Seite 11 von 26

Agalloch-Split

Ihr denkt, schlimmer kann es nicht mehr kommen? Naja, kommt drauf an, ob ihr folgende Neuigkeit schon kennt oder jetzt zum ersten Mal davon hört: Agalloch lösen sich auf. Jedenfalls in der aktuellen Besetzung. Bandleader John Haughm trennte sich von Don Anderson, Jason Walton und Aesop Dekker. Anscheinend rang er schon seit ein paar Jahren mit dieser Entscheidung. Wie es weitergeht ist noch unklar, nach wiederholten Medienberichten vom Ende der Band klarifizierte Haughm jedoch, dass "die Band lediglich zum ersten Mal seit 20 Jahren auf ihr Gründungsmitglied reduziert wurde".

Allerdings sagt er in seinem Statement auch, dass er selbst noch nicht wisse, ob und wenn ja, wie es weitergeht. Nun gut, immerhin gibt es genug geniale Hinterlassenschaften, mit der man die Zeit der Ungewissheit überbrücken kann. Gut, dass ich die Mannen letzten Sommer noch live gesehen hab'.

Seite 11 von 26

Weiterlesen

1 Kommentar mit 4 Antworten