2 Chainz ist einer der wenigen Rapper, denen es über ihre gesamte Karriere gelingt, sowohl kontinuierlich den Respekt der Alteingesessenen einzuheimsen, als auch aktiv den jungen Wilden dabei zu helfen, den Zeitgeist zu formen. Egal ob De La Soul, Kanye West, Travis Scott, Run The Jewels, Tech N9ne …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Muss der Review zustimmen. Die erste Hälfte ist sehr stabil und ich war überrascht, wie stark 2 Chainz mal wieder war, kamen die letzten Alben mir eher mittelmäßig bis gut rüber. Danach driftet das ganze in so eine Richtung ab, die mich eher an das letzte Xatar-Album erinnert, Experimente der Experimente wegen, irgendwas, um das Album zu füllen. Gerade 2 Chainz hätte wegen mir, und auch zu seinen Verbidnungen zu GOOD Music, auch ein 7-Track-Album á la Pusha T oder Kids See Ghosts machen können. Weil so viele Songs kann man rausstreichen.

  • Vor 2 Jahren

    This album could have been a Mixtape. Should have been.

    Wirklich schlecht ist das Ergebnis nicht, aber in Summe wirkt es doch recht lieblos runtergespult. Auch wenn diese 1,5 Minuten Tracks ja leider überhand nehmen, wirkt es in dieser generischen Ausführung noch liebloser.

    Ich bin trotzdem sehr positiv gestimmt hinsichtlich dem, was Toni in Zukunft bringen wird. Dass er hier Stove God Cooks ein Feature gibt und seine Auftritte bei AZ und den Griselda Jungs zeigen ja schon an, wohin die Reise musikalisch gehen könnte.