Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder auch von der Death Metal-Band Dominus zum international erfolgreichen Mega-Act Volbeat. Was die Band aus Dänemark seit ihrem Debüt "The Strength, The Sound, The Songs" in Sachen Erfolg auffährt, sucht wirklich seinesgleichen.

Vier Alben haben Michael Schon …

Zurück zur DVD
  • Vor 12 Jahren

    Ich war auf dem Konzert in Kopenhagen und kann Edy eigentlich nur zustimmen! Die Stimmung war von Anfang an der Oberhammer, die Tatsache, dass so viele Gäste auf die Bühne kamen war total super (auch wenn ich mit dem Entombed-Sänger sehr viel anzufangen weiß :P) und ja, der kleine Knirps am Ende war in der Tat fast der Mittelpunkt der Bühnenshow :D Auf jeden Fall ein klasse Konzert und was ich noch viel besser finde, ist, dass die Band nach ihrer ersten kleinen Tour sagte "Wir haben viel mehr Lust wieder in kleinen Hallen zu spielen, wo man den Fans viel näher ist" und deshalb ein paar Monate später wieder in Kopenhagen gespielt haben, aber nur im Vega und vor rund 10% der Leute, die ins Forum passen!

  • Vor 12 Jahren

    Naja ich fand sie Live scheisse... War das Geld absolut net wert....

  • Vor 12 Jahren

    Tolles Packet, dennoch wurmt mich eines ungemein bei der DVD:

    Sie haben Thomas' Zweitstimme bei Still Counting mal eben zu 100% weggemischt. Die ganze Dynamik geht flöten...

    Es sieht echt nach einem Ego-Problem von Herrn Michael Schøn Poulsen aus.

    Man man man.... Bei der Backstage Geschichte um das Kopenhagenkonzert (DVD 2) herum kann man auch deutlich sehen, dass Herr Poulsen jedes Mal angepisst guckt, sobald der gute Thomas etwas sagt...

    Da scheint wirklich jemand den Erfolg nicht mehr einordnen zu können. Kann man's ihm verdenken? Nein! Aber schade ist es trotzdem....