Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Editiert. Hier stand blödsinn. :)

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« @lautuser («

    A Bu und Sido haben einen authentischen Background aus dem sie es aus eigener Kraft rausgeschafft haben. »):

    authentischen Background :D Gangstas mit Eltern aus der Mittelschicht. So wie etwa Massiv, der aus dem spießbürgerlichen Pirmasens nach "Ghetto-berlin" gezogen ist... »):

    Von Massiv rede ich gar nicht. DU würdest Dir wünschen NICHT so aufgewachsen zu sein wie Sido. Erstmal informieren, dann musst Du Deinem Nick auch nicht ständig alle Ehre machen.

  • Vor 14 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Pulvertoastmann333 (« @MiGa (« @__mariUs__ (« @kajsa747 (« Hab jetzt mal reingehört und finde das Album doch ne ganze Ecke weniger schlimm, als die Review es darstellt. »):

    Seh ich genauso. »):

    Dem schliesse ich mich entschieden an!
    Hab es mir grad durchgehoert. Auch wenn es hier mancher User auf den Tod nicht wahrhaben will,
    aber das Album ist nicht abgrundtief schlecht..

    Ich koennte sogar wetten, waere das Album von jemand anders als von TH, dann waere die Review
    positiver ausgefallen, auch wenn die doch ueberraschend sachlich ausgefallen ist.
    Dass es aber doch nicht ganz ohne zynisch sein geht, sagt schon der Van Gogh-Sidekick.. »):

    Ich versichere dir, dass fast die gesamte Kritik schon vorher klar war und nur dazu dient, um den Großteil der User glücklich zu stimmen. Mehr ist da nicht dahinter. Aber man kann ja hier im Forum lesen, dass diese Art von review gut ankommt. Mit dem Schreiben einer guten Kritik, hat es trotzdem wenig zu tun, aber ich erwarte von laut.de da auch nichts Anderes. »):

    Alles andere würde diesen ignoranten Haufen auch überfordern. Aber es ist logisch, dass man bei einem subjektiven Gebiet wie Musik natürlich negativer wertet, wenn einem die Interpreten aufgrund ihres Erfolgs etc. schon ohnehin missfallen. Dann sollte man aber auch genug Selbstbeherrschung besitzen, die Beine still halten und mal einfach zu sich selbst sagen: "Ach, was schert mich das alles!?" anstatt dann wieder zu beweisen, dass besonders Leute aus dem Rock-/Metalbereich zum Teil ungaublich beschränkt und zurückgeblieben sind.

    Ich kenn das Album nicht, die Wertung wäre bei einer anderen Band sicherlich bei 2 Punkten gelandet. "Automatisch" bzw. "Automatic" klingt überraschend gut - wären da nicht Auto-Tune und Bill's Stimme, könnte man sich das Lied sogar gut im Radio anhören. Besonders die englische Version klingt wirklich gut. Die deutsche Version (und garantiert nicht das Original) ist da doch schwerer zugänglich. Macht das Album also nicht unbedingt besser, aber auch nicht unglaublich schlecht.

    Nur waren die Produzenten da wieder zu nah am Trend. Dabei ist besonders der Rest der Band inzwischen wirklich gut, wenn man mal vergleicht, was noch vor einigen Jahren geboten wurde. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich diese Band sogar noch in eine gut Richtung. Sobald das ohne Auto-Tune und mit einem neuen Sänger gemacht wird, ist das schon gar nicht mehr soo uninteressant. »):

    zitieren macht spaß.

    Und du hast vollkommen Recht, dass dieses TH gebashe völlig unbegründet und unnötig ist.
    Es ist ja auch nichts falsches dabei special, deluxe, oder superspecial-deluxe Alben in 2 verschiedenen Sprachen zu veröffentlichen.

