"Find dich damit ab, deutschen Rap machen jetzt Trottel" - soweit Rockstahs Einschätzung im gleichnamigen Titeltrack des Labelsamplers von Embassy of Music. Na, na, na! Es mag im Deutschrap ja einige Trottel geben, die rund 30 an dieser Platte Beteiligten gehören rein musikalisch jedenfalls nicht …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Irgendwie fehlt in der Review, dass so gut wie fast jeder Track schon einmal veröffentlicht wurde und es hier kaum Exclusives gibt.

  • Vor 9 Jahren

    Find ich auch schade und vor allem nicht nur schon veröffentlichte Songs, sondern vor allem alte, wie eben Maeckes und auch JAW... Den Allstartrack gibts auf Youtube und sonst für mich nichts interessantes neues. Wird maximal auf Spotify durchgezappt, was ich noch nicht kenne

  • Vor 9 Jahren

    Der Allstar Track ist ja nun auch mehr so durchwachsen. Größter Knaller: Seperate bringt tatsächlich die Lines: "Neben mit seht ihr blöd aus wie Idioten" und "Phoenix aus der Asche - High wie ein Vogel" (!!!). Hammer! Das wär wohl schon 2003 irgendwie peinlich gewesen... Fehlt nur noch fly wie ein Flugzeug. Dabei mag ich den eigentlich.