Details

Mit:
Datum: 27. November 2012
Location: Logo
Grindelallee 5
20146 Hamburg
Website: Offizielle Homepage

Empfehlung

The Intersphere

laut.de empfiehlt

The Intersphere

Musiker, die ihr Handwerk beherrschen. Lyrics, die sich mal mit Themen beschäftigen, die die Welt wirklich bewegen. Und ein Rückgriff auf vier Jahrzehnte Rockmusik zwischen den Eagles, Doublebassdrum-Attacken und Muse-Harmonien.

Postrock aus Deutschland, der es in sich hat: The Intersphere könnens. Sogar Songs, die Bands wie Dredg nie geschrieben haben, meinte ein laut.de-Rezensent einmal. Das lassen wir so stehen!

Die Jungs haben noch immer ihr aktuelles Studioalbum "Relations In The Unseen" im Kanal - und sind heiß auf die Bretter, die die Welt bedeuten. nach den Gigs zu Beginn des jahres gehts jetzt in die zweite Runde. Be prepared!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT The Intersphere

Billige Powerchords waren gestern. Komplementäres, harmonisches Sounddesign ist heute. Thomas Zipner und Christoph Hessler wandern spielerisch leicht …

LAUT.DE-PORTRÄT The Frames

Der junge Ire Glen Hansard darf 1987 gleich die Erfüllung zweier Wunschträume am eigenen Leib miterleben, für die wohl jeder mit Musikerambitionen …