Details

Mit:
Datum: 1. März 2013
Location: Café Central
Bahnhofstraße 19
69469 Weinheim
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Vega

laut.de empfiehlt

Vega

Freunde von Niemand? Stimmt doch gar nicht! Vegas Album "Kaos" schoss im vergangenen Jahr an die Spitze der Hitliste. Bosca mobilisierte immerhin noch Freunde genug, um sein "Solange Es Schlägt" in die Top Ten der Alben-Charts zu befördern.

Wo Vega auftaucht, ist Bosca nie weit - und umgekehrt. Jahrelange Freundschaft, Zusammengehörigkeitsgefühl und unverbrüchliche Loyalität liefern die besten Gründe von allen, um auch beruflich gemeinsame Sache zu machen.

"Alte Liebe Rostet Nicht", weiß der Volksmund. Genau so heißt auch das Kollabo-Album, mit dem die beiden Frankfurter im Januar 2016 miteinander aufdrehen. Johnny Pepp, Joznez und Joshimixu steckten den beiden die Beats ins Gepäck, mit denen sie im Frühjahr durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren.

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Vega

"Ich bleibe", rechtfertigt Vega den eigentlich selbsterklärenden Titel seines Debüt-Albums, "lieber broke mit der Musik, die ich mache, als dass ich …