Trackliste

  1. 1. The Wizard
  2. 2. Traveller In Time
  3. 3. Easy Livin'
  4. 4. Poet's Justice
  5. 5. Circle Of Hands
  6. 6. Rainbow Demon
  7. 7. All My Life
  8. 8. Paradise
  9. 9. The Spell

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Uriah Heep

Ahh Ahh AHHH, Ahh Ahh Ahh Ahh ... AHHH ahh ahh AHH ahh Ahh Ahh AHHH, Ahh Ahh Ahh Ahh ... AHHH ahh ahh AHH ahh Ahh Ahh AHHH, Ahh Ahh Ahh Ahh ... AHHH ahh …

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Abgesehen vom unsäglichen "Lady In Black" ein Album mit absoluten Spitzensongs, vielseitig und in der Gesamtheit das beste Album dieser Band.

    Herausragend dabei "Circle Of Hands" vor allem allerdings der Doppelsong "Paradise/The Spell", der von einer Intensität ist, die von dieser Band nicht mehr erreicht wurde. Unglaublich gefühlvoll der Gesang von David Byron, der mir noch immer Schauer über den Rücken laufen lässt, so verzweifelt, aber doch hoffnungsvoll in der Stimme.