In einem aktuellen Interview verkündet Frontgurgler Trevor Strnad: "Wir wollen eine Band sein, auf die sich die Leute verlassen können." Das kann alles und nichts bedeuten, je nach Sichtweise. Entweder heißt es, die Band liefert permanent Qualität ab oder die Jungs wollen sagen: Bei uns gibt es …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Kann mal bitte jemand die Platte rezenssieren, der ein bisschen Ahnung von Metal hat? Es ist klar, dass dem Olaf bei der Scheibe die Hose kalt bleibt, wenn er sich beim Schreiben durch den Hipsterbart krault und sich fragt, ob Björk eines Tages seine Fan-Mails beantwortet.

  • Vor 10 Jahren

    endlich bringt mal jemand deren lahme gesichtslosigkeit auf den punkt...

  • Vor 10 Jahren

    @chrizz_tough («
    Offenbar versuchst Du permanent zu polarisieren und quatschst selbstherrlichen Blödsinn erster Kajüte. Weiter so... find ich amüsant »):

    Zum ersten haben wir uns hier schon länger darauf geeinigt, Psychogramme anderer user nur noch im chat zu posten, hm? Danke.
    Zum zweiten war bis zu dieser Regelung ICH hier der Forenpsychologe. Derzeit haben wir hier außerdem leider nur was als Urlaubsvertretung für unseren Forentroll anzubieten, aber ich habe den Eindruck, für diese Beschäftigung fehlt DIR eindeutig das richtige Format.
    Auch unser Gesamtbedarf an empörungsfähigen Fanboys mit Hang zu emotional gefärbter Totschlagargumentation ist derzeit voll gedeckt, wir melden uns bei dir, sobald was passendes in unserer community für dich frei wird.
    Trotzdem weiterhin alles Gute für deine Netzukunft :)

  • Vor 10 Jahren

    wir haben sogar einen Teilzeit-Grammar-Nazi@soulburn (« Netzukunft :) »):

    Netzzukunft*

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« wir haben sogar einen Teilzeit-Grammar-Nazi@soulburn (« Netzukunft :) »):

    Netzzukunft* »):

    :D
    Nein, ich bestehe darauf, diesen Anglineologismus selbst erschaffen zu haben! Net-Zukunft ist was anderes als Netzzukunft!

  • Vor 10 Jahren

    Langweilige Band und ein mieser Sänger, ist halt aktueller amerikanischer Death Metal. Hauptsache die Skaterkiddies stehen drauf und kaufen die hässlichen T Shirts. Aber Behemoth und Carcass werden mit solchen Waschlappen kurzen Prozess machen.

  • Vor 10 Jahren

    Wo ist der Typ, der hier immer auf Godwin aufmerksam machen soll, wenn das Wort Nazi irgendwo fällt? Der war auch schon mal zuverlässiger! Vielleicht wär das ja was für unseren harten Christo(f/ph)?

  • Vor 10 Jahren

    Och soulburn... Jetzt weißt Du wenigstens, warum Sancho Dich für ein Arschloch hält. :D

  • Vor 10 Jahren

    @jenzo1981 (« Och soulburn... Jetzt weißt Du wenigstens, warum Sancho Dich für ein Arschloch hält. :D »):

    ...weil ich Rick Rubin für die Herz-Lungen-Gelddruckmaschine von Black Sabbaths' "13" halte, nicht unähnlich seiner Funktion beim später wirklich dahinsiechenden Cash? :D

  • Vor 10 Jahren

    @jenzo1981 (« Olaf Schmidt... Dafür wirst Du in der Hölle brennen... oder eben nicht. :D
    Ansonsten: heulende Fanboys sind doch sicher bedeutend älter als 2008, oder?!?! »):

    Ich hab da speziell an das eine Tokio Hotel Album gedacht. Knapp 900 Kommentare. :D Aber das war sogar erst 2009. Hast natürlich recht, gejault wurde schon immer.
    Ich könnte mal langsam anfangen, alle meine Lieblingsalben, die hier verrissen wurden (3/5 oder weniger) zu durchkämmen und dann lass ich den gesammelten Frust der letzten Jahre raus. ^^

  • Vor 10 Jahren

    Und ich dachte wir haben hier bei laut.de die "The Black Dahlia Murder Michael Edele Rezensenten Garantie" ... ich möchte bitte den Geschäftsführer sprechen :/

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« @CafPow (« wir haben sogar einen Teilzeit-Grammar-Nazi@soulburn (« Netzukunft :) »):

    Netzzukunft* »):

    :D
    Nein, ich bestehe darauf, diesen Anglineologismus selbst erschaffen zu haben! Net-Zukunft ist was anderes als Netzzukunft! »):

    woooaoahahhah da schauderts mich aber. ^^

  • Vor 10 Jahren

    Ich schätze, Michael Edele hätte TBDMs "Everblack" auch nicht besser rezensiert. Eine völig überbewertete und lahme Band. Ich fand - damals 2003 - "Funeral Thirst" ziemlich einfallslos und auf der Metalcorewelle mitschwimmend. Leider hat sich die Band noch nicht weiter positiv geändert.