    Und in 3 Alben werden sie sicher vernünftiges Material abliefern... jetzt tuen sie's aber noch nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    Da könnte was dran sein, wenn man bedenkt wie TH Fans und Tool Fans reagieren, wenn man ihre Lieblingsband kritisiert. Da muss ein Zusammenhang vorhanden sein!

    Du meintest das insgesamt aber nicht ernst oder?

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« authentischen Background :D Gangstas mit Eltern aus der Mittelschicht. »):

    hey, da hat jemand ahnung, find ich gut.

  • Vor 14 Jahren

    Zitat («

    Ich versichere dir, dass fast die gesamte Kritik schon vorher klar war und nur dazu dient, um den Großteil der User glücklich zu stimmen. Mehr ist da nicht dahinter. Aber man kann ja hier im Forum lesen, dass diese Art von review gut ankommt. Mit dem Schreiben einer guten Kritik, hat es trotzdem wenig zu tun, aber ich erwarte von laut.de da auch nichts Anderes. »):

    Brauchst du mir nicht versichern, weiss ich. Dass so ne Rezi kommen wuerde, war klar.
    Ich hab versucht, es mit etwas Ernsthaftigkeit zu sehen und finde dieses ganze Gehasse und Gedisse einfach nur primitiv und kindisch.
    Ich meine, allein die Tatsache, dass ne deutsche Band in Frankreich!!!!!! mit offenen Armen empfangen wird und der Grund dafuer ist, dass die frz. Jugendlichen sich in Scharen zu Deutschkursen anmelden..das hat zwar mit der jetzigen Kritik nichts zu tun, trotzdem find ich nochmal erwaehnenswert

  • Vor 14 Jahren

    Ätzend, ein Cover grob bei H.R Giger geklaut und Musik die sowieso unter jedem Zweifel steht.

  • Vor 14 Jahren

    @Pulvertoastmann333 (« @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    Da könnte was dran sein, wenn man bedenkt wie TH Fans und Tool Fans reagieren, wenn man ihre Lieblingsband kritisiert. Da muss ein Zusammenhang vorhanden sein!

    Du meintest das Alles nicht ernst oder? »):

    Zumal die Bands sich musikalisch doch ziemlich ähneln... .

    Hmm, das war ein komisches Gefühl diesen Satz zu schreiben.

  • Vor 14 Jahren

    @MiGa («
    Zitat («

    Ich versichere dir, dass fast die gesamte Kritik schon vorher klar war und nur dazu dient, um den Großteil der User glücklich zu stimmen. Mehr ist da nicht dahinter. Aber man kann ja hier im Forum lesen, dass diese Art von review gut ankommt. Mit dem Schreiben einer guten Kritik, hat es trotzdem wenig zu tun, aber ich erwarte von laut.de da auch nichts Anderes. »):

    Brauchst du mir nicht versichern, weiss ich. Dass so ne Rezi kommen wuerde, war klar.
    Ich hab versucht, es mit etwas Ernsthaftigkeit zu sehen und finde dieses ganze Gehasse und Gedisse einfach nur primitiv und kindisch.
    Ich meine, allein die Tatsache, dass ne deutsche Band in Frankreich!!!!!! mit offenen Armen empfangen wird und der Grund dafuer ist, dass die frz. Jugendlichen sich in Scharen zu Deutschkursen anmelden..das hat zwar mit der jetzigen Kritik nichts zu tun, trotzdem find ich nochmal erwaehnenswert »):

    Allein schon die Tatsache das deutsche Panzer in wo auch immer gern gekauft wurden macht sie zu einem positiven Beitrag für die Entwicklung des Weltfriedens?!

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    das ehemalige TH fans Manson anhoeren kann ich mir gut vorstellen. Aber Tool???!!! oO. Darf ich mich auf dem Naechsten Tool konzerten mit i-welchen emo kiddies rumschlagen? Definitiv Uncool!

