Mit zweijähriger Verspätung hat es "Reality On A Finer Scale" auch zu einer Veröffentlichung auf dem europäischen Festlang geschafft. Nachdem die Scheibe 2005 schon in den USA und in England auf dem Markt kam und die Band 2006 dort mächtig durchgestartet ist, kommt nun auch Deutschland in den Genuss …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus der Rezension. :???:

    Um es mal zu sagen: KHZ is Anabolica. Du sagst ja selbst mit tranceartigen Sound.

    Dann der verwirrende Hinweis auf RTLII. Das haben sie nicht verdient. Natürlich überfordert KHZ RTLII und 9live Zuschauer, aber ist das hier die Frage ? Wer Dieter Bohlen zu Rate zieht, um zu beurteilen, ob KHZ einen guten Job machen, kann auch bei Big Brother auftreten.

    Es gibt soviel Schrott, das solche Indie-Bands etwas mehr pushing against the mainstream von Euch gut gebrauchen könnten.

    Leute, andernfalls kommen diese Bands in D erst an, wenn wir in Rente gehen und uns solche fantastische Musik gar nicht mehr leisten können.

    Ok, Raiina ist die Pump-gun und die Band liefern die Dum-Dum-Geschosse dazu. Und das ganz ohne Acid oder Ecstasy.

    Ich finde, KHZ macht einen guten und ehrlichen Sound, der voll abgeht.

    Change your frequency - Grüsse Ronald
    :klatbier: