Seite 15 von 22

Ein Mann, zwei Worte

Mit dem Mann im Spiegel hat sich auch Massiv auseinander gesetzt und ausführlich über sich, sein Leben, seine Kunst und seine Zukunft sinniert: "Lange hab ich mir Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das, was ich bisher gemacht habe, musikalisch nicht dem entspricht, was mein heutiges Leben widerspiegelt, deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, einen krassen Schnitt durch mein Leben zu machen, um mit mir selbst im Reinen zu sein. Es gibt meiner Meinung nach nix Wichtigeres, als mit sauberen Gedanken in den Spiegel zu schauen, ohne dass man sich Vorwürfe machen muss, ob das alles in Ordnung ist, was man den Kids mit auf den Weg gibt, denn Hip Hop ist und bleibt die Musik, die die Jugendlichen zusammenführt, diskutieren lässt und motiviert oder auch fehlleitet, was ich damit sagen will ist, dass ich Musik machen werde, die die Menschen verbindet motiviert und berührt."

"Und ich will auch nix mehr mit all dem Gelaber zutun haben, wer ist härter, wer ist krasser, wer ist breiter bla bla bla, dass ich das 2006/07/08 gemacht habe, ist klar und es war ein Teil von meinem Werdegang, aber nicht zu vergessen habe ich bei all den Ansagen von damals nicht das Wichtigste vergessen, um das es hier überhaupt geht, nämlich die Musik."

"Was ich damit sagen will, 2014 war ein so verseuchtes 'Statement-und-Ansage-Video-Jahr', dass all die Leute vergessen haben, mal die Musik sprechen zu lassen und das ist Fakt!!! Deswegen fällt es mir umso leichter, mich komplett von diesem ganzen Verein zu distanzieren. Meine Freunde, wenn ich ins Studio gehe, verspreche ich euch, dass die Wahrheit wieder auf Platte gepresst wird und dass ich zu 100% alle Emotion in diese Platte stecken werde. ... Ein Mann Ein Wort 2 kommt!!!" Darauf dürfen wir doch alle mal wirklich gespannt sein.

Seite 15 von 22

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten