Seite 4 von 15

The 'He said, she said'-Bullshit

Während der Diamanten-Meister die Sache damit auf sich beruhen lassen will, scheint Hal nicht ganz so einsichtig zu sein. Auf den versteckten Vorwurf hin, erneut der Drogensucht verfallen zu sein, bezeichnet er seinen ehemaligen Arbeitgeber als "müden, verbitterten, alten Mann." Ist natürlich eine schlagfertige Antwort, wenn man sonst nichts vorzubringen hat. Der King hat die Sache offensichtlich endgültig abgehakt, denn für die anstehenden Shows hat er bereits den The Poodles-Bassisten Pontus Egberg verpflichtet.

Seite 4 von 15

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor 9 Jahren

    King Diamond ist mir suspekt seit seinem rock Hard Interview bei dem er von Geistern in seinem Haus schwadroniert hat, die mit ihm sprechen.
    Ich denke, jemand der Stimmen hört ist geistig kaum voll gesund.

    • Vor 9 Jahren

      Gab letztens nen Artikel dazu, weiß grad nicht mehr wo. Spiegel oder so. Da wird genau das behauptet. Dass die gesund sind. Sachen gibt's...