Morgen tritt Amy Winehouse in der Münchner Muffathalle auf. Wir bringen Euch das Konzert der talentierten Skandalnudel live und in Farbe auf die Bildschirme.

München (doer) - Skandalsängerin Amy Winehouse tritt morgen - nach einer Reihe abgesagter Konzerte - in der Münchner Muffathalle auf. Und Ihr könnt live dabei sein und zwar für umme, denn wir bringen Euch Amy ins Wohnszimmer. Einfach auf den Link in den Surftipps klicken und laut.de bringt Dir den Gig ab 21:30 Uhr live auf den Bildschirm.

Ihrem jazzigen Debüt "Frank" (2005), dass bereits mit Platin gekürt wurde, folgte 2006 "Back To Black". Mit unglaublicher Stimmgewalt lässt die Britin nun den Soul der sechziger Jahre aufleben. Nicht umsonst rutschte die Platte bis an die Spitze der UK-Charts und erreichte in England Doppel-Platin.

Doch nicht nur aus den Boxen sind "Rehab" und Co. unschlagbar. Die Engländerin, die bereits mit 16 Jahren erstmals unter Vertrag genommen wurde, ist bekannt für ihre intensiven und emotionalen Liveshows.

Wer morgen Abend keine Zeit hat, darf sich mit der am 2. November erscheinenden Live-DVD "I Told You I Was Trouble" trösten. Darauf werden außer einem Auftritt im Londoner Shepards Bush Empire, Interviews und eine Dokumentation zu sehen sein.

Fotos

Amy Winehouse

Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas) Amy Winehouse,  | © laut.de (Fotograf: Alexander Cordas)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Amy Winehouse

Sie sieht nicht unbedingt aus wie das typische Soul-, R'n'B- oder Jazz-Püppchen. Ihre Ausstrahlung hat eher etwas Sprödes und Laszives an sich. Prangt …

Amy Winehouse Kollabo mit Babyshambles

Amy Winehouse war mit den Babyshambles im Studio, um verschiedene Songs aufzunehmen. Das Quartett um Skandalnudel Pete Doherty zeigt sich beeindruckt von Frau Winehouse.

Mercury Prize Amy Winehouse unterliegt Klaxons

Die Klaxons gewinnen mit ihrem Debüt "Myths Of The Near Future" den Preis für das beste Album. Amy Winehouse bestritt den ersten öffentlichen Auftritt nach Drogenentzug und Urlaub in der Karibik.

Amy Winehouse Blutige Prügelei mit Ehemann

In der Nacht zum Donnerstag hatte Amy Winehouse angeblich eine heftige Auseinandersetzung mit ihrem Mann Blake Fielder-Civil, der bei beiden blutende Wunden hinterließ. Die Sängerin behauptet allerdings, sie habe sich selber verletzt.

Amy Winehouse Nach Kollaps ins Krankenhaus

Amy Winehouse wurde gestern in eine Londoner Klinik eingeliefert. Eine Label-Sprecherin erklärte, Winehouse sei wegen "schwerer Erschöpfung" behandelt worden. Die Sun berichtet von einer Überdosis.

9 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    gut, dass ich nicht doch noch hingefahren bin :hoho:

  • Vor 16 Jahren

    Das war das schrecklichste Konzert auf dem ich je war. Und nicht wegen Amy, sondern wegen des stocksteifen Publikums, welches hauptsächlich aus Personen bestand, die besser mit einer DVD bedient gewesen wären. Das ist der große Nachteil, wenn Künstler im Feuilleton oder in der Klatschpresse auftauchen...
    Die Menschen waren schon zu Anfang des Konzerts völlig aggressiv und hätten großteils wohl lieber Sitzplätze gehabt. Fast alle standen wie Kerzen da(besonders die ersten Reihen), und haben sich aufgeregt, wenn man die Hände nach oben genommen hat, weil man damit ihre Fotos versaute. In der BRAVO gibts bestimmt ein tolles Poster von Amy, kleiner Tip für Menschen, die sich bei Konzerten mit ständigem Fotografieren beschäftigen und nebenbei dauernd auf die Uhr schaun...
    Dass Frau Winehouse sich mit "you kicked me out" verabschiedet hat, hat irgendwie kaum jemand gehört, jedenfalls kann ich mir das gejubel nach diesen Worten nicht anders erklären. Außerdem finde ich es echt amüsant, wenn sich die Leute über ihren Drogenkonsum aufregen. Warum gehen die überhaupt zum Konzert? Haben die sich schon mal genau die Texte angehört?
    Ich finde, dass sich das Publikum was schämen sollte! Da hat doch kein Küntler Lust eine Zugabe zu geben! Ich habe mich jedenfalls nicht gewundert, besonders nicht darüber, dass es Amy offensichtlich keinen Spaß gemacht hat. Also ich habe mich wirklich geschämt.

  • Vor 16 Jahren

    welches problem mit dem publikum??? hmm? vielleicht .ein bisschen weniger bayern3-kommerz- hörer, die erst in rythmus verfallen, wenn bekanntes gespielt wird. habt ihr nicht verstanden, das da oben eine junge frau, mit einer wundervollen stimme steht? Und wegen der ist man dort – DER STIMME -... und wie zeigt man ihr, dass man sie toll findet? Indem man auf die uhr schaut – in der hoffnung, dass es bald vorbei ist? wenn man sich über ihr haar und ihren rock auslässt... und währenddessen fotos von ihr schießt? - Sind wir im zirkus? Und wie viel stimmung erwartet ihr eigentlich, wenn von euch keine kommt. – ach ja, ist ja alles ihre schuld.. „nachdem was man so gehört/gelesen hat“ – „war ja nichts anderes zu erwarten“ – „sie war ja nicht bei sich“ am besten bleiben die verblödeten bild-leser nächstes mal auch zu hause.
    Wenn man ihre musik wirklich liebt, dann kann man gar nicht anders, als zu tanzen. Das hat aber kaum jemand gemacht und das hat sie auch gemerkt. tanzversuche führten dazu, dass man gewürgt wurde – wir sind hier ja schließlich auf einem konzert... DA HAT MAN STILL ZU STEHEN?????????!!!!!!!!?????
    Und vielleicht bleiben die menschen, die kein englisch können das nächste mal einfach zu hause. Dann würde es auch kein jubelgeschrei geben, wenn sie sich mit „you kicked me out" verabschiedet.

  • Vor 16 Jahren

    weil sich soviele vorgedrängelt haben - das war sicher der grund für die schlechte stimmung... PS: wenn man andere (sichr von verschiedenen menschen geschriebene) meinungen nich ertragen kann.- dann sollt man sich echt ein anderes forum suchen.

  • Vor 16 Jahren

    Wow, hier kann man ja wirklich noch einiges lernen, in Sachen aggressivem und unsachlichem Argumentieren. Wer meinen Text richtig gelesen hat, kann eigentlich garnicht denken, dass ich ein Teenager bin. Da bin ich auch schon länger raus, allerdings bin ich auch noch nicht im Ruhestand........;-)
    Und an alle Super-Detektive: ich komme sehr gut mit einer Stimme klar, und finde solche Anschuldigungen ziemlich lächerlich.