Nach seinem künstlerischen Befreiungsschlag und der musikalisch womöglich interessantesten Platte der bisherigen Karriere kehrt Till Brönner nun wieder zurück in den Schoß jenes Publikums, das von ihm ausschließlich Entspannung und Schönklang ohne Ecken und Kanten verlangt. "The Movie Album" …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Wenn da jetzt nach den ganzen Feuerschwänzen mal nicht auch noch die Brönnerbläser angerannt kommen...

  • Vor 9 Jahren

    Die sehr kurze Shortstory nun heist: 10 Stunden später.

    Kommt ein Santiago ins Forum, setzt sich hin und wartet und wartet und wartet. Ja worauf den nur? Na ihr Honks, ich der große Santiago habe Feuer gemacht. Ein Lagerfeuer! Und? Nix und.....ich warte darauf das ihr mir mein Schwänzchen feurig blasen tut. Ich der große Santiago habe ein Feuer gemacht.

  • Vor 9 Jahren

    Ich muss sagen, trotz Lob für viele seine alten Alben, sitzen die einfach nicht gut bei mir. Weder experimentel noch die gewisse Melodie, die mich umhauen würde, sind da enthalten. Erinnert mich an soliden, ungefährlichen Tompetenjazz für die Masse, ohne dass daran etwas schlimm ist.

  • Vor 9 Jahren

    Ich hab das Album auch gerade das erste Mal gehört und finde es leider bis auf wenige Ausnahmen recht gewöhnlich...muss dem Kritiker recht geben... Schade, ich hatte mir mehr erwartet, gutes Konzept aber eher lieblose Umsetzung. Hab das Album günstig bei medimops bekommen - über die 20 Euro Normalpreis hätte ich mich geärgert.