Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ja der zahn der zeit nagt an ihm wie ein hamster an der futterstange

    lang macht ders nicht mehr

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« was für ein schrecklicher und verstörender thread. »):

  • Vor 14 Jahren

    Grad ihr beiden solltet wissen, dass dies zigfach verschachtelt ist, dennoch versucht ihr mich vorzuführen. You can´t stop da anti-kommerz-lautuser.

  • Vor 14 Jahren

    Ich frag mich schon seit Jahren was es mit dem Schwimmbad auf sich hat, könnte mich bitte jemand aufklären?

  • Vor 14 Jahren

    @Vallepupalle (« Ich frag mich schon seit Jahren was es mit dem Schwimmbad auf sich hat, könnte mich bitte jemand aufklären? »):

    Das kannst Du Dich ja höchstens seit ca. 11 Monaten fragen..

    Ins Schwimmband kommen alle kleinen Ladies aus dem News-Bereich die so total polarisieren, vor allem künstlerisch.

    Mit der Zeit versteht man das.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Vallepupalle (« Ich frag mich schon seit Jahren was es mit dem Schwimmbad auf sich hat, könnte mich bitte jemand aufklären? »):

    Das kannst Du Dich ja höchstens seit ca. 11 Monaten fragen..

    Ins Schwimmband kommen alle kleinen Ladies aus dem News-Bereich die so total polarisieren, vor allem künstlerisch.

    Mit der Zeit versteht man das. »):

    Monate, Jahre, wenn man noch jung ist vergeht die Zeit zu schnell.

  • Vor 14 Jahren

    Ähm... 607 Kommentare... wann ist das Album gleich nochmal erschienen?!

    Bands, die gehasst werden, bekommen wohl die meiste Aufmerksamkeit. :D

    Entschuldigung:

    608 Kommentare, und kein Ende in Sicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Texas CrieZ (« Dir En Grey ist ja schon mal so richtig scheiße. »):

    Dir en grey is irgendwie wie Enter Shikari, auf der Platte total zum kotzen dafür Live grandios

  • Vor 14 Jahren

    @reddisch (« Ähm... 607 Kommentare... wann ist das Album gleich nochmal erschienen?!

    Bands, die gehasst werden, bekommen wohl die meiste Aufmerksamkeit. :D »):

    Na na, ein paar lieben sie auch. :)

    Wenn die Hasser hier nur unter sich wären, würden wohl keine 600 und mehr Kommentare zusammenkommen.

    Aber hier treiben sich ja auch Leute herum, die sich überhaupt nicht für TH interessieren und das auch noch betonen - was ich für sehr amüsant halte. Ich hab noch nie auf ne Band geklickt, die mir scheißegal ist.

    Heute hab ich auch wieder ne nette Kritik zum Album gelesen (wie so öfters in letzter Zeit - außer natürlich hier ;) ). Wer sie lesen möchte, darf gerne auf den Link klicken:

    http://www.imagebam.com/image/0d887a51647030

    Der Ausdruck "Rock-Spießer" gefällt mir. Ich wusste bisher nicht so recht, wie ich so Manche gerne betiteln würde, aber der Autor hat es auf den Punkt gebracht :cool:

  • Vor 14 Jahren

    Man ließt mit weil die Kommentare recht interessant sind. (Nicht alle)

    In einen hat die gerade gepostete Review aber recht, nichts wirklich kontroverses in den Texten, die Stimme hat auch keine Ecken. Dat wars dann auch.
    Zudem mit aktuellen Rock Acts verglichen zu werden tut nicht weh, gibts nicht wirklich viele gute.
    Jetzt mit den alten zu vergleichen zu wollen ist aber schon derbe daneben.(ne mit den alten Klassikern bin ich nicht aufgewachsen) Oder wo haben (Darf man das überhaubt so schreiben ... ich hasse mich jetzt schon)Deep Purple Berührungspunkte mit Tokio Hotel.

    Am interessantesten find ich aber Lautusers kuscheln mit den Komerz. Nachdem er die Review Sektion mit Fackel und Mistgabel hoch und runter gerannt ist und Ausverkauf schreit.

