"The Wild Hunt" hat die Entdeckerlust Erik Danielssons anscheinend befriedigt. Im Gegensatz zum Vorgänger, der Watain progressiv wie nie zuvor präsentierte und deshalb manch alten Fan vor den Kopf stieß, besinnen sich die Schweden mit "Trident Wolf Eclipse" wieder auf geradezu puristische Black Metal-Brutalität.

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    das beste an Watain ist noch die querverbindung zu absurd. und schon die ist scheisse...

    • Vor 6 Jahren

      Yep, Höre gerne HM, aber bei dieser Art von "Gesang" muss ich abschalten

    • Vor 6 Jahren

      Ich mag Black Metal aber mir ist die Band etwas suspekt mit ihrer "Teufelsanbetung"....was für eine Querverbindung zu Absurd? Die nennen Burzum als Einfluss aber das heisst ja nix, viele BM Bands nennen Burzum als Einfluss (auch wenn ich Burzums Mucke überhaupt nicht mag und Varg Vikernes für total durchgeknallt halte)

    • Vor 6 Jahren

      Der Dude von Watain hat nen Gesangsaufrtitt auf dem "fünfzehnjährigen Krieg"
      Deshalb habe ich versucht, watain trotz des hypes, eine chance zu geben, aber ist nid meins.
      Irgendwo kursieren noch bilder von dem Sänger im Absurd-Leibchen

    • Vor 6 Jahren

      Du hast ihnen versucht eine Chance zu geben weil der Typ einen Gesangsauftritt bei Absurd hatte???? Oder du hast versucht ihnen eine Chance zu geben obwohl der Typ mal mit Absurd gesungen hat???

    • Vor 6 Jahren

      weil. watain=maßlos overrated und das gg cover verzeihe ich ihnen auch nid. aber mei, Wolf ist halt Wolf und Luror ist auch eine Institution... da kann man schon mal über den schatten springen

    • Vor 6 Jahren

      Was laberst du da? Also du hast dem Album eine Chance gegeben WEIL der Sänger einen Gesangsauftritt bei einer rechtsextremen Naziband hatte, welche jemanden umgebracht hat?

      Das wäre bei den meisten Menschen (inkl. mir) eher ein Ausschlussgrund sie nicht zu hören...so skandinavische Black Metaller mit Nazihintergrund brauch ich wirklich nicht oO

    • Vor 6 Jahren

      ja, nichts für ungut, aber deswegen ist Black Metal auch keine Musik für "die meisten menschen (ink. [dir])
      aber macht ja nix. crust ist ja auch ganz nett...

    • Vor 6 Jahren

      Ich frag nochmal...was laberst du da? :D MÜSSEN BM'ler einen Nazi Hintergrund haben? Meines wissens ist das nicht usus im BM. Ich höre Black, Death etc und da ich die meisten Bands die ich höre re­cher­chie­re....weiss ich das ich keine Nazibands höre. Dark Funeral, Immortal, All Hell, Darkthrone, Kvelertak, Wolves in the throne room, Yellow Eye...alles BM...OHNE Nazivergangenheit.

      Geh besser mal öfter vor die Tür statt dich in so stereotypen zu verankern

    • Vor 6 Jahren

      darkthrone zb wurden lange vom RockHard boykottiert. die weißt schon "Norsk arisk Black Metal" und entsprechende inti-aussagen und so.

      Und Bezüge zum NS waren bei den meisten/ersten Bands der zweiten Welle, die den Weg geebnet haben, OMNIPRÄSENT. Die waren nicht immer wirklich ernst gemeint, aber da

    • Vor 6 Jahren

      "Was laberst du da? Also du hast dem Album eine Chance gegeben WEIL der Sänger einen Gesangsauftritt bei einer rechtsextremen Naziband hatte, welche jemanden umgebracht hat?"

