UB 40 wollen es nach 35 Jahren tatsächlich nochmal wissen und melden sich mit fünf neuen Songs und acht Cover-Versionen alter Country-Klassiker zurück. Schon beim Lesen der Tracklist deutet alles auf ein schwermütiges, gar verzweifeltes Spätwerk hin.

"How Will I Get Through This" oder "How Can …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Ich lehn mich mal unglaublich weit aus dem Fenster und werd wohl dafür gehatet werden, aber ich muss sagen, dass ich UB40 generell unglaublich überschätzt finde.

  • Vor 10 Jahren

    Seid Ali Campbell nicht mehr am Mic steht ist es noch mieser geworden. Ich war früher ein riesiger UB40 Fans und liebe zum Beispiel die Labour of Love CDs. Auch Promises and Lies war noch ganz gut aber seitdem ist es wohl mehr oder weniger vorbei. Schade eigentlich.
    Bin auch nicht der Meinung das UB40 überschätzt wurden da es doch richtig gute Reggae ist den die Jungs mal gespielt haben.
    Ach könnte man die Zeit doch nur zurück drehen... "Baby come back"

  • Vor einem Jahr

    Schwieriges Album, da neuer Sänger (auch wenn es nicht das erste mit ihm ist) und eingeworfene Country Gitarrensounds. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde das Experiment ist gelungen.
    "Midnight Rider" , "Blue Eyes Crying In The Rain" und " Blue Bilet Doux" stechen positiv hervor.