Seite 28 von 34

Florian Peking

  1. Frank Ocean - Blonde
  2. Kanye West – The Life Of Pablo
  3. Travis Scott - Birds In The Trap Sing McKnight
  4. Ahzumjot - 16QT02: Tag Drei
  5. The Weeknd - Starboy
  6. YG - Still Brazy
  7. Young Thug - No, My Name Is JEFFERY
  8. Maeckes - Tilt
  9. Prezident - Limbus
  10. 3Plusss - Gottkomplex
  11. Isaiah Rashad - The Sun's Tirade
  12. A$ap Mob - Cozy Tapes: Vol. 1 Friends
  13. James Blake – The Colour In Anything
  14. Rihanna - Anti
  15. Drake - Views
Seite 28 von 34

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Das ist wirklich die einzige Liste hier, die mMn alle Must-Haves von 2k16 berücksichtigt und auf großen Schmutz wie zB VIBE verzichtet: Frank Ocean, Travis Scott, A$AP, YG, Thugger, Isaiah...Ahzumjot und Maeckes natürlich trotzdem fragwürdig. :D

    • Vor 7 Jahren

      Azhumjot und 3Plusss finde ich wesentlich schlimmer als selbst einen Fler zu "Deutscha Bad Boy". :(

    • Vor 7 Jahren

      Ja, das stimmt wohl. meine eigtl Aussage ist ja auch eher, dass die Liste mMn halt wirklich zumindest die richtig guten Releases beinhaltet. Pablo zB gehört da mMn auch nicht rein, aber Isaiah und Travis sind halt must...