Auf Youtube ist seit dem 15. August ein Video von P. Diddy zu sehen, dass den Rapper im DC10 Club auf Ibiza zeigt. Ein User wirft im Kommentar die Frage auf, ob sich Diddy gerade Drogen beschafft. Diddys Anwalt weist die Vorwürfe zurück.

Ibiza (al) - Ein seit dem 15. August auf Youtube veröffentlichtes Video sorgt für Gesprächsstoff. Es zeigt P. Diddy auf der Tanzfläche des DC10 Clubs auf Ibiza, wo er sich mit einem blonden Mann unterhält. Diddy steht neben dem Mann und deutet ihm mit Zeige- und Mittelfinger eine zwei an.

Bislang haben über 5.500 Leute den 41 Sekunden langen Clip gesehen. Obwohl nichts Unrechtmäßiges zu erkennen ist, wirft im Kommentar ein User die Frage auf, ob sich Diddy gerade ein paar Pillen besorgt.

Diddys Anwalt nahm gestern Abend Stellung zu den Vorwürfen: "Annahmen, dass er [Diddy] Drogen kaufen würde, sind offenkundig falsch. Er nimmt keine Drogen."

Hier könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen:

Fotos

Puff Daddy

Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig) Puff Daddy,  | © LAUT AG (Fotograf: 'Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Puff Daddy

Nur wenige Menschen haben die Musikbranche auf der ganzen Welt so nachhaltig geprägt wie Sean John Combs, genannt Puff Daddy. Im Alter von drei Jahren …

11 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    @Hrhrhhr (« Zu doof youtube Video einzufügen? Olo »):

    zu doof, einen grammatisch richtigen satz zu verfassen?

  • Vor 16 Jahren

    Er hat das Stilmittel der Ellipse verwand :)

    Wow, das sind ja mal brisante News. Comrade P. zeigt einem blonden Mann zwei Finger. Vielleicht sollten weitere Spekulationen als News auf laut.de auftauchen. z.B.

    _Diddy wird schwul?_
    Wie gerade bekannt wurde, hat ein Benutzer im laut.de-Forum die Vermutung, dass Diddy nach einer Prostata-Stimulation fragt.

    _Diddy kann nicht Kopfrechnen?_
    Tante E. aus Kirchhatten vermutet, dass P. Diddy das Kopfrechnen entweder verlernt oder nie gelernt hat. Ihre Vermutung: "Ik se den schwattn da mitn Fingers fuchteln und denk so bei mir: Mensch min jong, det Schietbüddel kann ma ja ga nich Kopprechnen"

    _Diddy pädophil?_
    Weiteres zum brisanten, auf youtube veröffentlichten Video, das P. Diddy mit zwei Fingern zeigt: Nach jüngsten Spekulationen lässt sich Diddy von einem Pädophilen in das Spiel "Stein, Schere, Papier" einweisen, um kleine Kinder kennenzulernen. Experten vermuten, dass R. Kelly damals die gleiche Methode verwendete

  • Vor 16 Jahren

    und passend zum niveau und der wichtigkeit der news (hallo? inhalte?) gestalten sich hier acht von zehn kommentaren. aber immerhin, "grammatisch" ist ein wort, also wenigstens was gelernt...
    @Anomymous (« Zu doof youtube Video einzufügen? Olo »):

    hey Du, zu doof Deinem browser die richtigen plugins zu verschaffen?

  • Vor 16 Jahren

    ~5500 Views und Diddy's Anwalt muss eine offizielle Stellungnahme veröffentlichen??

    Ok, mein Vorschlag: Ich mach einen Clip mit einer grasenden Kuh und schneide eine Sekunde Diddy-Visage rein. Dann lade ich alle Laut-Kollegen zum Viewen ein und verlange dann eine offizielle Stellungnahme. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Hellish (« Peinlicher ist nur noch der obige post. »):

    Anonymous, 24/7 Lieferant von dämlichen Kommentaren. Aber zu feige sich einzuloggen. :cool: