Random Facts: Im Jahr, als Glen Hansard beschließt, Musiker zu werden, sterben Andy Warhol und Fred Astaire. Madonna belegt mit "La Isla Bonita" den ersten Platz der Charts genau wie die Pet Shop Boys mit "It's A Sin". Außerdem werde ich geboren. 27 Jahre später macht Herr Hansard noch immer Musik.

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    hab damals "once" gesehen und glen hansard darüber kennen gelernt. "falling slowly" und "when your mind's made up", beide auch auf "the cost", wurden in schlüsselszenen im film musikalisch dargeboten von hansard himself und seiner damaligen freundin marketa irglova (selbst musikerin) und sind so unglaublich gut.. der gesamte soundtrack (darin auch songs von marketa irglova, u.a. ihr "if you want me" auf dem weg zum kiosk für filmkenner..) ist toll.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    auch abseits von "once" scheinen the frames echt brauchbaren indie rock zu bieten mit starkem songwriting und einer bewegenden gesanglichen performance. hab da echt was an vorbeiziehen lassen.. hab nachholbedarf ;)