//Wir sind jung und nicht mehr jugendfrei.//

Tokio Hotel kanalisieren Phantasien, Ängste und Hoffnungen deutscher Teenies. So schön, so Marketing. Und so hübsch der musikalische Zitatenklau. Als könnte man es taktisch berechnen, wechseln langsame und meist verzweifelte Songs - die sich spätestens …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    So kann man das natürlich auch sehen :lol:

  • Vor 18 Jahren

    Oha. MESH-i. Das is ja fast noch besser als der Onkelz-Thread. Sorry. Ich glaub, ich lass das hier. Laut.de ist echt ne Super-Site, aber das Forum...

    Gibts hier eigentlich einen Mod? Ich kanns mir bei den Antworten nicht vorstellen.

    Ansonsten halt ich es wie der Donnerbote.

    Ach so. Bevor es noch untergeht. Ich finde deine CD-Kritik ok. Hast dir Mühe gemacht. Möcht mal wissen, wieviele von den Nachrednern überhaupt das Album gehört haben. Ich hab es nicht gehört, daher enthalte ich mich einer Wertung.
    Eins noch: Die Vermarktung deutschsprachiger Teenie-Bands gabs schon mal: Echt!
    War aber nicht so auf hart gemacht.

  • Vor 18 Jahren

    Ne, Moderatoren gibt es hier nicht wirklich, anders kann ich mir das hier auch nicht vorstellen. Es ist eben so, das viele über Tokio Hotel lästern und sie abstempeln, für mich das das einfach zu wenig. Deshalb die Kritik, so habe ich einen Frieden mit dem Thema ;)

    Soda, wo ist eigentlich Vapour? ;)

  • Vor 18 Jahren

    Alter, wie geil ! War das jetzt alles echt ?

  • Vor 18 Jahren

    @ MESH-i: Mach dir nichts aus manchen Kommentaren. Ich finde deine Kritik durchaus gut geschrieben und sie ist vorallem gut lesbar, was heißt, dass sie nicht zu lang, nicht langweilig und einfach unterhaltsam geschrieben ist.
    Das Verhalten hier von einigen "Musikinteressierten" ist schlichtweg hohl und saublöd. Völlig nichtssagende Antworten und einfach nur Mist. Wahrscheinlich sind sie eifersüchtig, dass sie nicht sowas zustande kriegen.
    Bei Sätzen wie "das problem ist die band, für die du die review geschrieben hast" kommt mir das Kotzen. Soll man jetzt nur noch Reviews von CDs schreiben, die alle toll finden und die sowieso schon überall in den Himmel gelobt wurden? Mann Mann, hier gibts Leute...

  • Vor 18 Jahren

    die rezension ist wirklich gut geschrieben. endlich mal jemand der nicht so total negativ an die gesamte "th"ematik herangeht! woooohooo

  • Vor 18 Jahren

    Kannst dir deinen Sarkasmus sonst wohin stecken Vapour. Der erste der nämlich was geschrieben hat, warst du, klar wer sonst, wer hat sonst massive Freizeitprobleme und hat durch dieses Forum einen SINN gefunden.

    Mit dem sehr sinnvollen Post "War das nötig?" dann "'itchin' in the kitchen'"
    Aber egal mein Lieber. Ich bin nun entgültig weg. Traurig dieses Forum.

    Aber die Musikelite muss halt auch irgendwo ihr Forum haben. Oder war das nicht anders? Naja, Egal.

  • Vor 18 Jahren

    gruß aus der uni! dein vt!

    und wenn du lust auf affen hast, komm wieder zurück!

    abschied nr. 13 akzeptiert

  • Vor 18 Jahren

    Mit diesem Alter noch auf der Uni, wie arm. Ne, hab keine Lust mehr du kleiner Clown. Tschüss.