      Darf ich vorstellen?
      Yardcore, Berkowitz.
      Berkowitz, Yardcore.
      Aber ich sehe ja, ihr habt euch inzwischen schon ganz gut kennen gelernt.

    • Vor 6 Jahren

      Wie lange seid ihr hier dabei? Man weiss doch das Torque hier jeden Monat ca. 88 braune Posts hinterlässt....don't feed the Troll!

    • Vor 6 Jahren

      Du schreibst 88% deiner Beiträge im Glashaus...

    • Vor 6 Jahren

      Eigentlich nicht....

    • Vor 6 Jahren

      denn eigentlich schmiert sich der homologe 88% seines schwachsinns im vollsuff vornübergebeugt auf dem herrenklo diverser strichertreffs zusammen.

    • Vor 6 Jahren

      Eigentlich nicht....

    • Vor 6 Jahren

      Anzeige im übrigen raus. ...Wollen doch mal sehen wie weit das neue Netzwerkdurchsetzungsgesetz anwendbar ist!

    • Vor 6 Jahren

      hast du deswegen den kommentar gelöscht in dem du anderen angedroht hast, ihnen aufs maul zu hauen? unfassbares opfer :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Eigentlich nicht....

    • Vor 6 Jahren

      Homologe ist wirklich der Oberhurensohn hier. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      glaube, der homologe ist sogar das erbärmlichste wesen, welches mir in meinem langen leben bisher untergekommen ist.
      aber seis drum, diese "eigentlich nicht" nummer ist auf jdf. erträglicher als sein sonstiges gesei, daher kann er sich hier gern weiterhin so limitiert präsentieren.

    • Vor 6 Jahren

      Würde mich auch ausführlicher äußern aber die Motivation ist bei aus den Kontext gerissenen Zitaten eher gering.

    • Vor 6 Jahren

      Klar, total verständlich. Würde mich an Deiner Stelle auch nerven, wenn man aus total kohärenten und sinnvollen Postings (Die du ja am Fließband raushaust) einzelne Dinge aus dem Zusammenhang reißen würde. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Ein Beispiel ohne konkreten Bezug

      *Die Anzeige beim Flirtportal des braunen Salons ist im Übrigen raus, damit die rektale Luke aber auch wirklich aus jedem Kontwxt gerissen wird*

      Soviele Vorlagen, keiner verwertet sie ;)

    • Vor 6 Jahren

      Ach Craze...Wie verzweifelt du doch sein musst wenn nicht mal mehr in einem Onkelz Faden auf dein ewig pubertierendes Gesabbel eingegangen wird....zeitweiterzugehen

    • Vor 6 Jahren

      Bevor du anderen Usern "Verzweiflung" unterstellst (lol), solltest Du lieber mal vor deiner eigenen Türe kehren. Dein ständiges Kläffen und die peinlichen Versuche dich auf Kosten von dHvW und/oder mir zu profilieren sprechen hier eindeutig die deutlichste Sprache...du bist und bleibst ein erbärmlicher Hund, der ein Zeichen dafür ist, wie verwahrlost laut.de inzwischen ist...

    • Vor 6 Jahren

      Hihi, watain werden im Mai mit diversen"rechtsoffenen"-, "Grauzonen"-, und bekennenden NaturSektlern auf der Bühne stehen : koks:
      Mal sehen, wie Deaf Forever, metalheads against racism und die metal-antifa dies vor sich rechtfertigen werden, wenn dann wieder watain gehypt wird :saint:

    • Vor 6 Jahren

      Wenn du den Namen Scientologe liest...einfach überspringen! Ist leicht!

