Trackliste

  1. 1. Grip Like A Vice
  2. 2. Doing It Right
  3. 3. My World
  4. 4. Titanic Vandalism
  5. 5. Fake ID
  6. 6. Universal Speech
  7. 7. Keys To The City
  8. 8. The Wrath Of Marcie
  9. 9. I Never Needed It Now So Much
  10. 10. Flashlight Fight
  11. 11. Patricia's Moving Picture

Videos

Video Video wird geladen ...

Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT The Go! Team

Da ist dieser Typ, der sitzt in seiner Bude und kramt Platten hervor, bastelt an kleinen, feinen Samples, schreibt Melodien und Lyrics und hat mir nichts …

6 Kommentare

  • Vor 16 Jahren

    Ich bin zugegebenermaßen erst vorgestern auf diese Band gestoßen, aber "Grip Like A Vice" klingt doch schon mal sehr fein und das alte Album soll ja auch alles andere als schlecht sein. "Proof Of Youth" erscheint 10.9 und das Video zur oben angesprochenen Single gibt es wie auch Hörproben mal wieder bei den [url=www.myspace.com/thegoteam]üblichen Verdächtigen[/url]. Hat irgendwie sowas lässig 70er-mäßiges, das ich mir gerade nicht wirklich erklären kann.

  • Vor 16 Jahren

    serpentine, du blöde fotze (":D") den thread wollte ich eröffnen.

    70er? höre ich jetzt vor allem bei der single nicht unbedingt.

    hör die auch mal das debüt "thunder, lightning, strike" an! ziemlich abgefahrene mischung aus indiepop, rock und hiphop.

    zum neuen album "proof of youth":

    tracklist:
    01. grip like a vice - 4:01
    02. doing it right - 3:23
    03. my world - 2:08
    04. titanic vandalism - 3:50
    05. fake id - 3:25
    06. universal speech - 2:35
    07. keys to the city - 3:09
    08. the wrath of marcie - 3:23
    09. i never needed it now so much - 3:26
    10. flashlight fight - 2:49
    11. patricia's moving picture - 4:12

  • Vor 16 Jahren

    flashlight fight ist soooooo geil. das erinnert mich an 70'er, wie diese san-francisco polizei serien. :D

    (es tummelt sich auch schon im inet rum :tape: )

  • Vor 16 Jahren

    richtig geil - was ist das? hiphop? - die mischen ziemlich viele genres...

    die sachen auf der myspace-seite gefallen mir ausnahmslos. ziemlich innovatives zeug.

    landet glaub ich auch noch in meinem warenkorb, wieder mal ein teurer monat, aber das ist es echt wert :ill:

  • Vor 16 Jahren

    @Serpentine (« Ich bin zugegebenermaßen erst vorgestern auf diese Band gestoßen, aber "Grip Like A Vice" klingt doch schon mal sehr fein und das alte Album soll ja auch alles andere als schlecht sein... Single gibt es wie auch Hörproben mal wieder bei den üblichen Verdächtigen... »):

    Plus "New Voices"-Sampler des aktuellen "Rolling Stone". Da hab ich die gestern auch das erste mal gehört. Ziemlich verdrehtes Zeug, immer an der Grenze zur Übersteuerung (soundtechnisch, aber auch im übetragenen Sinn) - ich war spontan begeistert.

  • Vor 16 Jahren

    hab mir gleich mal den vorgänger geleistet - "thunder lightning strike" - leider die neue version, wie es heißt - die vorgängerversion wurde ja glaub ich aufgrund von sample-rechten wieder aus den läden genommen. klingt ziemlich lustig, allerdings hat sie noch nicht so sehr den hip hop-igen touch von "proof of youth".