Porträt

laut.de-Biographie

T Der Bär

Tim Sander ist ein echter Tausendsassa. Er ist Schauspieler, deutscher Synchonsprecher und jetzt auch noch Rapper. Nebenbei hat er auch noch eine Indie-Pop-Band gegründet mit Namen Team Amateur. Bekannt wird er mit der Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" vom RTL. Zuletzt wirkt er in der Matthias Schweighöfer-Produktion "Der Nanny" von 2015 mit. Doch bleiben wir doch bei seiner Karriere als MC.

Unter dem Namen T der Bär produziert der 38-jährige Berliner elektronisch geprägten Hip-Hop und ist mit diesem Projekt wie mit seiner Indie-Band bei dem Label Rummelplatzmusik unter Vertrag. Sein Debütalbum "Bienenwolf" erschien am 22. April 2016.

Obwohl Sander oft sagt, dass er kein Rapper sei und manche seienr Reime sehr simpel sind, passt er doch allenfalls in die Hip Hop-Schublade, auch wenn seine Musik durchaus anspruchsvoll ist. Seine abstrakten Electro-Beats machen Spaß und seine raue Stimme passt sehr gut dazu.

Alben

Surftipps

  • T's Facebook Seite

    Keinen Post mehr verpassen!

    http://www.facebook.com/TderBaer/timeline?ref=page_internal
  • Offizielle Seite

    Mit Bärengruß!

    http://tderbaer.tumblr.com/

Noch keine Kommentare