  • Vor 14 Jahren

    Oh, Gosu hat ein tolles Ava! *streichel*

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu («

    http://www.imagebam.com/image/0d887a51647030 »):

    11 Songs? :???:
    Es gibt ja insgesamt 7 verschiedene Versionen, aber 12 Songs war das Minimum. :)
    Ansonsten: netter Artikel :kaffee:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Oh, Gosu hat ein tolles Ava! *streichel* »):

    Hach, vielen Dank! *schnurr*

    Ich dachte mir, zwischen all den harten Gitarren und hässlichen Fratzen macht sich was Anschmiegsames vielleicht ganz nett ;)

    @ Karin33: Naja, nobody is perfect, der kleine Fehler sei dem Autor verziehen. Andere schreiben noch größeren Blödsinn :D

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu (« @lautuser (« Oh, Gosu hat ein tolles Ava! *streichel* »):

    Hach, vielen Dank! *schnurr*

    Ich dachte mir, zwischen all den harten Gitarren und hässlichen Fratzen macht sich was Anschmiegsames vielleicht ganz nett ;)

    @ Karin33: Naja, nobody is perfect, der kleine Fehler sei dem Autor verziehen. Andere schreiben noch größeren Blödsinn :D »):

    *reinschleich*
    *andere katzen seh*
    *fauch!*
    *rausschleich und nichwiederkomm* :|

  • Vor 14 Jahren

    @Gosu (« Heute hab ich auch wieder ne nette Kritik zum Album gelesen (wie so öfters in letzter Zeit - außer natürlich hier ;) ). Wer sie lesen möchte, darf gerne auf den Link klicken:

    http://www.imagebam.com/image/0d887a51647030

    Der Ausdruck "Rock-Spießer" gefällt mir. Ich wusste bisher nicht so recht, wie ich so Manche gerne betiteln würde, aber der Autor hat es auf den Punkt gebracht :cool: »):

    Ich finde den Text sehr unprofessionell. Schon allein das Argument, dass auch andere Bands Produzenten haben, wirkt reichlich merkwürdig.

    Nachvollziehbar sind die Texte. Das ist ja auch so gewünscht, aber ob es immer so platte Auseinandersetzungen wie in "Automatic" sein müssen. Ich weiß ja nicht...

  • Vor 14 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Gosu (« Heute hab ich auch wieder ne nette Kritik zum Album gelesen (wie so öfters in letzter Zeit - außer natürlich hier ;) ). Wer sie lesen möchte, darf gerne auf den Link klicken:

    http://www.imagebam.com/image/0d887a51647030

    Der Ausdruck "Rock-Spießer" gefällt mir. Ich wusste bisher nicht so recht, wie ich so Manche gerne betiteln würde, aber der Autor hat es auf den Punkt gebracht :cool: »):

    Ich finde den Text sehr unprofessionell. Schon allein das Argument, dass auch andere Bands Produzenten haben, wirkt reichlich merkwürdig.

    Nachvollziehbar sind die Texte. Das ist ja auch so gewünscht, aber ob es immer so platte Auseinandersetzungen wie in "Automatic" sein müssen. Ich weiß ja nicht... »):

    wer es schafft linkin park und tokio hotel in einer cd-kritik unterzubringen, der hat den sachverstand einer abgefuckten trockentomate. :eek:

  • Vor 14 Jahren

    Und dann wird da auch noch Metallica erwähnt.

    Und wer behauptet, Tokio Hotel wären gleichwertige oder sogar bessere Musiker als Metallica, sollte mal ganz still bleiben.

  • Vor 14 Jahren

    ich mein, man muss sie ja nicht nieder machen oder nur auf das tuntige reduzieren. lustigerweise kommt dann aber gleich wieder das gegenextrem:

    ja hallo, linkin park, metallica...warum nicht auch noch die beatles. ne normale, ehrliche kritik kann es wahrscheinlich über sie nicht geben ^^

  • Vor 14 Jahren

    @wayfarer («
    Jetzt mit den alten zu vergleichen zu wollen ist aber schon derbe daneben.(ne mit den alten Klassikern bin ich nicht aufgewachsen) Oder wo haben (Darf man das überhaubt so schreiben ... ich hasse mich jetzt schon)Deep Purple Berührungspunkte mit Tokio Hotel. »):

    Dass ich das Cover von In Rock hier gepostet habe, tut mir jetzt schon leid. Purple und TH sind wie Himmel und Hölle.

    Immerhin hat dieser Thread nun wenigstens einen Klecks guter Musik ;)