Gäbe es in Omaha, Nebraska Geysire, wäre der erste Song auf diesem exquisiten Ohrenschmaus der Moment der Explosion des kochendheißen Wassers. Die Fünf pfeffern schon ab Sekunde Sieben mit ihren hollywoodreifen Punk-Glam dermaßen in die Augen, dass daraus nur resultierenden kann: lauter drehen.

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    ....komm gerade vom Konzert....the Faint hat höllisch gerockt und Melodie war auch dabei....In München haben sie Radio 4 definitiv an die Wand gespielt. Aber Radio 4 ist auch sehr gut....egal, hat von euch schon jemand "danse Macabre"? Ich idiot hatte nicht genug geld dabei um es mir auf dem Konzert zu kaufen. Viele haben sich Vinyl geholt....Wie findet ihr das album?
    Das Publikum war übrigens einmalig und ist voll abgegangen....war ganz anders als auf dem Libertines Konzert (hier in München).....

  • Vor 20 Jahren

    Kenne bisher nur "Agenda Suicide" und das ist endlos geil!!

    Kommt nur mir das so vor, dass der Sänger extrem nach Damon Albarn klingt?

  • Vor 20 Jahren

    Ja, ist mir auch aufgefallen...

  • Vor 20 Jahren

    Ich habe jetzt das komplette Album und bin absolut hin und weg!
    Irgendwie sehe ich beim Hören ständig meinen alten C64 vor mir, wie ich in einem dunklen Zimmer lauter kleine Pixelaliens abschieße - diese Musik ist 80er Retro pur!
    Dennoch fehlen die von nevermind bereits erwähnten Melodien nicht - im Gegenteil, da beißen sich echte Ohrwürmer fest.

    Geheimtipp!

  • Vor 20 Jahren

    Das Konzert von denen mit Radio 4 in Köln konnt ich leider nicht anschauen. Kenn bis jetzt auch nur 3 Songs (Agenda Suicide, The Conductor, Ballad Of A Paralysed Citizen) aber die find ich ziemlich cool, besonders Agenda Suicide. Gibt's eigentlich Bands vom Saddle Creek Label die nicht gut sind?

  • Vor 20 Jahren

    Absolut klasse, das Album... läuft den ganzen Tag rauf und runter bei mir :)

  • Vor 20 Jahren

    Ganz ganz grosses Album! Ich brauch es nur einmal reinmachen... die Melodien hab ich dann für den ganzen Tag im Ohr. Und anscheinend haben sie auch noch ne Menge Humor, siehe Posed to death.
    Wieso machen die nur in Norddeutschland Support von Placebo!?! Ich will die auch mal live sehen.
    Ein Gruss an alle, die das Vergnügen haben werden: Ich hasse euch ;-)

  • Vor 20 Jahren

    Jaaaaaaaaaa!
    The Faint! Absolut Weltklasse.
    Und ich will sie auch live sehen, wobei der Support für Placebo wohl geplatzt ist...

  • Vor 20 Jahren

    Interessant, dass der Thread gerade jetzt wieder nach oben gespült wurde.
    Höre seit ein paar Tagen wieder das Album rauf und runter... :)

    GEILOMAT!!!

  • Vor 20 Jahren

    Habe halt festgestellt, dass es unter Bands/Artists kein eigenes Forum für sie gibt. Dann habe ich bei den CD-Reviews geschaut, und bin auf diesen Thread gestoßen.

    Ist halt irgendwie auch Sommermusik...