News

Weiterlesen

The Prodigy

LAUT.DE-PORTRÄT The Prodigy

Was nach der Veröffentlichung der Debütsingle "What Evil Lurks" im Februar 1991 noch lange nicht abzusehen ist, kommt plötzlich schneller als erwartet: …

1 Kommentar

  • Vor 4 Monaten

    Security übergriffig, The Prodigy spitze

    Wir haben lange auf dieses Konzert gewartet und uns auf einen geilen Abend gefreut. Wurden von hinten gegen die Absperrung gedrückt, man bekam keine Luft mehr, beim Versuch Luft und Platz zu schaffen, wollte der betreffende Zuschlagen, beim Selbstschutz sprangen 6 Mann von der Security vor der Bühne über die Absperrung und gingen brutal gegen meine Frau und mich vor, den Versuch alles zu erklären wollte keiner hören, aggressive Kinder mit Hausrecht die ein Paar über 50 wie Verbrecher raus geführt haben, sie hätten unsere Kinder sein können, ohne jeglichen Respekt. Zum Glück konnte ich die Polizei vor Ort um Hilfe bitten, ein großer Dank an die beiden Beamten der Polizei, die den Kontakt zum Veranstalter herstellten und Dank an die nette Frau vom Veranstalter, die uns den Rest des Konzertes ermöglichte. Leider haben wir dadurch das halbe Konzert verpasst. Absolut unfähige aggressive Security. The Prodigy absolut geil, aber zurück nach dem Vorfall war der Schock zu groß und die Stimmung weg.