laut.de empfiehlt

The Sisters Of Mercy

Es dürfte kaum Bands auf diesem Planeten geben, denen die Fans so viel verzeihen: Das letzte reguläre Studioalbum ("Vision Thing") liegt sage und schreibe über ein Vierteljahrhundert zurück. Wahnsinn. In Zahlen: 1990.

Doch obwohl sich The Sisters Of Mercy beim Thema neue Songs wie eine Mischung aus Schotte und Schwabe gerieren, bleiben die Jünger, wie gesagt, gewogen: Die Sisters sind und bleiben nun mal Gothic-Kult!

Drum feiert Andrew Eldritch noch immer die Messe. Wenn schon keine neuen Songs, dann betreten die Sisters wenigstens relativ regelmäßig die Livebühne: Oberschwester Eldritch, Dr. Avalanche und Co. rocken im September wieder die Grüfte. Und wie immer stirbt die Hoffnung uletzt: Vielleicht verirrt sich ja doch mal neues Material in die Setlist. We'll see.

Termine

Do 07.09.2017 Hamburg (Docks)
Di 12.09.2017 Berlin (Columbiahalle)
So 17.09.2017 Dresden (Alter Schlachthof)
Mo 18.09.2017 Stuttgart (LKA Longhorn)
Sa 23.09.2017 Wiesbaden (Schlachthof)
So 24.09.2017 Dortmund (FZW)

Artistinfo

Noch keine Kommentare