Kein Künstler wird so sehr als Hamburger wahrgenommen wie der gebürtige Westfale Udo Lindenberg. Für MTV Unplugged, noch immer Gradmesser für den Stellenwert in- und ausländischer Musiker, bringt der rastlose Nomade sein Schneckenhaus gleich mit zur Show: ein getreuer Nachbau des inneren Hotel …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    Noch gar kein Kommentar zu diesem akkustischen Geniestreich unseres nordischen Altmeisters? Sollte jeder Musikliebhaber im Regal stehen haben!

    • Vor 7 Jahren

      sollte es das? Musikalisch mag ich mir über deutsche Schinken kaum Urteil bilden, da kann ich nicht objektiv sein. Aber alleine die Art der Inszenierung von MTV unplugged nervt.
      Aufgeblasen bis zum umfallen (welch Ironie in Referenz zum Titel der Reihe) und reichlich theatralisch inszeniert... no thanks.