Seite 3 von 25

Nur Entertainment

Die Diskussion über "Straight Outta Compton" beherrscht ungebrochen die Hip Hop-Nachrichten. Ich find' ja interessant zu sehen, dass plötzlich jeder schon immer N.W.A.-Fan gewesen sein will. Da hätten wir mit unserer Meilenstein-Review, nach der vor Jahren nur handverlesene Hähne krähten, vielleicht mal besser noch warten sollen ... Aber mit ordentlich Rückenwind aus der Filmindustrie klappts plötzlich auch mit dem Otto-Normal-Raphörer. Kann ich nur begrüßen.

Weniger Begeisterung ob des Streifens dürfte im Lager von Suge Knight herrschen. Der Death Row-Labelboss kommt in der N.W.A.-Historie ja nicht gerade gut weg - was er selbst allerdings schlecht beurteilen kann. Er sitzt derzeit ja im Knast, wo es sich eher schwierig gestalten dürfte, sich aktuelle Blockbuster reinzuziehen. Sein Anwalt Thomas Mesereau allerdings, der hat "Straight Outta Compton" gesehen und hält mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg: Er betont, sein Mandant werde völlig falsch dargestellt. Findet er persönlich aber wohl nicht so schlimm: "Ist ja nur Entertainment."

Seite 3 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort