Tom Morello ist ein Mann der Worte und der Taten. Wie ein neuzeitlicher Robin Hood kümmert sich der Ausnahme-Mariachi seit mehr als zwanzig Jahren um die Belange der Unterdrückten, Diskriminierten und Vergessenen. Neben seiner Überband Rage Against The Machine nimmt der gebürtige New Yorker seit …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Tom, kannst Du nicht mal bitte Audioslave reformieren?! :)

  • Vor 12 Jahren

    wozu? die waren doch nicht so dolle...

  • Vor 12 Jahren

    Geschmackssache!! ich würds begrüßen!!
    aber als nightwatchman gefielen mir die akustischen Klänge vom ersten Album wesentlich besser!! da war mehr atmosphäre vorhanden

  • Vor 12 Jahren

    @aleister (« wozu? die waren doch nicht so dolle... »):

    tzzzzzzzzzzzzzz...... seit wann hatte eine band mal die eier ein komplettes album über highway, highway fahrten, die sonne und den highway, wieder den highway, nacht auf dem highway... - ich denke du kannst weitermachen - aufzunehmen?! yiep, audioslave 4 president.

  • Vor 12 Jahren

    @catweazel
    Ein President, der sich nur mit Highways auskennt? Da könnte man ja gleich einen strohdoofen Cowboy aus einer reichen Familie ins weiße Haus setzen... Oh, wait.
    Ich respektiere ja deine Liebe zu Audioslave. Deren Debüt ist eins meiner Lieblingsalben.
    Aber die Aussage "Audioslave 4 President" anstelle von Tom Morello (als Nightwatchmen), der sich wenigstens mit Politik, Ungerechtigkeit usw. beschäftigt, ist dann doch ziemilch dämlich.

  • Vor 12 Jahren

    @catweazel (« @aleister (« wozu? die waren doch nicht so dolle... »):

    tzzzzzzzzzzzzzz...... seit wann hatte eine band mal die eier ein komplettes album über highway, highway fahrten, die sonne und den highway, wieder den highway, nacht auf dem highway... - ich denke du kannst weitermachen - aufzunehmen?! yiep, audioslave 4 president. »):

    Und dann für jeden Song auch noch exakt den gleichen Aufbau zu wählen...

  • Vor 12 Jahren

    ich habe die erste audioslave, lief exakt 1mal: gääähn.

  • Vor 12 Jahren

    mein gott, das ist jetzt nicht euer ernst, oder? offensichtlicher wäre es ja nur gewesen, wenn ich sarkasmus auf einen amboss geschrieben hätte und er jedem besucher dieser review auf den kopf gefallen wäre. tom ist um klassen besser als cornell heutzutage. nur das neue soundgarden album könnte (!) das ändern... vielleicht... :D

  • Vor 12 Jahren

    naja, ich spar mir meine witze unter politschen alben ab sofort... außer ein weiteres RatM best of wird released...

  • Vor 12 Jahren

    Erstmal sorry, dass ich wahrscheinlich ziemlich weit ins Off-Topic gerate.
    @catweazel (« tom ist um klassen besser als cornell heutzutage. »):

    Was zur Hölle hat der heutige Chris Cornell bitte mit Audioslave zu tun? Oo
    Dass man das erste Audioslave Album gut findet, ist bei weitem kein Verbrechen. Die laut.de Kritik fiel ziemlich positiv aus und andere Kritiker sahen das genauso. Je nach Geschmack war auch mindestens ein weiteres Audioslave Album nicht so schlecht wie das, was sonst noch so im Musikgeschäft rumläuft. Demnach wäre der Wunsch nach einer Audioslave Reformierung gar nicht mal so abwegig. Zudem kenne ich dich ja auch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einige geil finden, einfach nur mal (gut gemachte) Songs über Highways zu hören. Woher soll ich also wissen, dass du uns ach so toll verarschst? Verdammter Troll.

  • Vor 12 Jahren

    @Artemis187 (« Erstmal sorry, dass ich wahrscheinlich ziemlich weit ins Off-Topic gerate.
    @catweazel (« tom ist um klassen besser als cornell heutzutage. »):

    Was zur Hölle hat der heutige Chris Cornell bitte mit Audioslave zu tun? Oo
    Dass man das erste Audioslave Album gut findet, ist bei weitem kein Verbrechen. Die laut.de Kritik fiel ziemlich positiv aus und andere Kritiker sahen das genauso. Je nach Geschmack war auch mindestens ein weiteres Audioslave Album nicht so schlecht wie das, was sonst noch so im Musikgeschäft rumläuft. Demnach wäre der Wunsch nach einer Audioslave Reformierung gar nicht mal so abwegig. Zudem kenne ich dich ja auch nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es einige geil finden, einfach nur mal (gut gemachte) Songs über Highways zu hören. Woher soll ich also wissen, dass du uns ach so toll verarschst? Verdammter Troll. »):

    durch ein rudimentäres gefühl für sarkasmus vielleicht? das ist halt das problem im internet, wenn man seinem gegenüber nicht ins auge blicken kann. man selbst hält es nicht für möglich, dass ein witz missinterpretiert werden kann, der andere user wurde darüber natürlich nicht informiert. naja, ich nehme jetzt mal deine zweite beleidigung hin - obwohl trolle auch tolle tiere seien können, wenn man ihren goldtopf stiehlt - und wünsch dir alles gute! :kiss:

  • Vor 12 Jahren

    Tom Morello kommt im Februar 2012 nach Berlin zum "Festival Musik und Politik" und gibt dort nicht nur ein Konzert, sondern steht auch als Gesprächspartner in einer Podiumsdiskussion zur Verfügung. Mehr Infos Festivalprogramm unter www.musikundpolitik.de