Die rotzpopopunkdiscoiden Ting Tings melden sich mit "Super Critical" erneut auf Albumlänge zurück. Die neun Stücke muss das britische Duo mit Markenzeichen Trash-Sound erst einmal gegen Evergreens wie "That's Not My Name" verteidigen. Eigentlich gilt es nach dem gefloppten indifferenten zweiten …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Naja, so hart würde ich nicht mit dem Album ins Gericht gehen. Es ist sicherlich nicht die Veröffentlichung des Jahres, aber ich finde die Hitdichte größer als auf „We Started Nothing“ und mit „Wrong Club“ und vor allem „Failure“ sind zwei echte Perlen auf dem Album.

  • Vor 9 Jahren

    2 Perlen wären auf einer EP irgendwie effektiver... bzw. auch ich finde das Album ziemlich schwach - vor allem im Auftakt. Erst ab Lied 3 kommt bei mir der Groove durch. :P