Details

Mit:
Datum: 14. November 2017
Location: Ampere
Zellstraße 4
81667 München
Website: Offizielle Homepage des Veranstaltungsorts

Empfehlung

Torres

laut.de empfiehlt

Torres

"Ich beschützte meine Songs mehr als meine Privatsphäre." Puuh, da meint es jemand ganz offenbar todernst.

Die in Georgia geborene Singer/Songwriterin fesselt aber vor allem mit ihrer hypnotischen Stimme. Große Teile ihres Lebens verbringt Torres gleichwohl in Nashville - ihr Alter Ego benennt sie übrigens nach ihrem verstorbenen Großvater. Abgründige und dunkle Texte sowie ein folkig bis körniger Indie-Sound machen diesen speziellen Pop-Noir aus - zuweilen könnte man gar von Klangruinen sprechen.

Aber don't worry: Wer auf PJ Harvey oder Cat Power steht, ist bei Torres genau richtig. Nach zweijähriger Abstinenz sehen wir die Dame endlich mal wieder in hiesigen Landen. Don't miss!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Torres

Nein, diese Dame kommt nicht aus Spanien. Und doch trifft der stolze iberische Name Torres den Nagel auf den Kopf. Denn Mackenzie Scott tanzt in ihrer …