    • Vor 6 Jahren

      Wenn ich gewusst hätte was hier für rechtsgerichteter Abschaum seinen geistigen Dünnschi** postet...ohne das die Laut.de Verwaltung eingreift...dann hätte ich mich niemals hier registriert. Zum Glück trauen Faschos sich nur im Internet aus ihren Rattenlöchern und nicht im RL. Ind iesem Sinen adios laut.de poste ich lieber wieder auf MI

    • Vor 6 Jahren

      Ja gz yardcore, dass du auch schon festgestellt hast, dass auf laut.de nur an den falschen Ecken "moderiert" wird. :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Naja, gut. Dann grossen Dank an Berkowitz ohne name dropping an Berkowitz fuer die ausgezeichnete Unterhaltung auf afterhours. ;)

    • Vor 6 Jahren

      "Zum Glück trauen Faschos sich nur im Internet aus ihren Rattenlöchern und nicht im RL. Ind iesem Sinen adios laut.de poste ich lieber wieder auf MI"

      Da bin ich ja beruhigt. Möchte mir gar nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn Rechtsradikalismus auch außerhalb des Internets stattfinden würde.

    • Vor 6 Jahren

      "Da bin ich ja beruhigt. Möchte mir gar nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn Rechtsradikalismus auch außerhalb des Internets stattfinden würde."

      Zum Glück lebe ich nicht in irgendwelchen ländlichen Käffern sondern in einer Multikulti Grossstadt...d.h. rassistisch denkende Menschen gibt es hier sicher...nur trauen sie sich zum Glück seltener in die Öffentlichkeit \m/

    • Vor 6 Jahren

      yo yardcore:
      sachma, märkst du eiegendlich was du da gerade geschriebn hast? du erhoëhst dich und die maisten vermaintlich aufgeklërtn grosstattbewohners üba mänschn aus lëndlichn gefildn. hälst euch also fuer was beseress. glasshaus, stain und so, ne? und nee, ich kommm nich vom doarf, bin aba im gägensats zu schainbar dir auch schonma aus meim stattbezirk rausgekomm.

    • Vor 6 Jahren

      "yo Mirja": den Legastheniker Troll kauf ich dir nicht ab...such dir bitte einen anderen Spielplatz...und das sage ich jetzt ohne mich dir gegenüber zu "erhöhen"...und ja ich halte mich als Stadtbewohner für was "besseres" als ein Dörfler der abgeschnitten von der Zivilisation in seiner kleinen "heilen" Welt lebt :)

    • Vor 6 Jahren

      Anständig schreiben kannst du trotzdem nicht. :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Dieser dunkel und frostig geschmiedete Stahl ist meinen Ohren ein Wohlgefallen. Mögen die Barden in jeder Schänke einkehren und aufspielen um die Krieger bei einem Humpen Met zu erfreuen und Mut zu spenden für die satanischen Rituale die da noch kommen mögen !

    • Vor 6 Jahren

      Diese dunkel und filzig geschuppte Matte ist meinen Augen ein Ärgernis. Möge das Baden in jede Denke einfahren und einseifen um den Miefer bei seinem Klumpen Dreck zu betreuen und Shampoo zu spenden für die haarigen Rituale die da noch kommem mögen

    • Vor 6 Jahren

      Wenn Corvo vorhat, diesen Spruch an jede Haustür eines Metalfans zu hämmern, komme ich für die Druckkosten auf, sowie für sämtliche andere Kosten, die dabei entstehen könnten. Hauptsache die Metalschädel werden zivilisiert.

    • Vor 6 Jahren

      an die Duschpforten würde schon reichen, insofern diese Schweißblütler sowas besitzen

    • Vor 6 Jahren

      Cyclonos hat sich - wie sein Vorbild der Lard - beim EMP eine 7XL Hose gegained...leider ist sie bei ihm eine skinny Jeans.

  • Vor 6 Jahren

    im beiheft wird übrigens ausgiebig das world terror committee bzw explizit der ABSURDe UNHOLD dahinter gehailed :whiz: Ich kann da aber nix für :saint:

  • Vor 6 Jahren

    schon ein paar tage alt:

    http://legacy.de/images/news/Watain4.jpg

    watain hier mit hitlergruß am start. torque hat schuld