  • Vor 18 Jahren

    dir traue ich auch eher den bachelor zu :)

  • Vor 18 Jahren

    @mesh-i (« Ich bin nun entgültig weg. »):

    Danke Benny

  • Vor 18 Jahren

    @xukarex (« @ MESH-i: Mach dir nichts aus manchen Kommentaren. Ich finde deine Kritik durchaus gut geschrieben und sie ist vorallem gut lesbar, was heißt, dass sie nicht zu lang, nicht langweilig und einfach unterhaltsam geschrieben ist.
    Das Verhalten hier von einigen "Musikinteressierten" ist schlichtweg hohl und saublöd. Völlig nichtssagende Antworten und einfach nur Mist. Wahrscheinlich sind sie eifersüchtig, dass sie nicht sowas zustande kriegen.
    Bei Sätzen wie "das problem ist die band, für die du die review geschrieben hast" kommt mir das Kotzen. Soll man jetzt nur noch Reviews von CDs schreiben, die alle toll finden und die sowieso schon überall in den Himmel gelobt wurden? Mann Mann, hier gibts Leute... »):

    Sowas in der Richtung habe ich hier mal geschrieben. Allerdings nicht in dem Wortlaut, sondern mit ausführlicher Begründung, WARUM das Problem die Band an sich ist. Ist man an einer vernünftigen Diskussion interessiert, kann man so etwas lesen und anschließend (hoffentlich) einen begründeten Beitrag leisten. "Da kommt mir das Kotzen" zählt nicht dazu.

  • Vor 18 Jahren

    boar ey, echt heikles thema. die band is einfach nur der schrecken. mal abgesehen davon das sie alle aussehen wir mädchen, klingt die musik auch so...kurzgesagt -wie mädchenmusik- aber das sich das manche noch reinziehen wollen, das is doch unvorstellbar!!!!

  • Vor 18 Jahren

    Also viel schlimmer als was ihr in der Pubertät gehört habt, kann's ja wohl kaum sein

  • Vor 18 Jahren

    oh doch!
    ich hab elton john gehört! der hat schon in tokios hotels gewohnt, als die manager die sich diesen scheiss ausgedacht haben noch in den windeln lagen...

  • Vor 18 Jahren

    Wow. Das ist mal ein sehr schöner Beitrag! Ich möchte mal erwähnt habe, dass ich nach den ersten 10 Replys aufgehört habe, weiterzulesen, das hätte keinen Sinn.

    Aber eine sachliche Beschreibung des Albums. Das Schlusswort gefällt mir am meisten, denn es ist so was von wahr....

  • Vor 18 Jahren

    @ mesh-i

    geht mir auch laufend so, mit nem sachbeitrag kommst du bei diesen reizthemen nicht weit

    es ist aber eigentlich bei fast allen threads so, einige haben die weisheit mit löffeln gefressen und wissen stets alles besser

    und wenn sie mal was nicht wissen gehen sie emotional auf dich los

    kompli für den versuch einer neutralen auseinandersetzung mit dem thema

    und mit der smily-geschichte: wem die worte fehlen, der nimmt bilder
    könnte man auch umdrehen: wer die worte nicht versteht guckt bilder
    öhm, das wär dann aber nen neuer thread, der mir garantiert wieder auf die füße fällt

  • Vor 18 Jahren

    das problem ist doch eher das eine sachliche diskussion zum thema th nicht möglich ist.

    hätte hier auch gerne eine diskussion über sämtliche marktstrategien im popbusiness, aber wenn schon der name fällt ist hier die hölle los. gut vs. böse. vllt. würde es ja mit geheimcodes klappen.

    deine smiley definierung ist jedoch vollkommen daneben.

  • Vor 18 Jahren

    @ vt

    sorry, ich habe ein gestörtes verhältnis zu diesen strichmännchen. die waren bei uns mitte der 70ties der totale hype, auf allen schulheften, klamotten, etc.

  • Vor 18 Jahren

    Ok. das war jetzt der unwichtige teil des posts