The Stooges are back! Die Helden unserer Jugend, Erfinder des rohen und ungezügelten Punkrocks, Schöpfer von solch unsterblichen Rockbomben wie "TV Eye", "Somebody", "Search & Destroy", "1969", "No Fun", "Real Cool Time" usw. usf. Es gab mal eine Zeit, da waren Hardcore- oder Grunge-Konzerte ohne …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Hi, für mich sind die Stooges die größte Band des Rock´n Roll, umso mehr schmerzt es mich, dass sie mit dieser CD den größten Schmarrn ihrer Geschichte verbrochen haben, eigentlich das erste mal überhaupt. Das Album ist GROTTENSCHLECHT! Es gibt keinen guten Song drauf, es wird genudelt, genölt, gerumpelt, voll versagt eigentlich. Ich vermute: Iggy hat es gestunken, dass er sich 30 Jahre solo den Arsch aufgerissen hat, und alle haben nur immer gesagt, "ja, der Godfather of Punk, der Ex-Stooge, den finden wir natürlich ok, egal, was er macht" (ich ja auch), und jetzt sagen alle, "Wooooow, die Stooges sind endlich wieder da!". Und da hat er sich gesagt: "Jetzt mach ich der Sache endgültig ein Ende..." Vielleicht hat er´s ja unbewusst getan.
    Und um noch einen drauf zu setzen, sagte er zu Albini, "hör zu, Alter, misch das Ganze extra schlecht ab, gib den Drums den ganzen Bassanteil, und den Mike Watt, den will eh keiner hören, mach den ganz raus!". Gesagt, vertan! Mann, ich könnte Pogo nicht ZU, sondern AUF der CD tanzen!
    Gerd, www.myspace.com/chainrelease

  • Vor 15 Jahren

    also Enttäuschung? Klar, es ist nicht Raw Power, aber sicher auch nicht Chinese Democracy. Die Produktion ist fett (Albini ist Gott) und die Songs ebenso. Hör die ganze Platte jetzt auch nicht täglich, aber allein My Idee of Fun (is killing everyone) wäre es wert jeglichen Besitz für die Scheibe einzutauschen. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Anschaffung. Die Platte braucht nur etwas Zeit

  • Vor 15 Jahren

    Und Ron Asheton ist nun nicht mehr dabei.

    R.I.P

  • Vor 14 Jahren

    @Gerd Rude (« Hi, für mich sind die Stooges die größte Band des Rock´n Roll, umso mehr schmerzt es mich, dass sie mit dieser CD den größten Schmarrn ihrer Geschichte verbrochen haben, eigentlich das erste mal überhaupt. Das Album ist GROTTENSCHLECHT! Es gibt keinen guten Song drauf, es wird genudelt, genölt, gerumpelt, voll versagt eigentlich. Ich vermute: Iggy hat es gestunken, dass er sich 30 Jahre solo den Arsch aufgerissen hat, und alle haben nur immer gesagt, "ja, der Godfather of Punk, der Ex-Stooge, den finden wir natürlich ok, egal, was er macht" (ich ja auch), und jetzt sagen alle, "Wooooow, die Stooges sind endlich wieder da!". Und da hat er sich gesagt: "Jetzt mach ich der Sache endgültig ein Ende..." Vielleicht hat er´s ja unbewusst getan.
    Und um noch einen drauf zu setzen, sagte er zu Albini, "hör zu, Alter, misch das Ganze extra schlecht ab, gib den Drums den ganzen Bassanteil, und den Mike Watt, den will eh keiner hören, mach den ganz raus!". Gesagt, vertan! Mann, ich könnte Pogo nicht ZU, sondern AUF der CD tanzen!
    Gerd, www.myspace.com/chainrelease »):

    Ich seh das fast genau wie du.
    Am schlimmsten ist Iggys "Gesang". Es klingt wirklich so, als ob er das Album und die Reunion sabotieren wollte.