  • Vor 14 Jahren

    @PKingEnte («

    das ehemalige TH fans Manson anhoeren kann ich mir gut vorstellen. Aber Tool???!!! oO. Darf ich mich auf dem Naechsten Tool konzerten mit i-welchen emo kiddies rumschlagen? Definitiv Uncool! »):

    Ich glaube schon.

    Mit 14 Tokio Hotel, mit 16 marilyn manson und mit 20 roundabout Tool.

  • Vor 14 Jahren

    Ich glaube nicht, dass sich der Emo Stil 6 lang bei einer Person halten wird, zumal sich die Emos ja immer rarer machen, also keine Sorge. :)

  • Vor 14 Jahren

    So langsam kommt mir die Kotze hoch wenn ich den Begriff Emo höre.

  • Vor 14 Jahren

    @Pulvertoastmann333 («

    Das neue Rammstein Material, ist doch inzwischen kaum noch besser als TH. »):

    :D Jepp! Aber noch besteht die Hoffnung, dass Pussy nur ein Ausrutscher ist (war ja nicht der erste), und sie zu alte Stärke finden.

    Peking Suppe sind ja nicht toll, dennoch denke ich, sind sie viel besser als der ganze Schund der da draussen von den Kiddies gehört wird. Wobei, die 11-Jährige Tochter eines Bekannten hört Slipknot :eek: Immerhin spielen sie Instrumenten und schreiben angeblich ihre Songs selber.:hutwhiz:

    Bei der Kritik der Online-Ausgabe eines grossen Deutschen Nachrichtenmagazins wurde die Platte sogar gelobt und bekam 7 von 10 Punkten, Sachen gibts...

  • Vor 14 Jahren

    Tokio Hotel mögen ja noch so scheisse, nervig und erfolgreich sein, in Grossbritannien sind sie noch relative unbekannt :cool:

    Die Insel ... das kleine gallische Dorf ???

  • Vor 14 Jahren

    Was kann man denn noch über Tokio Hotel sagen?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    ACH DU SCHEISSE, in welcher Welt lebst Du? Das mag zwar vielen Teenies so gehen, das war aber zu unserer Zeit auch nicht anders.

    Außerdem ist die Folge Schnappi-US5-Bushido&Sido total Banane, Bu und Sido haben einen authentischen Background aus dem sie es aus eigener Kraft rausgeschafft haben.

    Und tool und NIN würde ich bitte auch nicht mit Manson und LaFee in einer Reihe haben wollen, herjeh. »):

    @keine ahnung: völlig richtig, wobei Zukowski schon in meiner Generation out war. hab den Absprung selbst von der EAV geschafft (1. Konzert!!!)

    @Lautuser: Bu und Sido haben einen authentischen Background aus dem sie es aus eigener Kraft rausgeschafft haben???? Diesen Blödsinn glaubst Du jetzt aber nicht mal selbst, oder????

  • Vor 14 Jahren

    TH sind die einen, die Killerpilze die anderen.
    Dank meines Hörsturzes muß ich das nicht mehr ertragen, dank meines Stimmbandbruchs kann ich es auch nicht aussprechen, wie sehr mir diese deutschen Sängerknaben zum Halse raushängen.

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    Wie wär's denn mit dem Weg:

    NIN >>> Manson >>> Tool

    Da brauchste keine billige Kiddie-Emo-Band als Starthilfe...
    Und ist realitischer...

  • Vor 14 Jahren

    @keine_Ahnung (« Es gibt bei den heutigen Jugendlichen doch zwei mögliche Wege der Evolution:

    1. Weg: Schni-Schna-Schnappi >>> US5 >>> Scooter,Bushido,Sido

    oder den

    2. Weg: Rolf Zuckowski >>> Tokio Hotel/LaFee >>> Manson, Tool, NIN.

    Dann doch lieber Tokio Hotel als US5 ^^ »):

    Wenn du Tool nicht eingebaut hättest, wär das ja komplett eine Wahl zwischen Pest und Cholera...obwohl Sido eigentlich manchmal ganz witzig ist.