Von Whitney Houstons Musik konnte man halten, was man wollte. Die Tatsache, dass man es mit einer außergewöhnlichen Stimme zu tun hatte, stand selbst bei den Verächtern ihrer Kunst weitgehend außer Frage. Lange Zeit war die Diva weg vom Fenster. Die diversen Eskapaden, die sie unterdessen hinter …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Gestern zum ersten mal gehört. Ich versteh einfach nicht wie man immer wieder diese RnB-Weichflöten-Scheiße produzieren muss - kann man dieser Dame nicht mal die Ehre erweisen ein wirklich schönes Album zu machen? Meine Güte.. Die Stimme hat mich am wenigsten geschockt, mochte den Klang sogar, aber selbst die Lieder von Alicia sind völlig verüberschlimmbessert - so wird das nix.

    2/5

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« Nö nur den Geschmack der meisten hier verbessern (und die Hörgewohnheiten) »):
    wenn ich in deiner "fan von"-liste lese, wohin der missionarische eifer geht :rayed:

  • Vor 14 Jahren

    @placebo (« @lautuser (« @placebo (« @lautuser (« Nein, was Du mit "nur das ihre Stimme ein Original ist" meinst!?

    Wessen Stimme ist original und wessen nicht, ich raff das nicht. So wie ich Whitney und Amy bisher kenne habe ich da bis jetzt in Stimmfarbe und Art des Gesanges so ziemlich gar keine Gemeinsamkeiten gehört. Habe aber das neue Album auch noch nicht gehört, vielleicht hast Du ja recht.. »):

    Das album noch nicht gehört, ja dann kein wunder das du meine kritik nicht verstanden hast.
    hör dir einen alten whitney song an und dann einen neuen , dann weiste was ich meine :-) »):

    grins , ich merke ich hab wieder zu schnell gedacht , aber hör mal und dann ezklär ichs dir noch mal , als wenn du 6 wärst , okay, :-) »):

    Ja mach ich, wenn Du mir versprichst, dass ich dann raffe was Du mit Original meinst.. »):

    das war mein vorschlag .
    aber ist auch egal,
    gut das es leute gibt die sich meiner meinung angeschlossen haben . vor allem nach dem katastrophalen auftritt von mrs houston.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich versteh einfach nicht wie man immer wieder diese RnB-Weichflöten-Scheiße produzieren muss »):

    :bub: