

    Ach ja, mal wieder die Story über die vielen unbekannten Rapper, die du nur heimlich hörst und nie darüber redest :boring: Come on, ich kann deinen Deutschrap-Horizont ziemlich gut einschätzen, auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Zieht man die paar Leute ab, die du erst durch dieses Forum kennengelernt hast, bleibt überwiegend der immer gleiche Kommerz-Crap übrig. Und dass 257ers deinen Horizont übersteigen, merkt man daran, dass du immer noch kein Wort über die Mücke verloren hast, sondern nur über deren Aussehen herziehst und wilde Spekulationen über Zielgruppen anstellst

  • Vor 11 Jahren

    InNo: mein gesamter Deutschrap-Horizont ist ein ziemlich kleiner Teil meiner Musik. Und den kannst Du ganz gut einschätzen, ja, ich Deinen auch, und? Und was Du so für Kommerz hälst sei Dir überlassen, ich finde die 257er mit diesem Album über-Kommerz, weil das Geschäftsmodell was da adaptiert ist durchschaubarer kaum sein könnte. Und natülich habe ich über die Musik dieses neuen Album gesprochen, Deppentexte für verpillte Feier-Kinder.

  • Vor 11 Jahren

    InNo: mein gesamter Deutschrap-Horizont ist ein ziemlich kleiner Teil meiner Musik. Und den kannst Du ganz gut einschätzen, ja, ich Deinen auch, und? Und was Du so für Kommerz hälst sei Dir überlassen, ich finde die 257er mit diesem Album über-Kommerz, weil das Geschäftsmodell was da adaptiert ist durchschaubarer kaum sein könnte. Und natülich habe ich über die Musik dieses neuen Album gesprochen, Deppentexte für verpillte Feier-Kinder.

  • Vor 11 Jahren

    Welches Geschäftsmodell? Die Jungs machen diese Art von Musik seit sieben Jahren und haben fast alles bisher for free rausgebracht... Meinst du das schlaue Geschäftsmodell, kein Geld für ihre Musik zu verlangen? Wohl kaum.

    Und sorry, so etwa wie "Deppentexte für verpillte Feier-Kinder" ist meilenweit davon entfernt, ein qualifiziertes Urteil zu sein. Es ist haltloses Gehate und sinnlose Spekulationen über Zielgruppen... Wie immer halt. Und am Ende bin ich jedes Mal der Hater, schon klar

  • Vor 11 Jahren

    InNo: Das Geschäftsmodell die Atzen-Kiddies abzugreifen - das ist ja wohl klar zu sehen, oder nciht? Herje.. Und qualifizierte Urteile bringst Du ja auch nie wenn es z.B. um Cro oder Herre geht, da laberst Du ja auch unhaltbaren Quatsch wie "schlechte Rapper" oder sowas, also mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

  • Vor 11 Jahren

    In diesem Kontext würde es mich erfreuen, wenn du auf meinen Post eingehen würdest, in dem ich auf das Geschäftsmodell von Cro eingehe. Warum ist es im Fall der 257ers verwerflich ein solches Geschäftsmodell zu folgen, während es dich bei Cro weder stört noch interessiert?

  • Vor 11 Jahren

    Es ist nicht unhaltbar, dass ein Cro oder Herre nicht zu den stärksten Rappern gehören, das ist Fakt. Ich habe ja auch kein Problem damit, das zum Beispiel bei JAW zuzugeben, warum auch?

    Und wie du eine Crew, die schon 5 Jahre vor dem ganzen Atzen-Ding da war, zu auf einmal zu Atzen-Bitern hochstilisierst, ist immer noch sehr abenteuerlich

  • Vor 11 Jahren

    Es ist nicht unhaltbar, dass ein Cro oder Herre nicht zu den stärksten Rappern gehören, das ist Fakt. Ich habe ja auch kein Problem damit, das zum Beispiel bei JAW zuzugeben, warum auch?

    Und wie du eine Crew, die schon 5 Jahre vor dem ganzen Atzen-Ding da war, zu auf einmal zu Atzen-Bitern hochstilisierst, ist immer noch sehr abenteuerlich

  • Vor 11 Jahren

    InNo hats auf den punkt gebracht...der argemongo hört heimlich irgendwelche independent mukke abseits vom mainstream *finden sie den fehler* // fakt ist, wenn der lautuser wirklich soviel geheimtips hätte, wie er immer vorgibt, dann würde er sie auch sofort als erster rauskrähen. dafür isser viel zu einfach gestrickt. tut er aber nicht...warum wohl?

  • Vor 11 Jahren

    Das Album musste ich mehrmals durchhören, um es wirklich zu mögen. Dafür feier ich es jetzt um so mehr.

    Ich feier die 257ers für ihre Art. Schon seit dem ersten Album. Sie sind einfach wie sie sind und werden auch so bleiben. Verpeilte Junkies, mehr nicht. Sie habens trotzdem drauf, vorallem Mike, was der teilweise raushaut ist einfach genial.

    Das kann man mögen oder nicht,aber die Jungs sind warscheinlich "realer", als jeder Rapper der über Koksticker Buisness redet oder über die 107. Shotgun im Kofferraum.
    Ich krieg von deren Musik einfach immer gute Laune, egal ob ich drunken as hell bin, oder nicht.
    Abgehn halt!

    Und wer die mit Max Herre, Cro oder RTL 2 vergleicht, ist einfach ein HRNSHN, ohne mit Worte.

  • Vor 11 Jahren

    alter egal was es ist, baller lieber nur die hälfte davon

  • Vor 11 Jahren

    General: Welches Geschäftsmodell adaptiert/kopiert Cro denn? In welchem Fahrwasser schwimmt er? Bei den 257ern und ihrer AKTUELLEN Platte ist die Management-Vorgabe so klar und deutlich rauszulesen, dass es mich verwundert, wenn hier eigentlich helle Köpfe das so sehr verteidigen. Allein die Optik-Ausstrahlung und die Pillenopfer-Refrains.. InNo: Technischer stark und als Rapper allgemein stark ist zu unterscheiden, komm von Deinem Technik-definiert-den-Rap-Standard-Trip runter und sieh Rap ganzheitlich. Danke. Sodi: Wo gebe ich denn bitte vor vor Geheimtipps so sehr zu strotzen? Habe ich nie ewähnt, wurde mir nur von Dir und InNo angedichtet. Du Brahlhannes.

  • Vor 11 Jahren

    General: Welches Geschäftsmodell adaptiert/kopiert Cro denn? In welchem Fahrwasser schwimmt er? Bei den 257ern und ihrer AKTUELLEN Platte ist die Management-Vorgabe so klar und deutlich rauszulesen, dass es mich verwundert, wenn hier eigentlich helle Köpfe das so sehr verteidigen. Allein die Optik-Ausstrahlung und die Pillenopfer-Refrains.. InNo: Technischer stark und als Rapper allgemein stark ist zu unterscheiden, komm von Deinem Technik-definiert-den-Rap-Standard-Trip runter und sieh Rap ganzheitlich. Danke. Sodi: Wo gebe ich denn bitte vor vor Geheimtipps so sehr zu strotzen? Habe ich nie ewähnt, wurde mir nur von Dir und InNo angedichtet. Du Brahlhannes.