Die Youngblood Brass Band entzieht sich jeder musikalischen Kategorisierung. Irgendwo im tiefsten Nirgendwo der Mitte Amerikas (Madison, Wisconsin) formiert sich Anfang der Neunziger eine Gruppe, die fernab der breiten Öffentlichkeit in den folgenden Jahren die eine oder andere Genregrenze einreißen …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    Ui, hier wurde ja grob vernachlässigt seitens laut.de-Redaktion. Für mich ist die Scheibe "unlearn" von YBB die allerbeste.
    Und auch das 2014er-Werk "pax volumi" knallt wieder ordentlich, wo sind die Reviews.
    22.10.14 in Ehrenfeld ist vorgemerkt. Könnte mir gut vorstellen, dass die live alles weghauen, schon mal jemand das Vergnügen gehabt?

  • Vor 9 Jahren

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließend. Doch wir wollen nicht meckern, können froh sein, dass die geniale Kapelle hier überhaupt ihren würdigen Platz gefunden hat. Wer die Jungs nicht kennt, hat im Leben was verpasst!

  • Vor 9 Jahren

    Word NINja.

    Ein Traum wäre es, wenn Du der verschollene NinjaKiller wärest.. aber auch so: herzlich Willkommen.