Proof-Mord - Mutmaßlicher Täter stellt sich

Proof-Mord Mutmaßlicher Täter stellt sich

Ein 28-jähriger Mann, der mit dem schwer verletzten Club-Türsteher verwandt sein soll, hat sich den Behörden gestellt. Außerdem ließ die Detroiter Polizei verlauten, dass es der getötete Proof selbst gewesen sei, der das Feuer eröffnet habe. (0 Kommentare)

Eminem Heiratspläne

Auch nach dem Erfolg als Filmstar in "8 Mile" kommt Eminem kaum zur Ruhe. Heiratspläne, Beats, Beef, Häuser oder Kloschüsseln halten den Rapper in Atem. (0 Kommentare)

Gorillaz Ärger mit Blur

Vom Zweit-Projekt ihres Frontmanns Damon Albarn sind Blur nicht besonders begeistert. Derweil haben die Arbeiten zum Gorillaz-Film begonnen. Sogar Steven Spielberg hat angeblich Interesse an einer Zusammenarbeit verlauten lassen. Bisher kümmert sich Gorillaz-Miterfinder und Tank Girl-Vater Jamie Hewlett um den Streifen. (0 Kommentare)

Featuring Gorillaz & D-12, Chemical Brothers & Eve

Nachdem Eves Duett mit No Doubt-Sängerin Gwen Stefani schon ordentlich in die Charts knallte, hat sie nun auch den Chemical Brothers einen Rap untergejubelt. Die Gorillaz und D-12 ziehen im Featuring-Hype mit und machen das Beste aus den Terroranschlägen. (0 Kommentare)

RZA/Curse Musikalische Antwort auf den Terror

Der Schock sitzt noch immer tief. Viele Musiker reagieren mittlerweile in unterschiedlicher Weise auf die Anschläge in den USA. Beastie Boy Mike D kommt mit der Katastrophe nur schwer zurecht, der deutsche Rapper Curse verarbeitete seine Eindrücke sofort im Studio. (0 Kommentare)