Sehr gerne hielte ich einmal ein Album aus den Reihen der G-Unit in Händen, bei dessen Genuss ich mich nicht entsetzlich langweile. Genauso gerne ließe ich mich überraschen. Komm schon, Young Buck. Bitte! Auch wenn ich desillusionierte alte Nase nicht daran glaube: Verschaff' mir das große Wow-Gefühl!

"Buck …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    wundert dich des wenn man immer 3 sätze einzel postet?

  • Vor 17 Jahren

    Naja, Leserfreundlicher isses auf jeden Fall :) Eigentlich gar nicht mal so unklug, wahrscheinlich wärst du schon lange "Senior Member Gold", wenn du das auch so halten würdest, learza. Menno, meine Einsicht kommt - wie immer - zu spät :D

  • Vor 17 Jahren

    @TheOne (« ich finds echt blöd dass jeder g-unit release schon ohne es überhaupt mal angetastet zu haben, gleich als schrott abgewertet wird.. »):

    sitzt du heimlich mit einem fernglas im frau fromms wohnung vorgelagerten gebüsch und schaust ihr beim arbeiten zu?.

  • Vor 17 Jahren

    @VaterAbraham (« @TheOne (« ich finds echt blöd dass jeder g-unit release schon ohne es überhaupt mal angetastet zu haben, gleich als schrott abgewertet wird.. »):

    sitzt du heimlich mit einem fernglas im frau fromms wohnung vorgelagerten gebüsch und schaust ihr beim arbeiten zu?. »):

    hm shit..hast mich etwa gesehen?? damn und ich dachte das versteck sei sicher..jetzt muss ich mir glatt ein neues suchen^^!

  • Vor 17 Jahren

    Ich kann dir gerne die IP-Adresse der Webcam geben, in deren Winkel sich u.a. Frau Fromms Schlafgemach befindet. But it's gonna cost ya...

  • Vor 17 Jahren

    Ähm...ja, sehr richtig, ich bin müde... :D

  • Vor 17 Jahren

    @IrishPhil (« Ich kann dir gerne die IP-Adresse der Webcam geben, in deren Winkel sich u.a. Frau Fromms Schlafgemach befindet. But it's gonna cost ya... »):

    chauvinist, sexist, nazi???

  • Vor 17 Jahren

    Der Sadist und der Kapitalist in mir sind unglücklich darüber, nicht genannt worden zu sein.

  • Vor 17 Jahren

    @IrishPhil (« Der Sadist und der Kapitalist in mir sind unglücklich darüber, nicht genannt worden zu sein. »):

    du hast den imperialist vergessen. damit kennt ihr pseudo briten euch ja aus.

  • Vor 17 Jahren

    Der kommt nur von aussen, gegen den haben wir Pseudobriten nämlich was...

  • Vor 17 Jahren

    Ich glaube ja, das koloniale Großirland war ein paar Jährchen vor Phils Zeit.

  • Vor 17 Jahren

    Und zu allem Überfluss wurzelt meine Herkunft nicht mal in den Ulster-Counties, womit auch nach heutiger Sicht die Briten keine Macht mehr über mein Blut besitzen :D

    Ui, stellt euch bitte epischen, orchestralen Sound vor, wenn ihr das lest... *hrhr*

  • Vor 16 Jahren

    Also IrishPhil ich glaube es immer noch nicht das du meine Texte als sinnlos bezeichnest, denn meine Texte waren nie sinnlos ich habe immer denn Leuten übermittelt was ich gedacht habe und die Leute haben darauf geantwortet. Wer hat denn angefangen mit der ganzen Sache? Wer hat mich dazu getrieben? Du warst es!!!! Und dann haben sich andere eingemischt und es ist jetzt, wie es ist.
    Noch was ich habe niemanden bedroht , denn wenn ein gewisser Jemand so was über mich schreibt, dann kommt meine Antwort auf sein Kommentar. Noch eine letzte Sache, lies diesen Text mit den Anderen die mitgemacht haben durch und antwortet darauf nicht, denn ihr habt angefangen und ich bringe es zu Ende.

    Bk662

  • Vor 16 Jahren

    Hi Bk. Eigentlich ganz schön, dass du mal wieder hier bist. Hab mich schon etwas allein gefühlt.
    @Bk662 (« Wer hat mich dazu getrieben? Du warst es!!!! »):

    Du hast Recht, ich würd auch erst die Fehler bei den Anderen suchen. Leider hast DU die Sache munter mitgezogen. Hättest du das Ganze auf sich beruhen lassen, würde ich dir nichts vorwerfen. So allerdings...No way...
    @Bk662 (« Noch eine letzte Sache, lies diesen Text mit den Anderen die mitgemacht haben durch und antwortet darauf nicht, denn ihr habt angefangen und ich bringe es zu Ende.

    Bk662 »):

    Du möchtest, dass wir dir NICHT mehr antworten?
    Ouh, dann war dieser Beitrag wohl grade ein Fehler, deiner Regulierung zufolge.
    Entschuldigung...

  • Vor 16 Jahren

    Eyo!

    Wisst ihr, dass Young Buck mit 50 Cent einen gewaltigen Zoff um das G-Unit Imperium hatte? Dabei drohte 50 Cent im Interview mit dem New Yorker most wanted Hip Hop Radiochannel Hot Fm 97.5, dass das G-Unit Label zukünftig ohne seine Hilfe auskommen muss. Doch ein Anwalt des berüchtigten Curtis Jackson beruhigte, da 50 angeblich nur einen Scherz machen wollte und alles halb so schlimm sei...Gelungener Scherz, Curtis Jackson...

  • Vor 16 Jahren

    Ich weiß schon das ich mit gemacht habe , ich sag ja auch nicht das ich nicht mit gemacht habe ,aber du hast angefangen und die Anderen haben sich dann eingemischt und so konnte ich die Sache nicht beruhen lassen. Aber das ist jetzt egal wir brauchen darüber jetzt nicht noch eine Diskussion zu führen. Es ist passiert und wir sollten nicht mehr darüber diskutieren denn es wurde schon alles gesagt.

    Bk662

  • Vor 16 Jahren

    Und noch was ,habe ich vergessen zu sagen die Texte die du , am 5.04.07 geschrieben hast konnte ich nicht einfach so auf mir beruhen lassen. Dass wär’s von mir IrishPhil

    Bk662